Die Tochter macht ein 1-wöchiges freiwilliges Praktikum..

(-6)

Die Tochter macht ein 1-wöchiges freiwilliges Praktikum beim Schlosser. Der Mann sagte, wenn sie am Ende ein Geländer schweißen kann, bezahlt er ihr einen Ski-Urlaub. Der Schlosser schickt mit täglich Videos vom Fortschritt. Mann, das wird teuer. Kommentar (10) | tags:

Da meine Tochter verboten hat irgendeinem Tier Leid..

(-13)

Da meine Tochter verboten hat irgendeinem Tier Leid zuzufügen, lebt bei uns eine inzwischen fünf Pfund schwere Fliege Namens Rolf, die sich anhört wie ein alter VW Polo wenn sie vorbei fliegt und bei Kollisionen für schwere Preillungen sorgt. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die Tochter hat ihre Schmutzwäsche ins Bad gebracht...

(+86)

Die Tochter hat ihre Schmutz- wäsche ins Bad gebracht. Oder H&M hat einen LKW voller Klamotten bei uns ausgeschüttet. Man weiß es nicht. Kommentar (1) | tags:

Ich frage, die Tochter, ob es heute schön war in der..

(+107)

Ich frage, die Tochter, ob es heute schön war in der Krippe. Sie: "Nein." Ich: "Warum denn nicht?" Sie: "Da waren andere Kinder." Kommentar (7) | tags:

Unvergessen, wie ich meine damals 3jährige Tochter anwies..

(+120)

Unvergessen, wie ich meine damals 3jährige Tochter anwies, stets zu fragen, bevor sie einen fremden Hund anfasst, sie daraufhin, bevor ich eingreifen konnte, auf einen riesigen Schäferhund zufegte, diesen fest an beiden Ohren nahm u ihn streng ins Gesicht fragte: "Beisd du?" Kommentar (7) | tags:

In der Staßenbahn meinte ein Mädchen gerade..

(+127)

In der Staßenbahn meinte ein Mädchen gerade: "Ich will für immer Jungfrau bleiben, damit ich später einmal ein Vorbild für meine Tochter bin." Wir sind verloren, alle! Kommentar (7) | tags:

Meine Tochter geht zu der Mitschülerin, die sie gestern..

(-106)

Meine Tochter geht zu der Mitschülerin, die sie gestern rassistisch beleidigt hat und sagt: "Das mindeste, was du wegen dem, was du gestern gesagt hast, tun kannst, ist dich zu entschuldigen." Die Täter8n ist etwas perplex sowie beschämt und entschuldigt sich. Bin stolz. Kommentar (13) | tags:

Grundlose Sonntagnachmittagserinnerung an die Frau, die in..

(-24)

Grundlose Sonntagnachmittag- serinnerung an die Frau, die in meiner Buchhandlung zu ihrer ca. fünfjährigen Tochter sagte: „Nein, wir kaufen jetzt kein Buch für dich, du hast schon eins zuhause!“ Kommentar (2) | tags:

Tochter kämpft mit Formulierung für ihr..

(+120)

Tochter kämpft mit Formulierung für ihr Bewerbungsschreiben (Praktikum beim Winzer). "Seit meiner frühen Kindheit leben meine Eltern mir die Liebe zum Wein vor. Kann ich das so schreiben, Mama?" "Auf keinen Fall!" Kommentar (0) | tags:

Wir spielen ein Spiel. Tochter (9): "Wenn ich gewinne.."

(-13)

Wir spielen ein Spiel. Tochter (9): „Wenn ich gewinne, dann muss ich 1x nicht die Spülmaschine ausräumen!“ „Du räumst doch sowieso nie die Spülmaschine aus, wenn wir es wollen.“ „Gut, dann einmal NICHT Motzen, wenn ich die Spülmaschine NICHT ausräume!“ Okay… Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: