" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter.."

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter der Welt zu haben?" " Weiß nicht, frag doch mal deine Oma!" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #der welt  #doch

Mein Arbeitskollege hat seine 4 jährige Tochter heute mit..

Mein Arbeitskollege hat seine 4 jährige Tochter heute mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mein Arbeitskollege hat seine 4 jährige Tochter heute mit zur Arbeit mitgenommen. Es herrscht jetzt ein erbitterter Wettkampf zwischen ihr und mir, wer am unproduktivsten ist. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #heute  #arbeit  #zur arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht..

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht, als ich ihr sagen musste, dass wir leider keinen Babyelefanten im Vor- garten haben dürfen. Finds ja auch blöd. Kommentar (0) | tags:

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir..

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir vom Eltern- abend ihrer Tochter erzählte. Einige Eltern waren wohl so kritisch der Lehrkraft gegenüber, voll mit Vor- würfen, dass die Lehrerin anfing zu weinen. Finde das wirklich schlimm. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #tochter

Bevor ich meiner Tochter beibringe, dass sie mit Schminke..

Bevor ich meiner Tochter beibringe, dass sie mit Schminke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Bevor ich meiner Tochter beibringe, dass sie mit Schminke gut aussieht, werde ich ihr beibringen, dass sie OHNE Schminke am schönsten ist. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #ohne

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party.."

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party gehen?" Vater: "Wie verlief denn dein letzter Test?" Tochter: "Nicht schwanger." Vater: "Was?" Tochter: "Was?" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #heute  #party

Zu sehen wie die Tochter zum ersten Date abgeholt wird..

Zu sehen wie die Tochter zum ersten Date abgeholt wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Zu sehen wie die Tochter zum ersten Date abgeholt wird, ist ein Gefühl, als würde man eine 1-Million-Euro-Stradivari einem Gorilla in die Hand drücken. Kommentar (0) | tags:

Tochter: "Du bist die beste Mama der Welt!”..

Tochter: "Du bist die beste Mama der Welt!”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Tochter: “Du bist die beste Mama der Welt!” “Du kennst die anderen Mamas nicht!” “Ne, aber letztens beim Kindergeburtstag wurde alle Kinder mit dem Auto gebracht, nur du hast mich den ganzen Weg mit dem Schlitten gezogen und abgeholt!” Bin etwas gerührt jetzt... Kommentar (0) | tags:   #tochter  #du bist die beste  #mama  #der welt  #kindergeburtstag  #kinder  #auto

Zusage für die Wunschschule bekommen..

Zusage für die Wunschschule bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Zusage für die Wunschschule bekommen UND beste Freundin der Tochter auch UND sie kommen in die gleiche Klasse. Danke, Universum. Kommentar (0) | tags:

Ich hatte mich mit einer W24 verabredet, es kam eine W47..

Ich hatte mich mit einer W24 verabredet, es kam eine W47.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Ich hatte mich mit einer W24 verabredet, es kam eine W47. Sie gab direkt zu, dass sie das Bild ihrer Tochter verwendet hatte. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: