DEBESTE.de

Lustige Bilder Fehler [Seite: 13]

Hallo! Der Pulli kam gerade an!..

Hallo! Der Pulli kam gerade an!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Hallo! Der Pulli kam gerade an! Aber da war noch eine Jeans drinnen, die ich nicht bestellt und auch nicht bezahlt habe ich hoffe dir ist beim versenden kein Fehler unterlaufen und die Hose sollte eigentlich wo andere hin! Liebe Grüße. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #jeans  #fehler  #grüße  #laufen  #liebe

Ich hab in der Familien-WhatsApp- Gruppe Rechtschreibfehler..

Ich hab in der Familien-WhatsApp- Gruppe Rechtschreibfehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ich hab in der Familien-WhatsApp- Gruppe Rechtschreibfehler korrigiert und jetzt schreibt keiner mehr. Ich find's schade. Aber falls den Tipp jemand brauchen kann. Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #rauchen  #rechtschreibfehler  #familie  #gruppe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Chefin meinte gerade: "Wir lernen aus unseren.."

Meine Chefin meinte gerade: "Wir lernen aus unseren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Meine Chefin meinte gerade: "Wir lernen aus unseren Fehlern." Woraufhin ich sagte: "Ja, von Ihnen können wir viel lernen." Jetzt guckt sie wieder so. Kommentar (0) | tags:   #chefin  #lernen

Es wird Tote geben..

Es wird Tote geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Es wird Tote geben. Dieser Rechtschreibfehler hat dafür gesorgt, dass keiner meiner Kollegen zu meinem Geburtstag gekommen ist. Kommentar (0) | tags:   #rechtschreibfehler  #kollegen  #geburtstag  #geburt  #kommen

Ihr habt das Recht, aus unseren Fehlern zu lernen...

Ihr habt das Recht, aus unseren Fehlern zu lernen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Ihr habt das Recht, aus unseren Fehlern zu lernen! Blöd nur, dass es dafür schon zu spät ist! - Tag der Kinderrechte Kommentar (0) | tags:   #lernen  #zu spät  #kinder

Verrückte Mulle läuft laut schreiend durchs Viertel und..

Verrückte Mulle läuft laut schreiend durchs Viertel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Verrückte Mulle läuft laut schreiend durchs Viertel und beleidigt alles und jeden... sie telefoniert nur mit Headset - sie schmeißt wutentbrannt ihr Handy auf den Boden bemerkt den Fehler und fängt an zu heulen... Kommentar (0) | tags:   #verrückte  #läuft  #beleidigt  #handy  #fehler  #headset  #verrückt

Fehler in der Matrix...

Fehler in der Matrix... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:

Frage: Wie oft muss man denselben Fehler machen..

Frage: Wie oft muss man denselben Fehler machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Frage: Wie oft muss man denselben Fehler machen, bevor man von Tradition sprechen kann? Sachdienliche Hinweise? Irgendwer? Kommentar (0) | tags:   #machen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Rentner: Den Handwerker in Ruhe seine Arbeit machen lassen, erst danach mit ihm die Baustelle abgehen und kleine Fehler ausbessern lassen. Rentner: 3 Tage lang direkt hinter dem Handwerker stehen, alle Arbeitsschritte hinterfragen oder kommentieren, nicht hilfreiche Tipps geben und nur im Weg sein. Kommentar (0) | tags:   #handwerker  #ruhe  #arbeit  #machen  #baustelle  #fehler  #klein  #lang  #kommen  #rentner

Ein Fehler den ich 2013 gemacht habe..

Ein Fehler den ich 2013 gemacht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Fehler den ich 2013 gemacht habe/ Ich, der versucht einzuschlafen Kommentar (0) | tags:   #fehler  #schlaf  #schlafen