Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk..

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk umgeworfen. Der Kellner zu den Eltern: "Kein Problem, ich bringe Ihnen ein Neues." Die Mutter ganz trocken: "Danke! Bitte blond und es sollte Harry Potter mögen." Kommentar (0) | tags:

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.."

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter loszuwerden." "Ich darf leider nicht helfen. Aber heute Abend läuft Medical Detectives auf Vox." Kommentar (0) | tags:

"Papa, was ist Wohlstand?"..

"Papa, was ist Wohlstand?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

"Papa, was ist Wohlstand?" "Sekt, Kaviar und schöne Weiber!" "Und was ist Armut?" "Bier, Leberwurst und deine Mutter!" Kommentar (0) | tags:   #schöne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Mutter hat immer gesagt, wenn man immer alles gleich..

Meine Mutter hat immer gesagt, wenn man immer alles gleich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Mutter hat immer gesagt, wenn man immer alles gleich an den richtigen Platz räumt, ist es immer ordentlich. Leider hakt das Konzept bei den Teilen, die schon immer irgendwo rumlagen, so dass ich gar nicht weiß, wo der richtige Platz ist. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #wenn

Meine fast 8-jährige Recherche als Mutter hat ergeben..

Meine fast 8-jährige Recherche als Mutter hat ergeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine fast 8-jährige Recherche als Mutter hat ergeben: Das mit der Wäsche hört niemals auf. Zündet einfach alles an! Kommentar (0) | tags:

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.."

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

„Mama, du bist mein großes Vorbild! Durch dich war ich heute der beliebteste coolste Junge auf dem Platz!“ „Wieso? Was hast du gemacht?“ „Ich hatte Chips dabei!“ Keine Mutter könnte stolzer sein! Kommentar (0) | tags:   #mama  #chips

Meine Mutter hat beim Umzug in meine Nachttischschublade..

Meine Mutter hat beim Umzug in meine Nachttischschublade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Mutter hat beim Umzug in meine Nacht- tischschublade geguckt. Ich will sterben. Kommentar (0) | tags:

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt..

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt 48,2 Jahre alt, fahren einen BMW, haben eine Halbglatze und heißen Günther. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #fahren

Seit meine Mutter mich regelmässig per FaceTime anruft..

Seit meine Mutter mich regelmässig per FaceTime anruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Seit meine Mutter mich regelmässig per FaceTime anruft, habe ich mindestens eine aufgeräumte Ecke in meiner Wohnung. Kommentar (0) | tags:

Meine Eltern haben herausgefunden, dass mein kleiner..

Meine Eltern haben herausgefunden, dass mein kleiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Eltern haben herausgefunden, dass mein kleiner Bruder (15) auf Pornhub war. Riesiges Drama bei Tisch. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich meinte: " Na und? Jeder guckt mal Pornos". Meine Mutter wurde fast ohnmächtig. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #bruder  #drama  #tisch



Gehe zur Seite: