DEBESTE.de

Lustige Bilder - Matrosen

Wieso eigentlich fahren Matrosen immer zur See anstatt auf derselben..?

Wieso eigentlich fahren Matrosen immer zur See anstatt auf derselben..? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wieso eigentlich fahren Matrosen immer zur See anstatt auf derselben? Kommentar (0) | tags:   #matrosen

Ich habe mit einem Matrosen geschlafen..

Ich habe mit einem Matrosen geschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich habe mit einem Matrosen geschlafen, aber der war wohl nicht ganz dicht. Wie kommst du darauf? Am nächsten Tag war er schon ausgelaufen. Kommentar (0) | tags:   #matrosen  #ganz  #schlaf  #schlafen  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Kapitän begrüßt den neuen Matrosen und fragt diesen..

Der Kapitän begrüßt den neuen Matrosen und fragt diesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Kapitän begrüßt den neuen Matrosen und fragt diesen: "Können Sie denn schwimmen?" Der Matrose antwortet: "Nein, aber in 15 Sprachen um Hilfe rufen!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #hilfe  #neue  #rache  #rosen  #matrosen  #kapitän  #schwimmen

1986 stellte die Organisation non-profit im Rahmen einer..

1986 stellte die Organisation non-profit im Rahmen einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

1986 stellte die Organisation non-profit im Rahmen einer Spendensammlung einen Weltrekord auf, indem sie fast anderthalb Millionen Ballons in Cleveland, Ohio, steigen ließ. Die Ballons blockierten Land- und Wasserwege, eine Landebahn des Flughafens und störten die Suche der US-Küstenwache nach zwei Matrosen, die wie sich später herausstellte, ertrunken waren. Kommentar (4) | tags:   #flughafen  #organisation  #spenden  #flug  #ende  #bahn  #wasser  #wach  #ballon  #rosen  #matrosen  #ohio

Vater: "Alle Matrosen werden mit Lanzen.."

Vater: "Alle Matrosen werden mit Lanzen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Vater: "Alle Matrosen werden mit Lanzen ausgerüstet!" Sohn: "Wozu denn das?" Vater: "Damit sie besser in See stechen können!" Sohn: "Geht da nicht der Meeresspiegel kaputt?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #spiegel  #sge  #kaputt  #meer  #sohn  #rosen  #matrosen

Wie nennt man einen Matrosen, der sich nicht wäscht?..

Wie nennt man einen Matrosen, der sich nicht wäscht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #rosen  #matrosen

Der Kapitän begrüßt den Matrosen und fragt: "Können.."

Der Kapitän begrüßt den Matrosen und fragt: "Können.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Kapitän begrüßt den Matrosen und fragt: "Können Sie denn überhaupt schwimmen?" "Nö, aber in 22 Sprachen um Hilfe rufen!" Kommentar (0) | tags:   #hilfe  #rache  #rosen  #matrosen  #kapitän  #schwimmen

Donald Duck trägt doch immer nur seine..

Donald Duck trägt doch immer nur seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Donald Duck trägt doch immer nur seine Matrosenbluse. Warum bindet er dann nach dem Baden ein Handtuch um seine Lenden? Kommentar (1) | tags:   #baden  #bade  #hand  #doch  #donald duck  #rosen  #matrosen

Vor der Hochzeit spricht die Patentante mahnend zur..

Vor der Hochzeit spricht die Patentante mahnend zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Vor der Hochzeit spricht die Patentante mahnend zur jungen Braut: "Im Leben jeder Frau, mein Kind, gibt es nur eine große Liebe!" "Und wer war das bei dir, Tante?" "Matrosen, mein Kind, Matrosen!" Kommentar (0) | tags: #matrosen  #liebe  #hochzeit  #junge  #tante  #braut  #groß  #vor der hochzeit

Ein Priester angelt einen riesigen Fisch...

