Ja, is Scheiße gerade, aber man muss es auch mal so sehen..

Ja, is Scheiße gerade, aber man muss es auch mal so sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ja, is Scheiße gerade, aber man muss es auch mal so sehen: Trump ist abgewählt, die AfD steht bei 8 Prozent, wir haben einen Impfstoff und Wendler hält die Fresse. Kommentar (45) | tags:   #heiß

Trump: "Ich möchte Biden im Gefängnis.."

Trump: "Ich möchte Biden im Gefängnis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Trump: "Ich möchte Biden im Gefängnis sehen!" Biden: "Ich wüsste nicht, warum ich Trump im Gefängnis besuchen sollte." Kommentar (5) | tags:   #gefängnis  #besuch  #suchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Trump hatte eine Neuauszählung in Wisconsin beantragt...

Trump hatte eine Neuauszählung in Wisconsin beantragt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Trump hatte eine Neuauszählung in Wisconsin beantragt. Das hat ihn 3 Millionen Dollar gekostet. Am Ende keine Beweise für Betrug, im Gegenteil: durch die Neuaus- zählung ist der Vorsprung für Biden sogar minimal größer geworden. Kommentar (6) | tags:   #word  #orden  #ente

Trumps Präsidentschaft war die erste in über 120 Jahren..

Trumps Präsidentschaft war die erste in über 120 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Trumps Präsidentschaft war die erste in über 120 Jahren, bei der es im weißen Haus keinen "first dog" gab. Er besitzt keine Haustiere und sieht Tiere als Zeitverschwendung an. Und irgendwie hat das meine Einstellung, Tieren mehr zu trauen als Menschen, noch weiter gestärkt. Kommentar (9) | tags:   #haus  #zeit  #tiere  #menschen  #stier  #tier  #schaf

Trump lobt sich selbst für den Corona-Impfstoff, denn..

Trump lobt sich selbst für den Corona-Impfstoff, denn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Trump lobt sich selbst für den Corona-Impfstoff, denn dieser wurde ja während SEINER Präsi- dentschaft entwickelt. Dann war ich auch an der erfolg- reichen Fertigstellung des Berliner Flughafens beteiligt, immerhin bin ich in den letzten Jahren ein paar mal an Berlin vorbeigefahren. Kommentar (4) | tags:   #fertig  #berlin  #flughafen  #flug  #paar  #corona  #wick  #erfolg  #schaf

Donald Trump hat angeblich ein Verlagsangebot für ein zu..

Donald Trump hat angeblich ein Verlagsangebot für ein zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Donald Trump hat angeblich ein Verlagsangebot für ein zu verfassendes Werk über 100 Millionen Dollar. Das ist ziemlich viel Geld für ein Malbuch. Kommentar (7) | tags:   #fass  #geld  #buch  #viel geld

Berliner Flughafen eröffnet, Trump weg, Impfstoff..

Berliner Flughafen eröffnet, Trump weg, Impfstoff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Berliner Flughafen eröffnet, Trump weg, Impfstoff gefunden... Versucht 2020 sich gerade einzuschleimen? #maybeitsatrap Kommentar (4) | tags:   #berlin  #flughafen  #flug

Mal schauen, ob Trump das Weiße Haus so verlässt, dass er..

Mal schauen, ob Trump das Weiße Haus so verlässt, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mal schauen, ob Trump das Weiße Haus so verlässt, dass er auch die Kaution wiederbekommt! Kommentar (1) | tags:   #haus

Donald Trump bekommt Jetzt die volle 2020 Experience...

Donald Trump bekommt Jetzt die volle 2020 Experience... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Donald Trump bekommt Jetzt die volle 2020 Experience: Er bekommt Corona, verliert seinen Job und wird aus seinem Haus rausgeworfen. Kommentar (7) | tags:   #haus  #sge  #corona

Ich glaube nicht, dass die Trump-Administration das Weiße..

Ich glaube nicht, dass die Trump-Administration das Weiße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich glaube nicht, dass die Trump-Administration das Weiße Haus so hinterlässt, dass sie die Kaution zurück- bekommt. Kommentar (5) | tags:   #haus  #laub  #admin



Gehe zur Seite: