DEBESTE.de

Tochter: "Du bist die beste Mama der Welt!”..

Tochter: "Du bist die beste Mama der Welt!”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Tochter: “Du bist die beste Mama der Welt!” “Du kennst die anderen Mamas nicht!” “Ne, aber letztens beim Kindergeburtstag wurde alle Kinder mit dem Auto gebracht, nur du hast mich den ganzen Weg mit dem Schlitten gezogen und abgeholt!” Bin etwas gerührt jetzt... Kommentar (0) | tags:   #tochter  #du bist die beste  #mama  #der welt  #kindergeburtstag  #kinder  #auto

Zusage für die Wunschschule bekommen..

Zusage für die Wunschschule bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Zusage für die Wunschschule bekommen UND beste Freundin der Tochter auch UND sie kommen in die gleiche Klasse. Danke, Universum. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hatte mich mit einer W24 verabredet, es kam eine W47..

Ich hatte mich mit einer W24 verabredet, es kam eine W47.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Ich hatte mich mit einer W24 verabredet, es kam eine W47. Sie gab direkt zu, dass sie das Bild ihrer Tochter verwendet hatte. Kommentar (0) | tags:

Gerade im Supermakt:..

Gerade im Supermakt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Gerade im Supermakt: Ein kleines Mädchen will Einhorn Fruit Loops. Mutter: "Aus was werden Hähnchen Nuggets gemacht?" Tochter: "Hühnchen:" Mutter: "Bist du dir sicher, dass du Einhorn Fruit Loops willst?" Der Blick: Unbezahlbar! Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #einhorn  #tochter  #hähnchen

Zur Tochter: "Räumst du bitte deine Stifte und..."

Zur Tochter: "Räumst du bitte deine Stifte und..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Zur Tochter: „Räumst du bitte deine Stifte und das Malbuch weg?“ „Nein! Ich bin nun mal nicht ordentlich und du hast gesagt, dass du uns genau so lieb hast, wie wir sind!“ Orrrrr. Kommentar (0) | tags:   #genau  #tochter

Als kleiner Junge (so 5) bin ich mit der Zunge..

Als kleiner Junge (so 5) bin ich mit der Zunge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Als kleiner Junge (so 5) bin ich mit der Zunge an einer Laterne festgefroren. Wie auch wir der Tochter haben meine Eltern mir vorher erklärt, dass und warum man das auf keinen Fall machen darf. Eben rief die Schule an. Ratet... Kommentar (0) | tags:   #klein  #eltern  #machen  #junge  #tochter

"beim Husten den Arm vor den Mund halten!"..

"beim Husten den Arm vor den Mund halten!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"beim Husten den Arm vor den Mund halten!" Gutes Benehmen ist wichtig. Jetzt müssen wir der Tochter nur noch beibringen, dass es ihr eigener Arm sein muss. Kommentar (0) | tags:   #husten  #mund  #tochter

Ein Vater zu seiner Tochter, die erst sehr spät nach Hause..

Ein Vater zu seiner Tochter, die erst sehr spät nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ein Vater zu seiner Tochter, die erst sehr spät nach Hause kommt: "In deiner Strumpfhose ist am linken Bein eine Laufmasche!" Antwortet die Tochter: "Na und? Das kann doch mal passieren." Vater: "Schon, aber als du weggegangen bist, war sie noch am rechten Bein!" Kommentar (0) | tags:   #assi  #gang  #tochter

Tochter: "Papa, ich bin lesbisch"..

Tochter: "Papa, ich bin lesbisch".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Tochter: "Papa, ich bin lesbisch". Schwester: "Und ich auch". Vater: "Das heißt, hier steht also keiner auf Männer?" Sohn: "Doch ich". Kommentar (0) | tags:   #tochter  #papa  #schwester  #männer

Ihr glaubt, ihr wärt euren Kindern peinlich?..

Ihr glaubt, ihr wärt euren Kindern peinlich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ihr glaubt, ihr wärt euren Kindern peinlich? Dann wart ihr noch nie mit meiner Tochter auf nem Konzert und habt mich rufen hören: "Ich will ein Enkelkind von dir!" Kommentar (0) | tags:   #peinlich  #tochter  #konzert  #kinder