DEBESTE.de

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen..

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen: 1. Sie hat immer recht. 2. Ich bin immer schuld. 3. Eine Massage würde ihr jetzt gefallen. Kommentar (0) | tags:   #frau  #massage

Es gibt Menschen, da fallen mir nur Worte ein..

Es gibt Menschen, da fallen mir nur Worte ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Es gibt Menschen, da fallen mir nur Worte ein, für die ich heute noch Hausarrest bekommen würde. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #heute

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung..

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung, Krieger I und II, abschauendem Hund und Sonnen- grüßen wieder 8 Stunden zusam- mengesunken vorm PC kauern. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Keinen eigenen Schreibtisch..

Keinen eigenen Schreibtisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Keinen eigenen Schreibtisch, sondern Hausaufgaben auf dem Küchentisch. Ich war dabei. Kommentar (4) | tags:

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA..

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA für lediglich 7,2 Millionen Dollar. Damals galt das Stück Land als unfruchtbar und schwer zu verwalten. Kommentar (2) | tags:   #russland

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat..

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-103)

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat, überlege ich, Mails und Fachtexte künftig immer in der weib- lichen Form zu verfassen plus Zusatz, dass andere Geschlechter selbst- verständlich mitgemeint sind. Haltet ihr auch für sinnvoll, oder? Kommentar (7) | tags:

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren.."

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren, wenn wir uns zusammentun?" Sie antwortet nur trocken: "Schnittlauch." Kommentar (0) | tags:

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?..

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht? Ausreden der Schüler: 1. Ich habe sie vergessen. 2. Ich hatte keine Zeit. 3. Habe sie gemacht aber auf meinem Schreibtisch liegen gelassen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.."

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer Beziehungsprobleme auf Missverständnissen basieren." "Wir sind zusammen?!" Kommentar (0) | tags:

Intelligente Menschen sind in der Regel..

Intelligente Menschen sind in der Regel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Intelligente Menschen sind in der Regel schnell von anderen Menschen genervt, neigen aber dazu meist nichts zusagen, um sinnlose Argumente zu vermeiden. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #genervt  #sinnlose