DEBESTE.de

Lustige Bilder - Campingplatz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

4-Sterne-Hotel für Flüchtlinge In Gladbeck herrscht Aufruhr. Denn die Bezirksregierung Münster will ein 4- Sterne-Hotel anmieten, um dort 620 Flüchtlinge unterzubringen. Der Betrieb soll dem Bericht zufolge monatlich mehr als 600.000 Euro kosten. SPD und Grünen wollen Studenten auf Campingplatz unterbringen „Studierende können sich dann von Verwandten und Freunden einen Camper ausleihen und auf dem Campingplatz wohnen", teilten SPD und Grüne mit. Kommentar (1) | tags:   #flüchtlinge  #ente  #wand  #camper  #camping  #freunde  #wolle  #hotel  #studenten  #enten  #regierung  #grüne  #ende  #campingplatz ringen

Zurück zum Campingplatz ☻..

Zurück zum Campingplatz ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (2) | tags:   #campingplatz  #camping

Übrigens bin ich auf dem Campingplatz weitestgehend ohne BH..

Übrigens bin ich auf dem Campingplatz weitestgehend ohne BH.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Übrigens bin ich auf dem Campingplatz weitestgehend ohne BH rumgelaufen. Befreiend. Ja, Karl-Heinz, so sehen Brüste aus, wenn man Kinder gestillt hat und sie nicht in irgendwelche Push-Up Dinger klemmt. Schau dir an, wo dein Sack mittlerweile hängt. Schwerkraft und so. Kommentar (3) | tags:   #ohne  #wenn  #campingplatz  #frei  #elche  #camping  #elch  #laufen  #kinder  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Puuuh... wurde gerade auf dem Campingplatz angesprochen..

Puuuh... wurde gerade auf dem Campingplatz angesprochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Puuuh... wurde gerade auf dem Campingplatz angesprochen von ner Frau... wir wären ja im gleichen Alter, aber sie würde ja NIE in Jack Skellington Shorts herumlaufen, ob ich dafür nicht ein wenig zu alt bin. Hab gesagt, die Shorts wissen doch nicht dass ich Ende 40 bin. Kommentar (0) | tags:   #alter  #doch  #ende  #rochen  #frau  #campingplatz  #alte  #camping  #laufen

Bei der Hunderunde auf dem Campingplatz, ich sage Guten..

Bei der Hunderunde auf dem Campingplatz, ich sage Guten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Bei der Hunderunde auf dem Campingplatz, ich sage Guten Morgen. Kommt als Antwort: "Tun Sie mir einen Gefallen und sprechen mich nicht an! Ich bin Luxus Camper!" Na da scheint ja bei jemanden heute früh der Kaviar schlecht gewesen zu sein. Oder der Butler war krank..who knows. Kommentar (10) | tags:   #lustige bilder hunde  #guten morgen bilder  #kran  #runde  #heute  #morgen  #echt  #campingplatz  #camper  #camping  #früh  #hund  #krank

Midi hat den halben Tag versucht sich zu erinnern, wie ein..

Midi hat den halben Tag versucht sich zu erinnern, wie ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Midi hat den halben Tag versucht sich zu erinnern, wie ein Junge vom Campingplatz heißt. "Irgendwas mit Mayo, da bin ich mir ganz sicher. Ich hab mir das wegen Mayonnaise gemerkt." Remo. Er heißt Remo. Kommentar (1) | tags:   #emo  #mayonnaise  #ganz  #campingplatz  #junge  #camping  #heiß

Vorsicht beim Treibstoffklau auf dem Campingplatz!..

Vorsicht beim Treibstoffklau auf dem Campingplatz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Vorsicht beim Treibstoffklau auf dem Campingplatz! Kommentar (6) | tags:   #campingplatz  #camping

Campingplatz in Italien. Älterer Herr weist mich darauf..

Campingplatz in Italien. Älterer Herr weist mich darauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Campingplatz in Italien. Älterer Herr weist mich darauf hin, dass Hunde am Seeufer verboten sind. Will schon angenervt abziehen, kommt derselbe Herr mit einer Flasche Grappa angerannt und gibt mir einen aus, weil er die Hunde-Regel selbst total doof findet. Haha, Italien, ey! ♥ Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #italien  #ziehen  #asche  #haha  #campingplatz  #camping  #doof  #verbot  #alien  #genervt  #hund

Er ist auch auf dem Campingplatz..

Er ist auch auf dem Campingplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (2) | tags:   #campingplatz  #camping

In den Sommerferien reisten wir immer mit dem..

In den Sommerferien reisten wir immer mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

In den Sommerferien reisten wir immer mit dem Wohnwagen. Mein Vater konnte aber nicht rangieren. Also ließ er sich im Ort vor dem Campingplatz absetzen, meine Mutter allein fahren & ging zu Fuß. Wenn er eine Stunde später ankam, hatten nette fremde Männer schon alles aufgebaut. Kommentar (11) | tags:   #sommer  #vater  #mutter  #fuß  #nett  #campingplatz  #wohnwagen  #männer  #camping  #ferien  #fahren