"Mir ist aufgefallen, dass das Christkind und der.."

(+26)

"Mir ist aufgefallen, dass das Christkind und der Weihnachtsmann in den Briefen genauso geschrieben haben wie du & das finde ich schon komisch. Deshalb, sei bitte ehrlich Mama: Bist du meine richtige Mutter?!" In Schlussfolgerungen jetzt schon ganz groß. Kommentar (0) | tags:

Grade im Radio: Klaus wünscht sich für seine..

(+84)

Grade im Radio: Klaus wünscht sich für seine Schwiegermutter, die im Kran- kenhaus liegt, das Lied von Ich und Ich "So soll es sein so kann es bleiben." Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Meine grösste Erfolge als Mutter: [ ] Kind hat..

(+84)

Meine grösste Erfolge als Mutter: [ ] Kind hat ausgezeichnete Umgangsformen [ ] Kind ist hochbegabt [ X ] Kind lebt noch und müffelt nur leicht. Kommentar (6) | tags:

Meine Mutter mit 29: In einer glücklichen Ehe, 2 Kinder..

(+32)

Meine Mutter mit 29: In einer glücklichen Ehe, 2 Kinder und mit einem brandneuen Haus. Ich mit 29: Trinke feierlich einen Sekt mit meinen Mitbewohnern, weil ich jemanden auf Tinder gematcht habe, der zurückschreibt. Ohne Rechtschreibfehler. Kommentar (2) | tags:

- Im Aufwachraum - Ich: Schmerzmittel und noch hier bleiben..

(+36)

-Im Aufwachraum- Ich: Schmerzmittel und noch hier bleiben oder zurück zur Station? Patient: Zur Station, bitte. *telefoniere* *lege auf* Ich: Station kommt. Er: Super! Ich: Ihre Mutter und Frau warten auch schon auf Sie. Er: Oh! ... N' bisschen tut's ja doch noch weh. Kommentar (0) | tags:

"Warum riechst du an der Wasserflasche?"...

(+97)

"Warum riechst du an der Wasserflasche?" Ich (23), war die letzten 3 Tage auf einem Festival und traue nicht mal mehr meiner eigenen Mutter. Kommentar (5) | tags:

Das Kind stürmt an mir vorbei zum Waschbecken...

(+23)

Das Kind stürmt an mir vorbei zum Waschbecken. „Mama, ich muss Hände waschen. Die Schnecke hat komisch gerochen und jetzt schmecken meine Hände schneckig.“ Fast 5 Jahre als Mutter haben mich gelehrt, nicht nachzufragen. Kommentar (0) | tags:

Hier stiefelte gerade eine sehr aufgebrachte Dreijährige..

(-34)

Hier stiefelte gerade eine sehr aufgebrachte Dreijährige mit runtergelassener Hose in den Indoor-Kinderspielplatz und brüllte ihre Mutter an: "ICH HAB GESAGT, ABWISCHEN!" Und vielleicht höre ich nie wieder auf zu lachen... Kommentar (2) | tags:

Schenke meinen Eltern immer abgelegten iPhones...

(+5)

Schenke meinen Eltern immer abgelegten iPhones. Heute fragte meine Mutter, wann ich mir ENDLICH ein neues Iphone kaufe, sie wolle ein neueres (ergo meins). Ich habe geantwortet dass ihres noch wunderbar funktioniert und sie kein neues braucht. Rache. Spät, aber süß. Kommentar (0) | tags:

Söhnlein drückt entnervt auf die Aus-Taste des Fernsehers..

(+106)

Söhnlein drückt entnervt auf die Aus-Taste des Fernsehers und geht Trampolin springen, weil seine Mutter ständig die Grammatik und Aussprache seiner Lieblings- Youtuber berichtigt. Folgt mir für weitere Elternhacks. :D Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: