DEBESTE.de

Lustige Bilder Internet [Seite: 24]

Diese Gleichung hat das Internet erschüttert..

Diese Gleichung hat das Internet erschüttert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Diese Gleichung hat das Internet erschüttert. Und weißt du, wie man sie richtig löst? Kommentar (12) | tags:   #internet  #hütte  #richtig

Was wir am Computer gemacht haben..

Was wir am Computer gemacht haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Was wir am Computer gemacht haben, als es noch kein Internet gab. Kommentar (3) | tags:   #internet  #computer

Der Chef war auf einem Internetseminar..

Der Chef war auf einem Internetseminar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der Chef war auf einem Internetseminar. Diese Kamera wird ins Netz stellen, was hier so abgeht im Betrieb, und das rund um die Uhr. Damit ist wohl klar, was wir von euch erwarten: Sex, Sex und nochmals Sex!! Kommentar (0) | tags:   #internet  #seminar  #warten  #chef lustig  #kamera

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich erinnere mich gerne an die Zeit vor dem Internet..

Ich erinnere mich gerne an die Zeit vor dem Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+243)

Ich erinnere mich gerne an die Zeit vor dem Internet zurück. Es tat so gut, nicht zu wissen, wie grausam und verblödet die Menschheit wirklich ist. Kommentar (2) | tags:   #internet  #zeit  #blöde

10 Wünsche für 2 Euro? Hallo?...

10 Wünsche für 2 Euro? Hallo?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

10 Wünsche für 2 Euro? Hallo? Sag ihm, sonst gehen wir ins Internet und wünschen uns da was... Mit Schnäppchenjägern unterwegs... Kommentar (1) | tags:   #unterwegs  #hallo  #internet  #jäger  #wünsche

Der Ewig Wandernde Internetbettler..

Der Ewig Wandernde Internetbettler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Der Ewig Wandernde Internetbettler Kommentar (0) | tags:   #internet  #bett  #wander  #wandern  #bettler  #wand

Welche Internetseite willst du dir ansehen?..

Welche Internetseite willst du dir ansehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Welche Internetseite willst du dir ansehen? - Will ich dir nicht sagen. - Und wie wäre es mit Herrn Inkognito? - Oki! Kommentar (0) | tags:   #internet  #seite  #elche  #elch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein Großvater vorhin so zu mir: "Ich habe versucht, das Internet zu reparieren, aber ich habe es nur noch schlimmer gemacht..." Kommentar (1) | tags:   #vater  #großvater  #internet  #groß

"Moment, Sie meinen also, dass wenn ich noch andere Sachen.."

"Moment, Sie meinen also, dass wenn ich noch andere Sachen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

"Moment, Sie meinen also, dass wenn ich noch andere Sachen außer Bücher über meine Internetseite vertreiben würde, mir dies ganz neue Perspektiven eröffnen könnte?" Kommentar (1) | tags:   #internet  #bücher  #neue  #sachen  #ganz neue  #ganz  #seite

Habe jetzt einen Job bei der Telekom..

Habe jetzt einen Job bei der Telekom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Habe jetzt einen Job bei der Telekom, die komplette Ausbildung erfolgreich absolviert und kann nun endlich das Problem mit meinem Internet- Anschluss selber beheben. So ging es um einiges schneller, als auf den Support zu warten. Kommentar (0) | tags:   #internet  #warten  #telekom  #nell  #erfolg  #ausbildung