Ich hab mich vorhin dabei erwischt wie ich..

Ich hab mich vorhin dabei erwischt wie ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich hab mich vorhin dabei erwischt wie ich mit verschränkten Händen hinterm Rücken durch die Gegend geschlendert bin. Ich, 22, Frührentner Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #rücken  #ende  #früh  #rentner

Was mich beim Radfahren am Berg am meisten nervt..

Was mich beim Radfahren am Berg am meisten nervt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Was mich beim Radfahren am Berg am meisten nervt, sind die scheiss Rentner, die einen auf ihren scheiss E-Bikes überholen, und dann sind es nicht mal E-Bikes. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #berg  #radfahren  #heiss  #bike

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank..

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank. Kommt eine junge, hübsche Frau vorbei gelaufen. Sagt der eine: "Bei der möchte ich gerne noch mal 20 sein." Sagt der andere: "Bist du blöd, für fünf Minuten Spaß noch mal 45 Jahre arbeiten?" Kommentar (0) | tags:   #rentner  #arbeit  #bank  #spaß  #frau  #hübsche frau  #junge  #laufen

Wenn ein Rentner die Früchte seiner Arbeit im Abfall sucht..

Wenn ein Rentner die Früchte seiner Arbeit im Abfall sucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+293)

Wenn ein Rentner die Früchte seiner Arbeit im Abfall sucht, dann ist es Zeit für eine Veränderung. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #arbeit  #zeit  #abfall  #früchte

Dieser traurige Moment, wenn man den 11 Uhr Wecker..

Dieser traurige Moment, wenn man den 11 Uhr Wecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Dieser traurige Moment, wenn man den 11 Uhr Wecker endgültig löscht, weil man eh immer wie son Rentner spätestens um 8 Uhr wach ist. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #wecker  #traurig  #traurige  #testen  #wach

Mein Stiefvater hat über 50 Jahre in der Gastronomie..

Mein Stiefvater hat über 50 Jahre in der Gastronomie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Mein Stiefvater hat über 50 Jahre in der Gastronomie als Koch gearbeitet. Jetzt ist er Rentner. Heute hat er für meine Mutter und sich Semmelknödel gemacht. 36 Stück. Kommentar (0) | tags:   #vater  #rentner  #arbeit  #mutter  #heute  #koch  #gastronomie

Solange es in Deutschland Obdachlose, Geringverdiener und..

Solange es in Deutschland Obdachlose, Geringverdiener und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+430)

Solange es in Deutschland Obdachlose, Geringverdiener und arme Rentner gibt, die auf die Betriebskosten achten müssen, sollte im Bundestag die Heizung im Winter abgeschaltet werden! Kommentar (0) | tags:   #rentner  #winter  #erde  #deutschland  #im winter  #deutsch  #bundestag  #alte  #heizung  #lang  #obdachlose

Harte Liebe für den Rentner, der grad mit extrem..

Harte Liebe für den Rentner, der grad mit extrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

Harte Liebe für den Rentner, der grad mit extrem zitternden Händen an der vollen Aldi-Kasse sein Portemonnaie zückte und sagte „Moment, ich hab’s passend!“… …und dann in die schockierte Schlange grinste „Ich zahl mit Karte, schönes Wochenende." ☻ Bosslevel! Kommentar (0) | tags:   #aldi  #woche  #wochenende  #rentner  #emo  #extrem  #schöne  #ende  #liebe  #kart  #kasse  #lang

Mit 25 begehen Rechtsextreme "Jugendsünden", mit 45 haben..

Mit 25 begehen Rechtsextreme "Jugendsünden", mit 45 haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-175)

Mit 25 begehen Rechtsextreme „Jugendsünden“, mit 45 haben sie „Sorgen und Nöte“, ab 65 sind sie „Reichsbürger-Rentner“. Alles so plausibel, wie dass unsere Großeltern „von nichts gewusst“ haben. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #eltern  #extrem  #jugend  #sorgen  #reichsbürger  #echt  #extreme  #großeltern  #groß

Zwei Rentner im Gespräch. Sagt der eine: "Die optische.."

Zwei Rentner im Gespräch. Sagt der eine: "Die optische.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Zwei Rentner im Gespräch. Sagt der eine: "Die optische Industrie hat neue Gläser entwickelt, durch die sieht man alles viel schöner!" Meint der andere: "Ja, die kenne ich. Aber die muss man immer wieder nachfüllen." Kommentar (0) | tags:   #rentner  #schöne  #neue  #tisch  #wick



Gehe zur Seite: