DEBESTE.de

Besonders realistisch bei Pippi Langstrumpf finde ich..

Besonders realistisch bei Pippi Langstrumpf finde ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Besonders realistisch bei Pippi Langstrumpf finde ich, dass die meisten Erwachsenen Volltrottel sind. Kommentar (0) | tags:   #trottel  #erwachsene  #pippi langstrumpf  #tisch  #wach  #angst  #pippi  #lang

Ich habe jetzt einen wichtigen Bank termin. Ich bin so..

Ich habe jetzt einen wichtigen Bank termin. Ich bin so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe jetzt einen wichtigen Bank termin. Ich bin so aufgeregt, ich bekomme kaum die Strumpf- hose uber den Kopf! Kommentar (0) | tags:   #bank  #aufgeregt

Trump hat seine Exfrau auf einem seiner Golfplätze..

Trump hat seine Exfrau auf einem seiner Golfplätze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Trump hat seine Exfrau auf einem seiner Golfplätze beerdigt, da dieser nun auch ein Friedhof ist, ist der Betrieb des Platzes jetzt steuerfrei. Ich dachte immer der Typ wäre ein dummes Schwein. Das dumm können wir wohl streichen. Kommentar (0) | tags:   #wein  #dumme  #steuer  #friedhof  #golf  #frau  #frei  #teuer  #schwein  #r typ

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unsere Tochter sitzt hier im AC/DC Shirt und trinkt aus..

Unsere Tochter sitzt hier im AC/DC Shirt und trinkt aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Unsere Tochter sitzt hier im AC/DC Shirt und trinkt aus einer Pippi Langstrumpf Tasse. Mehr Rock'n Roll gibt es nicht. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #pippi langstrumpf  #angst  #pippi  #lang

Build the wall! Damals ein Riesen-Aufreger um Trump...

Build the wall! Damals ein Riesen-Aufreger um Trump... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Build the wall! Damals ein Riesen- Aufreger um Trump. Heute keiner mehr, wenn es um die EU-Außengrenze geht. So schnell macht Populismus Schule. Kommentar (7) | tags:   #schule  #damals  #heute  #wal  #nell

2017: Wie konnte Trump Präsident werden?..

2017: Wie konnte Trump Präsident werden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

2017: Wie konnte Trump Präsident werden? 2019: Wie konnte Johnson Premier werden? 2021: So schlimm ist dieser Laschet ja gar nicht. Wenigstens können wir weiter ohne Limit über die Autobahn ballern, günstig nach Malle fliegen, billiges Fleisch essen und müssen nicht gendern. Kommentar (30) | tags:   #fleisch  #asche  #fliegen  #essen  #ohne  #bahn  #malle  #auto  #gendern  #autobahn

Auf dem Weg zum Trockner muss ich durchs Arbeitszimmer, in..

Auf dem Weg zum Trockner muss ich durchs Arbeitszimmer, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Auf dem Weg zum Trockner muss ich durchs Arbeitszimmer, in dem der Mann ein Zoom-Meeting hat. Ich könnte muttimäßig mit dem Wäschekorb da vorbei. Oder ich werf mir die Wäsche in 1 Sack über die Schulter, ziehe eine Strumpfmaske an und schleiche im Hintergrund vorbei. Hm. Kommentar (8) | tags:   #meeting  #arbeit  #maske  #mann  #zoom  #hintergrund  #zimmer  #trockner  #wäsche

Mach's wie Melania Trump. Bleib mit dem Arsch zuhause!..

Mach's wie Melania Trump. Bleib mit dem Arsch zuhause!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mach's wie Melania Trump. Bleib mit dem Arsch zuhause! Kommentar (1) | tags:   #haus  #zuhause

Meine Frau hat eben im Obergeschoss ganz laut "Halt die.."

Meine Frau hat eben im Obergeschoss ganz laut "Halt die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Meine Frau hat eben im Ober- geschoss ganz laut „Halt die Fresse!“ gerufen. Da ich nichts gesagt habe, es Trump auch nicht mehr sein kann, muss es Christian Lindner gewesen sein! Und ja, es war Christian Lindner! Kommentar (16) | tags:   #berg  #christian  #ganz  #berge  #frau  #ober

Seit Trump abgewählt wurde, sieht unsere Regierung gar..

Seit Trump abgewählt wurde, sieht unsere Regierung gar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Seit Trump abgewählt wurde, sieht unsere Regierung gar nicht mehr so kompetent aus. Kommentar (9) | tags:   #unsere regierung  #regierung