DEBESTE.de

Lustige Bilder Frauen [Seite: 82]

Ein verliebter Mann lässt sich nicht von anderen Frauen..

Ein verliebter Mann lässt sich nicht von anderen Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ein verliebter Mann lässt sich nicht von anderen Frauen ablenken... Kommentar (0) | tags:   #mann  #verliebt  #frauen  #frau

Sitz gerade mit meinem Kumpel im Bus..

Sitz gerade mit meinem Kumpel im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Sitz gerade mit meinem Kumpel im Bus. - 2 Frauen setzen sich gegenüber hin. Die eine sagt zur anderen: "Alle Männer sind Hunde!" - Der Typ der hinter uns sitzt: "Miau." Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #männer  #hund  #r typ  #lustige bilder hunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum wollen Frauen nicht verstehen dass Männer immer Unrecht haben..

Warum wollen Frauen nicht verstehen dass Männer immer Unrecht haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Warum wollen Frauen nicht verstehen dass Männer immer Unrecht haben. Kommentar (0) | tags:   #wolle  #frauen  #echt  #frau  #männer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Drei Frauen unterhalten sich. Sagt die Erste: "Mein Mann ist zu 40% Impotent!" Sagt die Zweite: "Mein Mann ist zu 80% Impotent!" Sagt die Dritte: "Das ist doch nichts! Mein Mann ist zu 200% Impotent!" Sagen die anderen: "Du spinnst! 200% geht doch gar nicht!" "Doch!", sagt die Dritte. "Er ist gestern die Treppe runtergefallen und hat sich auch noch die Zunge abgebissen!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #zunge  #geb  #doch  #frauen  #geht doch  #frau  #drei frauen  #alte  #gebiss

" Papa, wo ist Mama?" " Auf einer Tupperparty." ..

" Papa, wo ist Mama?" " Auf einer Tupperparty." .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

" Papa, wo ist Mama?" " Auf einer Tupperparty." " Was ist das?" " Da sitzen Frauen zusamme und zeigen sich ihre Dosen." " Verarscht Du mich?" Kommentar (0) | tags:   #papa  #zeigen  #frauen  #frau  #mama  #dosen  #tupper  #party

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Frauen, die sich am nächsten Tag beschweren, warum man sie nicht nimmt wie sie sind. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Heute ist internationaler Frauentag... soll ich dir ein Bier holen? Kommentar (0) | tags:   #heute  #frauen  #internationaler frauentag  #frau  #frauentag  #bier

Aus einem der Höfe hört man immer wieder ein Kind..

Aus einem der Höfe hört man immer wieder ein Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Aus einem der Höfe hört man immer wieder ein Kind rufen. "Mama, guck mal!" Keine Reaktion. Kind, deutlich lauter: "Mamaaaa, jetzt komm endlich und guck!" Ein Fenster öffnet sich einen Spalt und eine Frauenstimme brüllt: "MEINE GÜTE, LASS MICH WENIGSTENS MAL IN RUHE KACKEN!" Kommentar (0) | tags:   #frauen  #ruhe  #frau  #mama

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Andrew Tate Ventilatorjungs wie sie aus der Matrix ausbrechen indem sie einem Multimillionär Geld zahlen der ihnen erklärt das sie kapitalistisch, frauenfeindlich und emotional kalt sein müssen (das ist exakt was die Matrix aufrechterhält) Kommentar (0) | tags:   #emo  #echte  #geld  #frauen  #tisch  #kalt  #echt  #frau  #jungs  #matrix  #andre  #frech  #zahlen  #millionär

" Die Frauen liegen mir reihenweise zu Füßen!.."

" Die Frauen liegen mir reihenweise zu Füßen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

" Die Frauen liegen mir reihenweise zu Füßen!" Hausmeister Walter K., nachdem er einen Defekt am Thermostat der Sauna im Wellnessbad entdeckt hat. Kommentar (0) | tags:   #wellness  #wal  #frauen  #frau  #alte  #füße  #hausmeister  #sauna  #alter