Macht Schwimmen in Süßwasser eigentlich dick?..

Macht Schwimmen in Süßwasser eigentlich dick?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Macht Schwimmen in Süßwasser eigentlich dick? Kommentar (0) | tags:   #schwimmen

Noah ist aktuell der beliebteste Jungenname..

Noah ist aktuell der beliebteste Jungenname.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Noah ist aktuell der beliebteste Jungenname. Angesichts der Hoch- wasserlage in Deutschland eine sehr weitsichtige Entscheidung der Eltern. Kommentar (0) | tags:   #aktuell  #deutschland  #sehr  #entscheidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

War zu Untersuchungen..

War zu Untersuchungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

War zu Untersuchungen. Da hat ne Frau mir erzählt, wie stressig es jetzt für ihren Mann wird er muss arbeiten und für den Sohn jetzt Schulranzen packen, Brote machen, Kleidung raus legen, Termine notieren, Bade- wasser vorbereiten. Ich habe gefragt wie alt das Kind ist, er wird 17 . Kommentar (0) | tags:   #tiere

Wenn ich jeden Tag 4 Liter Wasser aus der Leitung..

Wenn ich jeden Tag 4 Liter Wasser aus der Leitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Wenn ich jeden Tag 4 Liter Wasser aus der Leitung trinke sind es 2,92 € im Jahr. Wenn ich dasselbe mit z. B. Gerolsteiner Sprudel mache sind es über 900 €. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wasser

Wasser zu Wein...

Wasser zu Wein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wasser zu Wein verwandeln ist ja ganz nett aber ich kann Rosenkohl in Geräusche und Wind verwandeln. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #wein  #ganz  #nett  #wind

Wie konnten sich Touchdisplays...

Wie konnten sich Touchdisplays... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wie konnten sich Touchdisplays an Herdplatten durchsetzten, die ständig wegen jeder Kleinigkeit piepsen und durch überkochendes Wasser die Herdeinstellungen verändern?? Kommentar (0) | tags:   #wasser

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad.."

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad genau!" Kühlschrank: "Ich mache dir jederzeit Eiswürfel." Fußbodenheizung: "Deine Füße werden nie kalt mit mir." Dusche: "Jetzt wird's warm! Ne, doch nicht! Heiss! Lava! Oh, doch eher kalt. Eiswasser! Eis!" *würg* *rülps* Kommentar (0) | tags:   #füße  #wohnung  #heizung  #genau  #kühlschrank

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus..

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus. Ohne Handtasche. Ohne Wasser, ohne Handcreme, ohne Labello, ohne Desinfektionszeug. Einfach so, mit Schlüssel und Portemonnaie. Wie so leichtsinnige Chaoten. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #früh  #männer  #haus  #ohne  #wasser  #einfach so  #leicht

Rufe den Mann aus dem Auto an:..

Rufe den Mann aus dem Auto an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Rufe den Mann aus dem Auto an: Ich: "Du, hier blinkt der Alarm fürs Kühlwasser! Was mach ich denn jetzt?" Er: "Kann nicht sein. Mach mal aus und wieder an." Heiratet Informatiker. Es lohnt sich. Kommentar (0) | tags:   #mann  #auto  #lohn  #informatik  #informatiker

Ich frage den 2-Jährigen..

Ich frage den 2-Jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich frage den 2-Jährigen, ob wir noch ein bisschen kuscheln. Er springt auf, sagt er müsse noch was lesen und setzt sich aufs Sofa. Mit der Anleitung für einen Wasserkocher. Auf solche Abfuhrer bereitet einen auch niemand vor. Kommentar (0) | tags:   #anleitung  #kuscheln



Gehe zur Seite: