Im Freibad. Kleinkind schnappt sich das Handy der..

(+22)

Im Freibad. Kleinkind schnappt sich das Handy der Teenie-Schwester und wirft es in das Kinderbecken. Mutter der beiden lacht sich kaputt. Der Teenie flippt aus. Mutter lacht noch mehr. Der Teenie nimmt das Handy der Mutter und wirft es grad hinterher. Jetzt lach nur ich. Komisch. Kommentar (3) | tags:

MenstruationsURLAUB wird oft zusammen gekauft mit..

(-50)

MenstruationsURLAUB wird oft zusammen gekauft mit MutterschaftsURLAUB und ErziehungsURLAUB. Kommentar (7) | tags:

Mein Vater ruft an, weil er sein iPhone gesperrt hat...

(+80)

Mein Vater ruft an, weil er sein iPhone gesperrt hat. Ich: Was für einen Code hast du den 10x falsch eingegeben? Er: Na den Geburtstag deiner Mutter (er sagt das Datum) Dann die Stimme aus dem Off: ICH HABE 2 TAGE SPÄTER GEBURTSTAG. Er: Jaa dann kann das auch nicht klappen. Kommentar (7) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Meine Mutter holt uns ab, wenn deine uns hinbringt...

(+105)

Meine Mutter holt uns ab, wenn deine uns hinbringt. - Jedes Dorfkind, immer. Kommentar (7) | tags:

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie..

(-37)

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie gleich- geschlechtliche Elternpaare das mit Mutter- und Vatertag machen: An Muttertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. An Vatertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. Verwirrend, ich weiß. Kommentar (7) | tags:

Ich will nicht sagen, dass meine Mutter grundsätzlich..

(+103)

Ich will nicht sagen, dass meine Mutter grundsätzlich nachtragend ist, aber jedenfalls konnten wir gerade in die eine Gaststätte nicht reingehen, weil da war sie 1972 schon mal und da waren die Petersilienkartoffel kalt. Kommentar (3) | tags:

Unsere Mutter hat damals immer heimlich hinter der Garage..

(+90)

Unsere Mutter hat damals immer heimlich hinter der Garage geraucht um uns kein schlechtes Vorbild zu sein und das hat sie auch geschafft. Wir Kinder rauchen jetzt auch alle gemeinsam hinter der Garage wenn wir zu Besuch sind. Kommentar (2) | tags:

Heute ist Muttertag. Wenn ich nicht mit dem Bollerwagen..

(+20)

Heute ist Muttertag. Wenn ich nicht mit dem Bollerwagen grölend um die Häuser ziehen kann und ab Mittag irgendwo besoffen im Straßengraben liege, dann will ich ihn nicht. Kommentar (0) | tags:

"Und, wie ist es Mutter zu sein?" "Also.." *stellt..

(0)

"Und, wie ist es Mutter zu sein?" "Also.." *stellt Ellbogen auf Tisch* *stützt Kinn auf* *nickt ein* *knallt mit Kopf auf die Tischplatte* Kommentar (0) | tags:

Der Muttertag wurde nur erfunden, um einmal im Jahr alle..

(+17)

Der Muttertag wurde nur erfunden, um einmal im Jahr alle Tupperdosen zurückgeben zu können. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: