"Meine Amaryllis blüht", sagte die Frau und im ersten..

"Meine Amaryllis blüht", sagte die Frau und im ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

"Meine Amaryllis blüht", sagte die Frau und im ersten Moment dachte ich, es sei ein Code dafür, dass ich ihr vom Rewe Tampons mitbringen soll. Kommentar (0) | tags:   #tampons  #ringen  #rewe  #cod

Mann an der Kasse zu dem Mann vor ihm: "Die Frau hat sich.."

Mann an der Kasse zu dem Mann vor ihm: "Die Frau hat sich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Mann an der Kasse zu dem Mann vor ihm: "Die Frau hat sich doch gerade vor Sie gedrängelt! Warum sagen Sie denn nichts?!" Er: "Die kauft Wein, Tampons und Schokolade. Ich bin doch nicht lebensmüde!" *verständnisvolles Nicken* Kommentar (1) | tags:   #tampons  #müde  #wein  #kasse  #schokolade

Wieso lachen und tanzen Frauen in Tampon Werbungen..

Wieso lachen und tanzen Frauen in Tampon Werbungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wieso lachen und tanzen Frauen in Tampon Werbungen immer? Müssten die nicht eigentlich ihren Freund schlagen, Sachen abfackeln und mit Motorsägen durch gegend rennen? Kommentar (5) | tags:   #tanz  #werbung  #lachen  #tanzen  #rennen  #frauen  #sachen  #sägen  #motorsäge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Männer die Periode hätten, würden sie auf Muttis..

Wenn Männer die Periode hätten, würden sie auf Muttis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn Männer die Periode hätten, würden sie auf Muttis Couch liegen. Mit Tränen, Wärmekissen und Zeichentrick. Aber prahlen mit der Größe des Tampons. Kommentar (0) | tags:   #tampons  #tränen  #wärme  #zeichentrick  #couch  #männer  #kiss  #periode

Meine Kollegin benutzt die Aussage „Ich geh mal meine..

Meine Kollegin benutzt die Aussage „Ich geh mal meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Meine Kollegin benutzt die Aussage „Ich geh mal meine Schnecke füttern“, als Synonym für einen Tamponwechsel. Aber ich bin hier der Freak. Schon klar. Kommentar (8) | tags:   #kollegin  #schnecke

Kommt eine Frau in die Apotheke und fragt...

Kommt eine Frau in die Apotheke und fragt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommt eine Frau in die Apotheke und fragt: "Haben Sie schwarze Tampons?" Der Apotheker fragt: "Wieso schwarze?" Sagt die Frau: "Wissen Sie, mein Mann ist verstorben und ich würde gerne auch da trauern, wo er mir das meiste Glück beschert hat." Nebenan stand ein Mann und fragte: "Haben Sie schwarze Kondome?" Der Apotheker, vollkommen verstört, denkt, was ist denn heute los und fragt: "Sind Sie auch in Trauer?" "Nein", sagt der Mann und schaut auf die neben ihm stehende Frau und sagt, "ich will einen Kondolenzbesuch machen!!!!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #tampons  #apotheke  #kondome  #machen  #nein  #dome  #besuch  #schwarze  #trauer

Gynäkologe: "Nein, nein, sie sind nicht schwanger..."

Gynäkologe: "Nein, nein, sie sind nicht schwanger..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Gynäkologe: "Nein, nein, sie sind nicht schwanger. Sie sollen die Tampons wechseln und nicht nachschieben." Kommentar (0) | tags:   #tampons  #schwanger  #nein  #gynäkologe

"Möchtest du ein Stück Streuselkuchen zum.."

"Möchtest du ein Stück Streuselkuchen zum.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Möchtest du ein Stück Streuselkuchen zum Kaffee?" "Hast du auch etwas zucker,- fett, - gelatine,- und nussfreies da?" "Hier, ein Tampon!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #zucker  #fett  #affe  #frei  #kuchen

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.."

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Wie Kinder Dinge erklären: •„Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“ (Hannes, 9 Jahre) •„Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“ (Tizian, 5 Jahre) •„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“ (Lilly, 5 Jahre) •„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre) •„Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“ (Victoria, 10 Jahre) •„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschie- ben, sonst ist man nur botanische Freunde.“ (Ole, 8 Jahre) •„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“ (Svenja, 10 Jahre) •„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“ (Marlon, 6 Jahre) •„Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“ (Maya, 7 Jahre) •„Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“ (Alicia, 4 Jahre) •„Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“ (Liam, 6 Jahre) •„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“ (Laurenz, 6 Jahre) •„Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“ (Nick, 5 Jahre) •„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinan- -der interessieren.“ (Michael, 10 Jahre) •„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“ (Jasper, 5 Jahre) •„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“ (Hannes, 6 Jahre) •„Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“ (Jasmin, 5 Jahre) •„Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“ (Luisa, 7 Jahre) •"Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers." (Finn, 7 Jahre) •„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“ (Marlene, 9 Jahre) Lauter zutreffende Erkenntnisse‼ Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #fernsehen  #tampons  #sven  #affen  #haare  #schwanger  #russisch  #kinder  #milch  #haar  #hühner  #jana  #mutter drücken papa lustig zunge eltern wurst winter butter rücken geld nüsse frauen reifen erdnüsse spekulatius im winter zimmer anne freunde locken mama affe bär

Fritzchen wird von einem Freund gefragt, was er sich zum..

Fritzchen wird von einem Freund gefragt, was er sich zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Fritzchen wird von einem Freund gefragt, was er sich zum Geburtstag wünscht. "Tampons!", antwortet er. Der Freund fragt: "Was sind denn das für Dinger?" Fritzchen sagt: "Ich weiß es auch nicht genau. Aber ich habe gelesen, mit denen kann man Fußball spielen, schwimmen, Rad fahren! Mit denen kann man einfach alles machen!" Kommentar (0) | tags:   #tampons  #geburtstag  #zum geburtstag  #machen  #fuß  #geburt  #lesen  #spielen  #fußball  #spiele  #genau  #schwimmen



Gehe zur Seite: