DEBESTE.de

Liebe Lehrer und Profs..

Liebe Lehrer und Profs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt? Kommentar (7) | tags:   #liebe  #lehrer  #ziehen

Beziehungsstatus: Ich guck ab und zu bei Facebook, ob..

Beziehungsstatus:  Ich guck ab und zu bei Facebook, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Beziehungsstatus: Ich guck ab und zu bei Facebook, ob wir noch zusammen sind. Kommentar (1) | tags:   #beziehungsstatus  #facebook

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu..

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu sich. "Fritzchen, sag bitte deinem Opa, dass ich ihn dringend sprechen muss", meint er streng. "Meinen Opa? Nicht meinen Vater?", fragt Fritzchen erstaunt. "Nein, deinen Opa. Ich möchte ihm zeigen, wie viele Fehler dein Vater bei den Hausauf- gaben macht." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mann und Frau sind im Prinzip gleich..

Mann und Frau sind im Prinzip gleich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mann und Frau sind im Prinzip gleich. Von hinten sehen sie gleich aus und vorne passen sie genau zusammen! Kommentar (0) | tags:   #mann  #mann und frau  #frau  #genau

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem..

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem Handy auf dem Schoß. Nach gefühlt 10 Minuten sagt er: "Ok Schatz, kann ich auch was sagen?" Ich musste mich zusammenreißen.. Kommentar (1) | tags:   #junge  #schatz

Die Arbeit ist so viel erträglicher..

Die Arbeit ist so viel erträglicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Die Arbeit ist so viel erträglicher, wenn du mit Leuten zusammen arbeitest, die einen gewissen Sinn für Humor haben. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #wenn  #humor

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen...

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen. Zusammen. Den Mond anschauen. Knutschen. Wein trinken. Solche Dinge. Kommentar (0) | tags:   #mond  #anschauen  #wein  #wein trinken  #trinken

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben.."

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben keinen Platz in dieser Firma!" "Das haben Sie sehr schön zusammen- gefasst, Chef." Kommentar (0) | tags:   #sarkasmus  #sehr

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst..

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst und die Spinnen dahinter erst einmal den Räumungsbescheid sehen wollen, weil sie hier angeblich seit über einem Jahr zusammen mit ihren Freunden, den Wollmäusen, in einer WG leben. Kommentar (2) | tags:

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen