Eine Bekannte schrieb ihre Doktorarbeit über Hummeln...

(-5)

Eine Bekannte schrieb ihre Doktorarbeit über Hummeln. Wenn die im Zimmer fliegen und man macht das Licht aus, dann schlafen die ein und fallen runter. Das macht ganz leise und flauschig "plopp" ☻ Kommentar (4) | tags:

"Aawww, das ist aber ein süßes Kätzchen, so flauschig!.."

(+21)

"Aawww, das ist aber ein süßes Kätzchen, so flauschig! Welche Rasse ist das denn, und wie alt ist sie?" "Erdbeeren, ca. 15 Wochen." Kommentar (0) | tags:

"Uuuh, das sind aber flauschige, kleine Welpen..."

(+20)

"Uuuh, das sind aber flauschige, kleine Welpen. Was ist das für eine Rasse?" "Erdbeeren, ungefähr 16 Wochen alt." Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn du Post kriegst von einem ehem...

(+31)

Wenn du Post kriegst von einem ehem. Schüler (nun Filmstudent), der sich bedankt, weil du in ihm die Liebe zur Literatur geweckt u ihm auch gezeigt habest, wie man Zugang zu den schwierigsten Texten bekommen kann, wenn dieser dir dann seinen ersten Film zuschickt, das ist geil. Kommentar (4) | tags:

Denke schon oft, dass ich gerne schlanker wäre, aber dann..

(+120)

Denke schon oft, dass ich gerne schlanker wäre, aber dann lese ich, dass Victoria Beckham seit 25 Jahren ausschließlich gegrill- ten Fisch, gedünstetes Gemüse und trockenen Vollkorntoast isst und okay Leutis, ich bleibe wohl flauschig. Kommentar (6) | tags:

Der Partner meiner Freundin berichtet ihr, wie sie im..

(+26)

Der Partner meiner Freundin berich- tet ihr, wie sie im Schlaf gestöhnt und geseufzt hat. So sehr, dass er schon ganz wuschig wurde. Er hatte eine Vorstellung, wovon sie träumte, lag neben ihr und… …dann seufzt sie im Traum: „Tortellini“ Kommentar (1) | tags:

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich..

(+158)

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich wollte gern die Info mit euch teilen, dass Ottermamas ihren Otterbabys so viel Luft ins Fell pusten, dass die mega flauschig sind und dann oben an der Wasseroberfläche treiben, weil die noch nicht schwimmen können. Kommentar (2) | tags:

Wieso heißt es eigentlich "eine Muschi sein", wenn doch..

(-44)

Wieso heißt es eigentlich „eine Muschi sein“, wenn doch Penisse schnell schlapp machen und Vaginas sogar Kinder rauspressen können. Kommentar (6) | tags:   #kinder

Wenn ich zu Hause innerhalb weniger Minuten abwechselnd..

(+17)

Wenn ich zu Hause innerhalb weniger Minuten abwechselnd immer dieselben Apps öffne, sollte sich mein Smartphone einfach sperren und sagen, dass ich endlich meinen Hintern hochkriegen soll und aufhören soll Dinge aufzuschieben. Kommentar (0) | tags:

In Norwegen müssen Influencer retuschierte Fotos künftig..

(+272)

In Norwegen müssen Influencer retuschierte Fotos künftig als solche kennzeichnen. Das Land möchte damit dem durch soziale Medien verzerrten Körperbild von Kindern und Jugendlichen entgegenwirken. Kommentar (6) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: