DEBESTE.de

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter..

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter heute viele Insekten in die Wohnung geflogen sind, aber die Hausspinnen sind nur noch am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

"Papa, was ist Wohlstand?"..

"Papa, was ist Wohlstand?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

"Papa, was ist Wohlstand?" "Sekt, Kaviar und schöne Weiber!" "Und was ist Armut?" "Bier, Leberwurst und deine Mutter!" Kommentar (0) | tags:   #schöne

Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe..

Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf ich gleich Insektengift. Kommentar (0) | tags:   #insekten  #schmetterling  #schmetterlinge im bauch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich jemanden mit einem vollkommen flachen Bauch..

Wenn ich jemanden mit einem vollkommen flachen Bauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn ich jemanden mit einem vollkommen flachen Bauch sehe, nehme ich an, dass er einer mysteriösen Sekte angehört, die ohne Nutella auskommt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne  #nutella  #kommen  #lachen

Sekt kalt stellen ist auch irgendwie kochen..

Sekt kalt stellen ist auch irgendwie kochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Sekt kalt stellen ist auch irgendwie kochen.. Kommentar (0) | tags:   #sekt  #kalt  #kochen

Wenn mir langweilig ist..

Wenn mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn mir langweilig ist, gehe ich in den Bioladen und frage wo der Natursekt steht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #langweilig  #lang  #natur

Sie: Kommst du noch auf einen Sekt mit hoch?..

Sie: Kommst du noch auf einen Sekt mit hoch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Sie: Kommst du noch auf einen Sekt mit hoch? Er: Ok, welchen hast du denn da? Sie: Fürst von Schmettermich! Kommentar (0) | tags:   #sekt  #elche

Lesetraining: Deutsche Wörter, die man total super lesen..

Lesetraining: Deutsche Wörter, die man total super lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Lesetraining: Deutsche Wörter, die man total super lesen kann: Baumentaster Altbaucharme Brathering Hoffensterchen Kreischorverband Zwergelstern Rotzeder Urinsekten Schreibrand Nachteilzug Kommentar (13) | tags:   #deutsche  #super  #lesen  #nacht  #zwerge  #training  #insekten  #deutsch  #zwerg

Es gibt immer einen Anlass..

Es gibt immer einen Anlass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es gibt immer einen An- lass, um Sekt zu trinken. Zum Beispiel ist der Besitz einer Flasche Sekt ein Anlass. Kommentar (0) | tags:   #sekt  #trinken  #asche

Backen mit den Kindern, so schön. Besonders wenn..

Backen mit den Kindern, so schön. Besonders wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Backen mit den Kindern, so schön. Besonders wenn die Kinder währenddessen bei Oma sind. *schenkt sekt nach* Kommentar (0) | tags:   #backen  #wenn  #kinder  #sekt  #essen