DEBESTE.de

Wasser zu Wein...

Wasser zu Wein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wasser zu Wein verwandeln ist ja ganz nett aber ich kann Rosenkohl in Geräusche und Wind verwandeln. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #wein  #ganz  #nett  #wind

Wie konnten sich Touchdisplays...

Wie konnten sich Touchdisplays... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wie konnten sich Touchdisplays an Herdplatten durchsetzten, die ständig wegen jeder Kleinigkeit piepsen und durch überkochendes Wasser die Herdeinstellungen verändern?? Kommentar (0) | tags:   #wasser

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad.."

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad genau!" Kühlschrank: "Ich mache dir jederzeit Eiswürfel." Fußbodenheizung: "Deine Füße werden nie kalt mit mir." Dusche: "Jetzt wird's warm! Ne, doch nicht! Heiss! Lava! Oh, doch eher kalt. Eiswasser! Eis!" *würg* *rülps* Kommentar (0) | tags:   #füße  #wohnung  #heizung  #genau  #kühlschrank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus..

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus. Ohne Handtasche. Ohne Wasser, ohne Handcreme, ohne Labello, ohne Desinfektionszeug. Einfach so, mit Schlüssel und Portemonnaie. Wie so leichtsinnige Chaoten. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #früh  #männer  #haus  #ohne  #wasser  #einfach so  #leicht

Rufe den Mann aus dem Auto an:..

Rufe den Mann aus dem Auto an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Rufe den Mann aus dem Auto an: Ich: "Du, hier blinkt der Alarm fürs Kühlwasser! Was mach ich denn jetzt?" Er: "Kann nicht sein. Mach mal aus und wieder an." Heiratet Informatiker. Es lohnt sich. Kommentar (0) | tags:   #mann  #auto  #lohn  #informatik  #informatiker

Ich frage den 2-Jährigen..

Ich frage den 2-Jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich frage den 2-Jährigen, ob wir noch ein bisschen kuscheln. Er springt auf, sagt er müsse noch was lesen und setzt sich aufs Sofa. Mit der Anleitung für einen Wasserkocher. Auf solche Abfuhrer bereitet einen auch niemand vor. Kommentar (0) | tags:   #anleitung  #kuscheln

Übrigens, bei dem defekten Wasserbett handelte es sich um..

Übrigens, bei dem defekten Wasserbett handelte es sich um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Übrigens, bei dem defekten Wasserbett handelte es sich um ein günstiges Auslaufmodell aus dem Leerbuch. Kommentar (0) | tags:   #model

Das Letzte, worauf ich als Hochwasser - Opfer Bock hätte..

Das Letzte, worauf ich als Hochwasser - Opfer Bock hätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+453)

Das Letzte, worauf ich als Hochwasser -Opfer Bock hätte, während ich meinen Keller auspumpe, wären so Politiker- Luftpumpen wie Olaf Scholz und Ricarda Lang, die nicht mal wüssten, wie man eine Schaufel hält und sich da nur blicken lassen, um sich zu profilieren. Kommentar (0) | tags:   #hochwasser  #opfer  #keller  #olaf  #ricarda  #lang  #profil  #politiker

Sie: "Das Auto ist hin - Wasser im Vergaser."..

Sie: "Das Auto ist hin - Wasser im Vergaser.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sie: "Das Auto ist hin - Wasser im Vergaser." Er: "Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?" Sie: "Im Pool!" Kommentar (0) | tags:   #auto  #wasser  #doch

Morgens erst mal 10 Minuten an der Lichthupe..

Morgens erst mal 10 Minuten an der Lichthupe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Morgens erst mal 10 Minuten an der Lichthupe rumdrücken bis Scheibenwischwasser kommt. Kann man machen, nervt aber andere Autofahrer sehr. Kommentar (0) | tags:   #machen  #morgens  #autofahrer  #e auto  #rücken