DEBESTE.de

Lustige Bilder - Galerie

Ich war mit meiner Freundin in einer Kunstgalerie..

Ich war mit meiner Freundin in einer Kunstgalerie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich war mit meiner Freundin in einer Kunstgalerie... Aber sie ist wirklich sehr hübsch. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #freundin  #kunst

Geschäftsidee: Bäckerei mit Lottoladen und Galerie...

Geschäftsidee: Bäckerei mit Lottoladen und Galerie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Geschäftsidee: Bäckerei mit Lottoladen und Galerie. Name: Brot, Lose, Kunst Kommentar (0) | tags:   #bäckerei  #galerie  #kunst  #lotto  #bäcker

Wie ich für jede passende Situation ein Meme in meiner Galerie suche..

Wie ich für jede passende Situation ein Meme in meiner Galerie suche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wie ich für jede passende Situation ein Meme in meiner Galerie suche Kommentar (0) | tags:   #galerie  #meme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: Kaufe das Handy mit der besten Kamera..

Ich: Kaufe das Handy mit der besten Kamera.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich: Kaufe das Handy mit der besten Kamera - Die Fotos in meiner Galerie: Kommentar (0) | tags:   #hand  #der beste  #fotos  #kamera  #handy  #foto  #galerie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Dieser Moment, wenn jemand ein Foto auf deinem Smartphone anschaut und er nach links und rechts in der Fotogalerie schaut. Kommentar (0) | tags:   #smart  #smartphone  #echt  #wenn  #foto  #galerie

Ich, wenn ich bei einem Raub mein Handy verliere, aber..

Ich, wenn ich bei einem Raub mein Handy verliere, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Ich, wenn ich bei einem Raub mein Handy verliere, aber höre, wie der Räuber auf der Flucht über die Memes in meiner Galerie lacht Kommentar (0) | tags:   #hand  #memes  #räuber  #handy  #galerie  #meme

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+389)

Klima-Kleberin zu vier Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt - Straßenblockaden der Klimagruppe Letzte Generation führen immer wieder zu Polizeieinsätzen. Im vergangenen Sommer sorgte jedoch eine Aktion in der Berliner Gemäldegalerie für Schlagzeilen. Die Strafe für eine junge Frau aus Bayern folgt jetzt. Kommentar (0) | tags:   #klima  #sommer  #berlin  #letzte generation  #polizei  #gruppe  #bayern  #doch  #egal  #ohne  #frau  #junge  #gemälde  #galerie aus bayern gang

Galerie auf deinem Telefon, wenn du einen Hund hast..

Galerie auf deinem Telefon, wenn du einen Hund hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Galerie auf deinem Telefon, wenn du einen Hund hast: Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #telefon  #galerie

Im Jahr 2016 legte ein Teenager eine Brille auf den Boden..

Im Jahr 2016 legte ein Teenager eine Brille auf den Boden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Im Jahr 2016 legte ein Teenager eine Brille auf den Boden einer Kunstgalerie und die Besucher hielten sie daraufhin für ein Kunstwerk. Die Menschen versammelten sich, um sie zu bestaunen und Fotos davon zu machen. Kommentar (0) | tags:   #tee  #staunen  #machen  #nager  #brille  #fotos  #menschen  #besuch  #kunst  #foto  #galerie  #stau

Egal wo auf der Erde, die Männer, die in den Galerien auf..

Egal wo auf der Erde, die Männer, die in den Galerien auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Egal wo auf der Erde, die Männer, die in den Galerien auf ihre Frauen warten, sehen gleich aus. Kommentar (0) | tags:   #warten  #erde  #egal  #frauen  #frau  #männer  #galerie