DEBESTE.de

"Dann stirb halt, mir doch egal, mehr Wasser für mich.."

"Dann stirb halt, mir doch egal, mehr Wasser für mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Dann stirb halt, mir doch egal, mehr Wasser für mich, du undankbares Stück!" Meine Mitbewohnerin kommt mit dem Tod ihrer Topfpflanze nicht klar. Kommentar (0) | tags:   #egal  #ohne  #wasser

Der menschliche Körper besteht zu 90% aus..

Der menschliche Körper besteht zu 90% aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Der menschliche Körper besteht zu 90% aus Wasser. Wir sind nichts anderes als Salatgurken mit Wahlrecht. Kommentar (1) | tags:   #salat  #gurke  #wahl  #wasser  #r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fachkräftemangel in der Pflege: ich soll nach 20 Jahren..

Fachkräftemangel in der Pflege: ich soll nach 20 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Fachkräftemangel in der Pflege: ich soll nach 20 Jahren in der Onko heute einen Frühdienst in der Chirurgie machen. Das ist in etwa so, wie wenn ein Gas-Wasser-Installateur heute halt mal das Dach decken soll. Denken Sie an mich. Nein, denke Sie an die Patienten. Kommentar (5) | tags:   #installateur  #machen  #nein  #chirurg  #enten  #chirurgie  #fachkräftemangel  #decke  #patienten  #wasser  #pflege  #fachkräfte  #in der pflege  #angel ente früh

Was ich machen wollte, wenn ich erwachsen bin: -..

Was ich machen wollte, wenn ich erwachsen bin: -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Was ich machen wollte, wenn ich erwachsen bin: - PAAARTY - lange aufbleiben - Fernsehen gucken so oft und lange ich will Was ich zusätzlich bekam: - arbeiten - Steuererklärung machen - Spannbettlaken aufziehen - Fliesenfugen putzen - Wasserkocher entkalken - Flusensieb reinigen Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #steuererklärung  #ziehen  #bett  #machen  #putz  #steuer  #putzen  #fliesen  #senf  #koch  #wasser  #wach  #teuer

"Was machen wir mit den vielen Kirschen.."

"Was machen wir mit den vielen Kirschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Was machen wir mit den vielen Kirschen, Vater?" "Wenn es deiner Mutter besser geht, gibt es Konfitüre. Sonst Kirschwasser." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #machen  #kirschen  #wasser

Im Schwimmbad: "Was machst du Schöne so alleine hier.."

Im Schwimmbad: "Was machst du Schöne so alleine hier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Im Schwimmbad: "Was machst du Schöne so alleine hier im Wasser?" "Pipi." Er ist jetzt duschen. Kommentar (0) | tags:   #schöne  #duschen  #im schwimmbad  #wasser  #schwimmbad

Kleiner Junge am FKK-Strand..

Kleiner Junge am FKK-Strand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kleiner Junge am FKK-Strand Mutter und Vater nehmen ihren 6-jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: „Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau.“ Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: „Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer.“ Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück. Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: „Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er mit ihr spricht, desto blöder wird er dabei. Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #bade  #am strand  #papa  #frauen  #frieden  #blöde  #spielen  #läuft  #wasser  #junge  #männer  #spiele sohn strand klein

Ein Ehepaar kauft ein Wasserbett: Der Mann hängt ein..

Ein Ehepaar kauft ein Wasserbett: Der Mann hängt ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Ehepaar kauft ein Wasserbett: Der Mann hängt ein Schild darüber: "Hier erwarten Dich Wogen der Erotik!" Eine Woche später ändert die Frau das Schild in: "Totes Meer" Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehepaar  #bett  #warten  #paar  #totes meer  #wasser  #meer

Sitze in der Badewanne und genieße den Abend..

Sitze in der Badewanne und genieße den Abend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Sitze in der Badewanne und genieße den Abend. Wenn meine Laune noch besser wird, lasse ich mir später noch Wasser ein. Kommentar (0) | tags:   #bade  #abend  #anne  #badewanne  #wasser  #in der badewanne

Ich wollte neulich meinen Kummer ertränken, aber das..

Ich wollte neulich meinen Kummer ertränken, aber das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich wollte neulich meinen Kummer ertränken, aber das Weib hat im Wasser so was von gezappelt und gekratzt! Kommentar (0) | tags:   #wasser  #kummer