Ein Priester angelt einen riesigen Fisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Priester angelt einen riesigen Fisch. Er zieht ihn mit viel Mühe an Bord, und ein Matrose, der das sieht, ruft spontan: "Seht euch diesen dicken Wichser an!" Der Priester ist natürlich pikiert: "Achten Sie doch bitte auf Ihre Sprache!" Der Matrose grinst und sagt: "Tschuldigung, der Fisch heißt Wichser. Es ist ein Wichserfisch." Der Priester akzeptiert die Erklärung und entschuldigt sich bei dem Matrosen. Er geht mit dem Fisch zur Kirche und trifft dort auf den Bischof: "Schauen Sie sich mal diesen Wichser an!" Der Bischof ist entsetzt: "Wie reden Sie denn?" "Aber hören Sie, der Fisch heißt so. Es ist ein sogenannter Wichserfisch." "Oh!", sagt der Bischof, "dann werd ich den Wichser säubern, damit wir ihn zu Abend essen können." Also säubert der Bischof den Fisch und geht damit zur Mutter Oberin. "Könnten Sie diesen Wichser kochen?" Die Oberin ist selbstverständlich erstmal schockiert, aber auch ihr wird erklärt: "Der Fisch heißt so. Er ist ein Wichserfisch." Sie ist beruhigt und meint: "Okay, dann werd ich den Wichser mal kochen. Heute abend kommt der Papst zu Besuch, der wird ihm sicher schmecken!" Der Papst ist am Abend begeistert von dem Fischgericht und fragt, wo es her ist. Der Priester sagt: "Ich hab den Wichser gefangen!" Der Bischof sagt: "Ich hab den Wichser gesäubert!" Die Oberin sagt: "Ich hab diesen Wichser gekocht!" Der Papst stutzt kurz, nimmt dann seinen Hut ab, gießt sich einen Whisky ein, lehnt sich zurück und legt die Füße auf den Tisch: "Wisst ihr was? Ihr Fotzen seid in Ordnung..." Kommentar (0) | tags:   #füße  #papst  #kirche  #mutter  #abend  #gefangen  #rache  #priester  #okay  #dicke  #tisch  #koch  #whisky  #ordnung am abend besuch reden hut ab bitte tier rosen heiß matrosen kochen ober angel fisch geister gericht ruft

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See..

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See wieder im Hambur- -ger Hafen an. Und ihr zweiter Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie ins Puff. Dort angekommen sagt die Chefin des Etablissements: "Tut mir leid Jungs, aber ich hab nur noch zwei Damen frei, aber Euer Kumpel ist so besoffen, dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden." Am nächsten Morgen wollen die anderen beiden natürlich wissen, wie es so war. Daraufhin der Dritte: "Jungs, Ihr werdet's mir nicht glauben, aber ich hab heute Nacht 'ne Hexe gepoppt!" "Ne Hexe?!", fragen die anderen beiden ungläubig. "Ja, als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, is sie 3 mal um die Lampe rum, und dann zum Fenster rausgeflogen!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #laub  #sge  #damen  #chefin  #lampe  #wolle  #chef  #morgen  #tut mir leid  #jungs  #frei  #besoffen  #rosen matrosen brust puff hexe gebiss

Hopsing, ein kleiner Chinese aus Hongkong, war Koch..

Hopsing, ein kleiner Chinese aus Hongkong, war Koch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Hopsing, ein kleiner Chinese aus Hongkong, war Koch auf einem Schiff. Da er so gutmütig war, machten die Matrosen immer wieder ihre derben Scherze mit ihm. Hopsing lächelte und beklagte sich nie. Schließlich meinten die Matrosen: "Du bist ein braver Kerl. Von heute an wer- -den wir dich in Ruhe lassen." "Vielen Dank", erwiderte Hopsing und verbeugte sich lächelnd, "dann ich auch nicht mehl machen Pippi in Suppe!" Kommentar (0) | tags:   #vielen dank  #herz  #brav  #mehl  #lächeln  #erben  #ruhe  #koch  #pippi  #rosen  #matrosen  #schiff  #chinese

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten..

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See wieder im Hamburger Hafen an. Und ihr zweiter Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie in's Eros-Center. Dort angekommen sagt die Chefin des Hauses: "Tut mir leid Jungs, aber ich hab nur noch 2 Damen frei, aber euer Kumpel ist so besoffen, dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden." Am nächsten Morgen wollen die anderen beiden natürlich wissen, wie es so war, woraufhin der Dritte meint: "Jungs, Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab heute Nacht ne Hexe gebumst!" "Eine Hexe?!", fragen die anderen beiden ungläubig. "Ja, als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, ist sie 3 mal um die Lampe rum und dann zum Fenster rausgeflogen!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #sge  #damen  #chefin  #lampe  #wolle  #chef  #morgen  #tut mir leid  #burger  #hamburg  #jungs  #frei  #besoffen rosen matrosen brust ente hexe gebiss