DEBESTE.de

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen..

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender junger Mann die Bar. Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt. Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu. Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldi- -gen kann, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung." Ganz aufgeregt fragt die Frau, was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholt: "20 Euro, und du musst mir nur sagen, was du willst - in drei Worten." Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche. Sie drückt ihm den Schein gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit vorgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm mit drei Worten ins Ohr. Kommentar (11) | tags:   #augen  #langsam  #zunge  #hand  #asche  #freundinnen  #extrem  #ohne  #rochen  #lippen  #auge  #enkel  #aufgeregt  #junge star brust ober spitz freundin

John hat seine Mutter zum Essen in seine...

John hat seine Mutter zum Essen in seine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellt seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielt sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das macht sie unsicher. Während des Abends, als sie die beiden beobachtet, beginnt sie sich zu fragen, ob da zwischen John und seiner Mitbe- -wohnerin mehr war, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagt John: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur zusammen wohnen." Etwa eine Woche später, sagt Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüsselnicht mehr finden." John antwortet ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass Sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben." So setzt er sich hin und schreibt: "Liebe Mutter, ich sage nicht, du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel. In Liebe, John." Mehrere Tage später erhält John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand: "Lieber John, ich sage nicht, dass du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen würde, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden. In Liebe, Mom" Kommentar (1) | tags:   #woche  #salat  #mutter  #bett  #laub  #gedanken  #abend  #juli  #beziehung  #lesen  #ohne  #auge  #liebe  #eier tschüss elche punk danke elch schlafen schlaf

Der 4-Jährige zieht behutsam ein einzelnes Spaghetti aus..

Der 4-Jährige zieht behutsam ein einzelnes Spaghetti aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Der 4-Jährige zieht behutsam ein einzelnes Spaghetti aus seinem Teller. Er lächelt es liebevoll an: „Du bist das niedlichste Spaghetti, das ich je gesehen habe. Dich werde ich nie essen!“ Ich sollte mir die Zusammensetzung meiner italienischen Kräutermischung genauer ansehen. Kommentar (1) | tags:   #italien  #italienisch  #liebe  #alien  #genau  #spaghetti

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Paradies ist kein Ort, es ist ein..

Das Paradies ist kein Ort, es ist ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Das Paradies ist kein Ort, es ist ein Bewusstseinszustand. Sri Chinmoy (1931-2007), spiritueller Lehrer (Indien, USA) Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Bei einem Unfall kann ein erfahrener Heilpraktiker große..

Bei einem Unfall kann ein erfahrener Heilpraktiker große.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Bei einem Unfall kann ein erfahrener Heilpraktiker große Hilfe leisten, indem er zusammen mit anderen Verkehrsteilnehmern eine Rettungs- gasse bildet und die Profis nicht an ihrer Arbeit hindert. Kommentar (4) | tags:   #unfall  #hilfe  #verkehr  #groß  #rettung

Immer diese Paare, die sich ständig trennen und dann..

Immer diese Paare, die sich ständig trennen und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Immer diese Paare, die sich ständig trennen und dann wieder zusammenkommen... Selbst eine SIM-Karte sperrt sich nach drei Fehlversuchen! Kommentar (0) | tags:   #paar  #rennen  #paare  #kart  #suchen

Ich hab genau drei Arten von Lachern: - laut durch die..

Ich hab genau drei Arten von Lachern: - laut durch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich hab genau drei Arten von Lachern: - laut durch die Nase ausatmen - Höflichkeitslacher - erstickender Seehund Kommentar (0) | tags:   #nase  #atmen  #genau  #hund

Ein Pfarrer gibt den Schülern im Religionsunterricht als..

Ein Pfarrer gibt den Schülern im Religionsunterricht als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ein Pfarrer gibt den Schülern im Religionsunterricht als Hausaufgabe auf, einen Aufsatz zu schreiben über das Thema: "Was Ostern für mich bedeutet." Ein Schüler schreibt kurz und bündig: "Zwei Wochen lang zum Abendbrot Eiersalat." Kommentar (0) | tags:   #abendbrot  #religion  #woche  #salat  #pfarrer  #schüler  #abend  #brot  #ostern  #eier

Vertraue niemandem, der Stunden braucht, um dir..

Vertraue niemandem, der Stunden braucht, um dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Vertraue niemandem, der Stunden braucht, um dir zurückzuschreiben, aber immer das Handy in der Hand hat, wenn ihr zusammen seid. Kommentar (0) | tags:   #hand  #handy

Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem..

Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt: „Ich weiß, wo du herkommst.“ Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn loszuwer- -den. Aber der Junge läuft ihm weiter nach, und als der Mann fast zu Hause ist, sagt der Junge: „Jetzt weiß ich auch, wo du wohnst.“ Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 Euro. Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause. Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der wird sehr böse und sagt: „So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Euro in den Opferstock!“ Der Junge tut, wie ihm geheißen. Als er in der Kirche ist und gerade die 10 Euro in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei. Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt: „So, jetzt weiß ich auch, wo du arbeitest!“ Kommentar (4) | tags:   #vater  #pfarrer  #kirche  #verwirrt  #geld  #opfer  #böse  #sehr  #läuft  #junge  #heiß  #zu hause