" Liebe Schwiegermutter, ich habe dich Ungeheuer lieb! "..

" Liebe Schwiegermutter, ich habe dich Ungeheuer lieb! ".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

" Liebe Schwiegermutter, ich habe dich Ungeheuer lieb! " Rechtschreibung ist wichtig. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #rechtschreibung  #echt  #liebe

Ein Patient fragt an der Rezeption nach einem Termin..

Ein Patient fragt an der Rezeption nach einem Termin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ein Patient fragt an der Rezeption nach einem Termin. Die Mitarbeiterin schlägt ihm einen vor. Er: "Oh, da hat meine Schwiegermutter Geburtstag." MA: "Kein Problem, dann an einem anderen Tag." Er: "Nein! Nein, nein. Gar kein Problem!" ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #arbeit  #mutter  #nein  #arbeiter  #geb  #geburt  #rezeption  #kein problem  #mitarbeiter

Treffen sich zwei Freunde..

Treffen sich zwei Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Hast du morgen schon was vor?" "Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und du?" "Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #drachen steigen  #berg  #rache  #morgen  #freunde  #grüne  #drachen  #treffen  #sohn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich mische einfach normales Kaffeepulver.."

"Ich mische einfach normales Kaffeepulver.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Ich mische einfach normales Kaffeepulver mit dem entkoffeinier- ten, dann ist für alle Gäste was dabei." Ich präsentiere: Meine Schwiegermutter ☻ Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #mutter  #tiere  #affe  #tier

Habe einen Termin zur Zahnreinigung. Hasse das...

Habe einen Termin zur Zahnreinigung. Hasse das... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Habe einen Termin zur Zahnreinigung. Hasse das. Wenn ich mir anhören will, dass ich schlecht putze, kann ich auch meine Schwiegermutter einladen. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #putz  #echt  #zahn  #reinigung

Es ist das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter an..

Es ist das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Es ist das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #weihnachten  #nacht

Die Schwiegermutter ist in der prallen Sonne..

Die Schwiegermutter ist in der prallen Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Die Schwiegermutter ist in der prallen Sonne eingeschlafen: Hilde gart. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #mutter  #schlafen  #schlaf

Grade im Radio: Klaus wünscht sich für seine..

Grade im Radio: Klaus wünscht sich für seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Grade im Radio: Klaus wünscht sich für seine Schwiegermutter, die im Kran- kenhaus liegt, das Lied von Ich und Ich "So soll es sein so kann es bleiben." Kommentar (0) | tags:   #haus  #kran  #mutter  #radio  #klaus

Die Liebste hat mich ziemlich gut konditioniert...

Die Liebste hat mich ziemlich gut konditioniert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die Liebste hat mich ziemlich gut konditioniert. Wenn mir auf der Couch jemand Rücken & Hintern zudreht, dann kraule ich automatisch alles in Reichweite ausführlich durch. Schwiegermutter weiß das jetzt auch. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #rücken  #auf der couch  #couch  #tisch  #auto

"Mir ist aufgefallen, dass Sie jedes Jahr am selben Tag in.."

"Mir ist aufgefallen, dass Sie jedes Jahr am selben Tag in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Mir ist aufgefallen, dass Sie jedes Jahr am selben Tag in die Notaufnahme kommen. Die Beschwerden sind immer dieselben. Hand aufs Herz, was ist da los?" "Es ist die Woche vor Ostern und die Schwiegermutter kommt." ☻☻☻ Allmächd. Kommentar (0) | tags:   #woche  #esel  #mutter  #herz  #hand  #erde  #vor ostern  #diesel  #ostern  #notaufnahme  #kommen



Gehe zur Seite: