DEBESTE.de

Lustige Bilder Bus [Seite: 70]

USB-Ladegerät im Stadtbus..

USB-Ladegerät im Stadtbus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:

Ein Mann spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto...

Ein Mann spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ein Mann spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto. Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er das heimlich. Prompt gewinnt er auch noch die sechs Richtigen. "Scheiße" denkt er "wie verkaufe ich das denn jetzt der Alten? Naja, kaufste ihr ein schönes Auto" Also fährt er ins Autohaus. Geht durch die Tür, millionster Besucher, Auto umsonst! "Hach Gott, hach Gott. Und jetzt? Shit, dann muss es eben ne Reise sein" Gesagt getan. Grosse Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen. "Ach Mensch, jetzt weiß ich aber auch nicht mehr weiter" Also geht er erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf seine Frau. Da kommt der Bus an -die Frau steigt aus - geht über die Straße und wird vom Laster überfahren. Er bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Schnaps ein: "Wenns läuft, dann läufts..." Kommentar (4) | tags:   #glück  #party  #haus  #mann  #schöne  #rehe  #gewonnen  #ganz  #frau  #büro  #leben  #läuft  #besuch  #gott lotto auto alte richtig heiß umsonst reise schnaps

Gespräch im Bus mitbekommen: Er: "Schatz, ich möchte.."

Gespräch im Bus mitbekommen: Er: "Schatz, ich möchte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Gespräch im Bus mitbekommen: Er: "Schatz, ich möchte einfach, dass du glücklich bist." *Sie schaut aus dem Fenster* Er: "Sag schon, wie kann ich dich glücklich machen?" Sie: "Ich will Pizza!" Der Schlüssel zum Glück... Kommentar (0) | tags:   #glück  #machen  #pizza  #glücklich  #schatz  #chat  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn der Chirurg dir einen Superbusen und einen..

Wenn der Chirurg dir einen Superbusen und einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-108)

Wenn der Chirurg dir einen Superbusen und einen Superhintern gemacht hat und du dich nicht entscheiden kannst, was du deinen Followern zuerst zeigen sollst: Kommentar (9) | tags:   #zeigen  #super  #chirurg

Der Busfahrer hat seine eigene Tür mitgebracht...

Der Busfahrer hat seine eigene Tür mitgebracht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (2) | tags:   #geb  #busfahrer

Frühstück auf einem Bork-Kubus..

Frühstück auf einem Bork-Kubus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kommentar (1) | tags:   #frühstück  #früh

Es gibt bei uns eine Verbindung, da fahr ich 10-12 Minuten..

Es gibt bei uns eine Verbindung, da fahr ich 10-12 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Es gibt bei uns eine Verbindung, da fahr ich 10-12 Minuten mit dem Auto hin. Weil der Ort aber auf dem Berg liegt, fährt der Bus mehrere Stationen an und es dauert fast zwei Stunden. Aber da arbeiten Leute - d.h. Du kannst nicht erwarten, dass Leute vier Stunden Arbeitsweg haben. Kommentar (17) | tags:   #arbeit  #warten  #berg  #auto

Hab im Bus laut gefurzt und es haben sich 4 Leute..

Hab im Bus laut gefurzt und es haben sich 4 Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hab im Bus laut gefurzt und es haben sich 4 Leute umgedreht. Fühle mich wie bei Voice of Germany. Kommentar (1) | tags:

"Das regnet ja ganz schön." "Ich weiß." "Wir könnten.."

"Das regnet ja ganz schön." "Ich weiß." "Wir könnten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Das regnet ja ganz schön." "Ich weiß." "Wir könnten noch ein bisschen Musik hören und kuscheln, wenn es weniger wird, gehe ich los?" "Bitte verlassen Sie jetzt den Bus." Kommentar (0) | tags:   #musik  #musik hören  #ganz  #kuscheln  #bitte

Falsches Haar. Falsche Nägel. Falscher Busen..

Falsches Haar. Falsche Nägel. Falscher Busen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Kommentar (0) | tags:   #haar  #nägel