DEBESTE.de

Mag’s, wenn der Papierhandtuchspender so proppe befüllt..

Mag’s, wenn der Papierhandtuchspender so proppe befüllt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Mag’s, wenn der Papierhandtuch- spender so proppe befüllt ist, dass die kleinste Entnahmeein- heit „Telefonbuch“ ist. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #hand  #ende  #buch  #klein

"Bekomme ich deine Nummer?"...

"Bekomme ich deine Nummer?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Bekomme ich deine Nummer?" "Steht im Telefonbuch!" "Wie heisst du denn?" "Steht daneben." Flirten? Kann ich. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #flirten  #buch  #flirt  #heiss

Ihr speichert unbekannte Handynummern doch auch immer erst..

Ihr speichert unbekannte Handynummern doch auch immer erst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ihr speichert unbekannte Handynummern doch auch immer erst als "1234345" im Telefonbuch und schaut bei WhatsApp nach dem Profilbild, statt einfach ran zu gehen - oder? OOOOODDDEEEEERRRR??? Kommentar (5) | tags:   #telefon  #hand  #doch  #profilbild  #buch  #whatsapp bilder  #handy  #profil

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Bücherei beschwert sich ein Mann: "Dieses Buch.."

In der Bücherei beschwert sich ein Mann: "Dieses Buch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

In der Bücherei beschwert sich ein Mann: "Dieses Buch ist langweilig. Viele Personen, aber keine Handlung." Da ruft die Bibliothekarin erfreut: "Endlich haben wir unser Telefonbuch wieder!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #mann  #bücherei  #hand  #bücher  #personen  #buch  #langweilig  #ruft

Wie kann man herausfinden, ob jemand Physik oder Medizin..

Wie kann man herausfinden, ob jemand Physik oder Medizin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wie kann man herausfinden, ob jemand Physik oder Medizin studiert? Man fordert beide dazu auf, das örtliche Telefonbuch auswendig zu lernen. Der Physiker wird fragen: „Warum?“ Der Mediziner hingegen fragt: „Bis wann?“ Kommentar (2) | tags:   #telefon  #medizin  #physik  #lernen  #ford  #buch

Mein Chef verlangte gerade nach einem Telefonbuch. Als ich..

Mein Chef verlangte gerade nach einem Telefonbuch. Als ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Mein Chef verlangte gerade nach einem Telefonbuch. Als ich ihm sagte, dass wir so etwas schon lange nicht mehr im Büro haben, wäre ihm vor Überraschung fast das Monokel auf die Gamaschen gefallen. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #überraschung  #asche  #chef lustig  #buch  #büro

Auf der Entbindungsstation. Der Arzt betritt das Zimmer..

Auf der Entbindungsstation. Der Arzt betritt das Zimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Auf der Entbindungsstation. Der Arzt betritt das Zimmer und sieht, wie die junge Mutter verzweifelt in einem Telefonbuch blättert. "Aha", meint der Doktor. "Sie suchen wohl einen Vornamen für Ihren Buben?" Meint die Mama: "Ach wo, einen Vornamen hab ich schon. Was ich suche, ist der Nachname!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #doktor  #mutter  #zimmer  #arzt  #buch  #namen  #mama  #junge  #suchen  #entbindung

Eine Blondine kommt in die Bücherei und sagt zum..

 Eine Blondine kommt in die Bücherei und sagt zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Eine Blondine kommt in die Bücherei und sagt zum Bibliothekar: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von ihnen ausgeliehen. Es war das langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!" Der Bibliothekar lächelt und sagt: "Oh, Sie müssen die Person gewesen sein, die das Telefonbuch mitgenom- -men hat..." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #woche  #bücherei  #blond  #sge  #bücher  #personen  #lesen  #buch  #langweilig  #wach

Sie: "Duhuuu, Schatz - ich habe 5 kg abgenommen..

Sie: "Duhuuu, Schatz - ich habe 5 kg abgenommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sie: "Duhuuu, Schatz - ich habe 5 kg abgenommen- sieht man das??" Ich: "Gegenfrage: Wenn ich eine Seite aus dem Telefonbuch reiße, sieht man das?" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #seite  #buch  #schatz  #chat

Liebling, ich finde das China-Restaurant nicht..

Liebling, ich finde das China-Restaurant nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

"Liebling, ich finde das China-Restaurant nicht im Telefonbuch." "Dann schau doch mal in den gelben Seiten nach!" Kommentar (0) | tags: #restaurant  #telefonbuch  #china restaurant  #seite