DEBESTE.de

"Wo ist denn der Nico?"..

"Wo ist denn der Nico?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

„Wo ist denn der Nico?" „Der ist im Krankenhaus, der hat gestern ein Bier getrunken." „Ein Bier? Was war das denn für eins?" „Meins." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #bier

"Wo ist denn Jenny?"..

"Wo ist denn Jenny?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Wo ist denn Jenny?" "Die ist im Kranken- haus weil sie ein Bier getrunken hat." "Wegen einem Bier im Krankenhaus?" „Ja, es war MEIN Bier!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.."

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im Krankenhaus." " Lisa, hör bitte auf immer so anzurufen!" " Du arbeitest jetzt schon seit 7 Jahren als Ärztin." Kommentar (0) | tags:   #mama  #bitte  #lisa

Im Jahr 2007 wachte ein Mann in Florida..

Im Jahr 2007 wachte ein Mann in Florida.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Im Jahr 2007 wachte ein Mann in Florida mit starken Kopfschmerzen auf. Als er ins Krankenhaus ging, fanden die Ärzte eine Kugel in seinem Kopf. Es stellte sich heraus, dass seine Frau ihn im Schlaf angeschossen hatte. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #krank

Sie hat die Dating Phase beendet..

Sie hat die Dating Phase beendet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Sie hat die Dating Phase beendet, weil ich im Krankenhaus lag, fast das Zeitliche gesegnet habe und mich dementsprechend nicht "oft genug" gemeldet habe, weil mein Kopf logischerweise nicht sonderlich frei war - was sie auch alles wusste. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #rweise  #krank

Anruf im Krankenhaus..

Anruf im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Anruf im Krankenhaus: "Entschuldigen Sie bitte, wann wird denn Herr Peter Maier entlassen?" "Ich schaue mal eben nach. Am Freitag. Sind Sie ein Verwandter von Herrn Maier? Es geht ihm soweit gut." "Nein, ich bin es selbst, aber mir sagt hier ja niemand was." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #bitte  #freitag  #am freitag  #krank

Im Krankenhaus. Kollege:..

Im Krankenhaus. Kollege:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Im Krankenhaus. Kollege: Wenn ich alleine und unsicher bin, aber weiß, dass erfahrenere Kollegen oben im Dienstzimmer liegen, dann hol ich mir lieber einen runter bevor ich was falsch mache! Ich: ... und warum bittest keinen der Kollegen um Hilfe? Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #kollegen  #wenn  #zimmer  #liebe  #krank

Tino will im Krankenhaus seinen Freund Leo besuchen..

Tino will im Krankenhaus seinen Freund Leo besuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Tino will im Krankenhaus seinen Freund Leo besuchen, der nach einem Motorrad- unfall dort eingeliefert wurde. Die Schwester sagt: " Tino, du kommst leider zu spät, er ist schon wieder entlassenworden. Aber vielleicht fragst du nächste Woche nochmal bei uns nach." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #zu spät  #leicht  #schwester  #schon wieder  #motorrad  #krank

Krankenhaus, Eingangsbereich..

Krankenhaus, Eingangsbereich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Krankenhaus, Eingangsbereich. Mann, Anfang 60 ca, kommt mir Koffer und Tasche und zwei Beutel raus und lädt selbige in sein Auto. Frau, selbes Alter, läuft mit Krücken langsam hinterher Mann steigt ein, fährt los. Frau seufzt leise "wenn ich den Deppen net so lieben würde..." DAS! Kommentar (0) | tags:   #mann  #langsam  #asche  #rücken  #wenn  #krücken  #frau  #liebe  #läuft  #auto  #alte  #deppen  #koffer  #mit krücken gang lang alter krankenhaus krank

Vater meiner Arbeitskollegin war einige Tage..

Vater meiner Arbeitskollegin war einige Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Vater meiner Arbeitskollegin war einige Tage im Krankenhaus. Schwere Sepsis, Zustand kritisch. Die Ursache war unbekannt. Heute stellte sich heraus, dass der ältere Herr sich vor kurzem einen Zahn abgebrochen hat und auf die tolle Idee kam diesen mit Bausilikon wieder anzukleben. Kommentar (0) | tags:   #heute  #geb  #rochen  #tisch  #im krankenhaus  #zahn  #arbeitskollegin  #leben  #vater  #kollegin  #arbeit  #krankenhaus  #krank