Meine Mutter: "Denk mal über dein Verhalten nach!"...

(+30)

Meine Mutter: "Denk mal über dein Verhalten nach!" Ich: Beschwerden bitte an den Hersteller." Kommentar (0) | tags:

Mobile Telefone schön und gut, aber kann mich nicht..

(-30)

Mobile Telefone schön und gut, aber kann mich nicht erinnern, dass meine Mutter mal durch die halbe Stadt fahren musste, weil ich den Festnetzanschluss im Bus vergessen hatte. Kommentar (2) | tags:

Morgens, vom 1.1 bis 30.11: "Kind, zieh dich bitte.."

(-62)

Morgens, vom 1.1 bis 30.11: "Kind, zieh dich bitte an!" "Aber ich will nicht!" "Mach jetzt!" "LASS MICH!" Morgens, vom 1.12 bis 31.12: "Guten Morgen werte Mutter! Hier, dein Kaffee und ein Croissant, - selbstgebacken natürlich!- dürfte ich nun das Kalendertürchen öffnen?" Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die Tochter unterhält sich mit der Mutter einer..

(+76)

Die Tochter unterhält sich mit der Mutter einer Klassenkameradin: „Manchmal übernachtet meine Mama in so Hotels und dann kommen Leute, um sie anzu- schauen…“ Die Mutter: O_O Ich (rufe aus dem Hintergrund): „Ich halte LESUNGEN!!“ Die Mutter: ☻ Kommentar (3) | tags:

Meine Mutter hat noch total hässliche Sachen aus den..

(-18)

Meine Mutter hat noch total hässliche Sachen aus den 80ern, mich zb. Kommentar (2) | tags:

Guten Tag. Mein Name ist Dagmar. Ich bin 48 Jahre alt...

(+31)

Guten Tag. Mein Name ist Dagmar. Ich bin 48 Jahre alt. Und meine Mutter hat gerade geschimpft, weil ich ohne Jacke raus wollte. Kommentar (0) | tags:

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus.."

(+14)

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus mehr." "Ich bin heut unterwegs wie ein Taxifahrer. Hat denn keiner von deinen Kumpels aus dem Kurs n Führerschein und kann dich schnell heimfahren?" "... Mutter? Du weißt schon, dass es der Führerschein-Kurs ist?" Kommentar (0) | tags:

Wie anerkannt Alkohol in der Gesellschaft ist?..

(-17)

Wie anerkannt Alkohol in der Gesellschaft ist? Manche Eltern finden es normal, zum Laternenumzug von Kitas und Schulen vorher so "vorzuglühen", dass unterwegs eine Mutter betrunken in den Graben fällt und Leute sagen ernsthaft "kann schon mal passieren"?! Ekelhaft! Kommentar (7) | tags:

Bei strömendem Regen kommt ein Mann in die Bäckerei...

(+108)

Bei strömendem Regen kommt ein Mann in die Bäckerei: "Drei Brötchen bitte und ein Hörnchen für die Moni!" "Ach, heißt Ihre Frau Moni?" "Ja klar. Oder glauben Sie, meine Mutter würde mich bei diesem Sau- wetter rausjagen?" Kommentar (2) | tags:

Was ist das Gegenteil der Helikopter-Mutter?..

(+107)

Was ist das Gegenteil der Helikopter-Mutter? Der U-Boot-Vater, er tauch nie wieder auf. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: