DEBESTE.de

Am Samstagabend sitzt die Mutter noch spät in der Küche und..

Am Samstagabend sitzt die Mutter noch spät in der Küche und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Am Samstagabend sitzt die Mutter noch spät in der Küche und färbt ganz heimlich die Ostereier für das Fest. Die kleine Tochter liegt im Bett und schläft. Plötzlich wird sie wach, steht auf und sieht die Mutter beim Eierfärben. "Was machst du denn da?" fragt sie ganz überrascht. "Ach weißt du, der Osterhase hat doch so viel Arbeit jedes Jahr und ich wollte ihm einfach dabei helfen." Die Tochter schluchzt und sagt nur "Arme Mama." Am nächsten Tag gehen sie zusammen in ein großes Kaufhaus. Sie stehen auf der Rolltreppe und durch die Regale sieht die Kleine einen großen Osterhasen im Gras liegend mit einer Möhre in der Pfote. Das Kind ruft entsetzt: "Schau Mama, dieser faule Sack! Der liegt da im Gras und du kannst für ihn arbeiten!" Kommentar (0) | tags:   #samstag  #im bett  #tochter  #mutter  #bett  #osterhase  #küche  #viel arbeit  #abend  #samstagabend  #hase  #egal  #elfen  #mama hasen eier wach faul groß klein möhre ostereier osterhasen ruft

Auf dem Standesamt: Vater: "Ich möchte meinen Sohn.."

Auf dem Standesamt: Vater: "Ich möchte meinen Sohn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Auf dem Standesamt: Vater: "Ich möchte meinen Sohn anmelden!" "Wie soll er denn heißen?" "Nelkenheini!" "Das geht gar nicht. Diesen Namen gibt es nicht.!" "Seltsam - ich habe eine Tochter und wenn ich mich nicht täusche, dann heißt sie Rosemarie!" Kommentar (1) | tags:   #vater  #tochter  #namen  #sohn  #heiß  #marie  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tochter (6, panisch): „Mama, das sind viel zu viele..

Tochter (6, panisch): „Mama, das sind viel zu viele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Tochter (6, panisch): „Mama, das sind viel zu viele Erbsen auf meinem Teller!!!“ Beinahe wäre es passiert: Eine Überdosis Gemüse. Das war knapp. Kommentar (8) | tags:   #tochter  #erbsen  #gemüse  #mama  #assi  #erbse

Mann: - ich möchte Ihre Tochter heiraten..

Mann: - ich möchte Ihre Tochter heiraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mann: - ich möchte Ihre Tochter heiraten. Papa der Tochter: - wie viel verdienst du? Mann: 1000 Euro Papa der Tochter: davon kannst du nicht mal das Klopapier für einen Monat finanzieren. Daheim fragt die Dame den Typen: und war mein Papa damit einverstanden? Mann: das weiss ich net, er meinte nur dass du viel scheisst. Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #tochter  #papa  #typen  #heiss  #heiraten  #stand

Woran erkennst du, dass du nicht Gott bist?..

Woran erkennst du, dass du nicht Gott bist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Woran erkennst du, dass du nicht Gott bist? 1. Wenn du jemanden verfluchst, fällt er nicht sofort tot um. 2. Du musst hin und wieder aufs Klo. 3. In Kirchen wird dir mulmig. 4. Wenn du furzt, klingt es nicht nach Donnerschlag und es stinkt. 5. Du kannst lustwandeln, aber nicht übers Wasser. 6. Dein Atem erschafft kein Leben, sondern vernichtet es. 7. Niemand wirft sich dir vor die Füße -- nur in den Weg. 8. Maria hat dich als Einzigen abgewiesen. 9. Der einzige Josef, der auf dich hört, ist dein Hund. 10. Du hast eine Tochter. Kommentar (0) | tags:   #füße  #tochter  #kirche  #luchs  #wasser  #gott  #schaf  #hund  #wand  #fällt

Tochter: "Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel.."

Tochter: "Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Tochter: "Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel mehr!" Mutter: "Das ist ja gut, wie hast Du denn das hingekriegt?" Tochter: "...kein Platz mehr!" Kommentar (1) | tags:   #tochter  #krieg  #mutter  #pickel

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der..

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Auto." Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Also doch betrunken." Ich: "Unter Garantie nicht!" Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Motorrad!" Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!" Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?" Polizist: "Na, klar. Eine Hure." Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?" Kommentar (2) | tags:   #harley  #motorrad  #schuhe  #audi  #tochter  #mutter  #machen  #langsam  #word  #kawasaki  #troll  #dunkel  #okay  #keine ahnung betrunken mercedes orden elche auto honda elch hack klein fahren test

Weil ich eine tolle Mutter bin, helfe ich meiner kleinen..

Weil ich eine tolle Mutter bin, helfe ich meiner kleinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Weil ich eine tolle Mutter bin, helfe ich meiner kleinen Tochter ihre Kekse zu suchen, die ich gestern Nacht aufgegessen habe. Kommentar (0) | tags: #mutter  #tochter  #kekse  #tolle  #suchen  #nacht  #klein

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu..

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf: "Vom Walde draußen komm ich her." "Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr," "und überall auf den Tannenspitzen," "sah ich die goldenen Lichtlein blitzen." Darauf die Tochter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?" Kommentar (1) | tags: #weihnachten  #schlafzimmer  #wohnzimmer  #vater  #familie  #tochter  #papa  #asche  #wal  #bewaffnet  #weihnachtsmann  #anne  #spitze  #mama  #sehr besoffen wald zu weihnachten spitz

Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und fragt..

Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und fragt: „Mama, Du hast doch immer erzählt, mich hat der Storch gebracht, oder?“ – „Ja, mein Schatz“, antwortet die Mutter. – „Und dich und Oma und Opa hat auch der Storch gebracht?“ – „Genauso ist es mein Kind.“ Die Tochter klappt ihr Schulheft auf und schreibt etwas hinein. Die Mutter wird neugierig und liest: „Nach glaubwürdigen Aussagen meiner Mutter hat in unserer Familie seit drei Generationen kein Geschlechtsverkehr mehr stattgefunden.“ Kommentar (0) | tags: #schule  #oma  #opa  #tochter  #mutter  #storch  #oma und opa  #familie  #laub  #nein  #mama  #mein schatz  #verkehr  #neugierig  #schatz chat genau