DEBESTE.de

Vor 71 Jahren sind die Ufos in der Area 51..

Vor 71 Jahren sind die Ufos in der Area 51.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Vor 71 Jahren sind die Ufos in der Area 51 abgestürzt. Trump ist 71 Jahre alt. Denkt mal drüber nach. Kommentar (0) | tags:

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen?..

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen? Ich bin ja für: " Reise ohne Wiederkehr! Donald Trump und Vladimir Putin spenden ihr Vermögen zur Rettung des Weltklimas und fliegen mit SpaceX zu einem neu entdeckten Planeten, um dort ihren eigenen Staat zu gründen!" Kommentar (0) | tags:   #2024  #lesen  #reise  #ohne  #rettung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump..

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump antreten. Es würde ihn mental zerstören, gegen eine Frau zu verlieren, die viel reicher als er ist. Kommentar (0) | tags:   #frau

Ein Vater zu seiner Tochter, die erst sehr spät nach Hause..

Ein Vater zu seiner Tochter, die erst sehr spät nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ein Vater zu seiner Tochter, die erst sehr spät nach Hause kommt: "In deiner Strumpfhose ist am linken Bein eine Laufmasche!" Antwortet die Tochter: "Na und? Das kann doch mal passieren." Vater: "Schon, aber als du weggegangen bist, war sie noch am rechten Bein!" Kommentar (0) | tags:   #assi  #gang  #tochter

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine..

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine Prinzessin sein würden.. Vergiftet, im Turm eingesperrt, hinter Dornen auf Erbsen... und wofür? Für einen Kerl in Strumpfhosen!! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #prinzessin  #erbsen  #erbse  #hosen

Vor 50 Jahren haben wir gedacht..

Vor 50 Jahren haben wir gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Vor 50 Jahren haben wir gedacht, wir hätten heute eine Raumschiff- flotte... und fliegende Autos. Stattdessen haben wir Friedrich Merz, die AfD und die Wahlkampf- themen der „Konservativen“ sind Winnetou, Muttertag, Paprikasoße und der Beruf von Pippi Langs- trumpfs Vater. Kommentar (0) | tags:   #heute  #raumschiff  #e autos  #fliegen  #muttertag  #ende  #essen  #paprika  #autos  #wahl  #auto  #vater  #pippi  #e auto lang schiff mutter

Arbeitskollegin:"Hast du mitbekommen, dass Donald Trump.."

Arbeitskollegin:"Hast du mitbekommen, dass Donald Trump.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Arbeitskollegin:"Hast du mitbekommen, dass Donald Trump im Gefängnis war?" Ich:"Ja. Das Polizeifoto ist großartig!" Arbeitskollegin:"Ja, aber....aber WER ist jetzt Präsident?" Ich weine gerade ein bisschen... Kommentar (0) | tags:   #wein  #gefängnis  #arbeitskollegin  #foto  #kollegin  #polizei  #groß  #arbeit  #kommen

Jetzt geht bei uns das los, was in den USA zu Trump führte..

Jetzt geht bei uns das los, was in den USA zu Trump führte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Jetzt geht bei uns das los, was in den USA zu Trump führte: Die Öffentlichkeit spaltet sich. Die faktenferne AfD-Blase wächst, gefüttert durch Teile von Union und FDP, eine alternative Realität wird vorgegaukelt. Diskurs unmöglich, wenn eine Hälfte die Fakten nicht mehr glaubt. Kommentar (0) | tags:   #akten  #alter  #laub  #blase  #union  #wenn  #alte

Opa sagt zu Oma: "Zieh doch mal deine Strumpfhose.."

Opa sagt zu Oma: "Zieh doch mal deine Strumpfhose.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Opa sagt zu Oma: "Zieh doch mal deine Strumpfhose ordentlich hoch, die wirft ganz viele Falten!" Antwortet die Oma: "Aber ich hab doch gar keine Strumpfhose an!" Kommentar (0) | tags:   #doch  #falten  #ganz  #orden  #alte

Besonders realistisch bei Pippi Langstrumpf finde ich..

Besonders realistisch bei Pippi Langstrumpf finde ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Besonders realistisch bei Pippi Langstrumpf finde ich, dass die meisten Erwachsenen Volltrottel sind. Kommentar (0) | tags:   #trottel  #erwachsene  #pippi langstrumpf  #tisch  #wach  #angst  #pippi  #lang