DEBESTE.de

Lustige Bilder - Jana

Wenn du denkst, dein Mann ist nicht zu Hause, du erstmal..

Wenn du denkst, dein Mann ist nicht zu Hause, du erstmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wenn du denkst, dein Mann ist nicht zu Hause, du erstmal den Furz des Todes erklingen lässt und dann ein "Respekt Jana" aus der Küche hörst... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mann  #respekt  #zu hause  #küche

Happy Birthday Jana!..

Happy Birthday Jana!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Happy Birthday Jana! Kommentar (0) | tags:   #happy birthday  #happy

Wenn du denkst dein Mitbewohner ist nicht Zuhause..

Wenn du denkst dein Mitbewohner ist nicht Zuhause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wenn du denkst dein Mitbewohner ist nicht Zuhause, du erstmal den Furz des Todes erklingen lässt und dann ein "Respekt Jana" aus der Küche hörst... Kommentar (0) | tags:   #haus  #jana  #respekt  #küche  #ohne  #wenn  #aus der küche  #zuhause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebste Jana, Du möchtest anonym bleiben, ich weiß aber..

Liebste Jana, Du möchtest anonym bleiben, ich weiß aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Liebste Jana, Du möchtest anonym bleiben, ich weiß aber, dass Du das hier liest! Jana hat jedem von meinen Obdachlosen ein Traumschlafsack, Isomatte und 100 Euro geschenkt. Ich habe immer noch Gänsehaut, wir saßen lange bei jedem, hatten Glühwein und Kekse mit. Danke Jana ♥ Kommentar (0) | tags:   #kekse  #jana  #wein  #glühwein  #gänse  #danke  #keks  #lang  #obdachlose  #schlaf

Das war das letzte Mal, dass Jana in dieses Café kam..

Das war das letzte Mal, dass Jana in dieses Café kam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Das war das letzte Mal, dass Jana in dieses Café kam Kommentar (0) | tags:   #jana

Herzlichen Glückwunsch Jana!..

Herzlichen Glückwunsch Jana!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Herzlichen Glückwunsch Jana! Kommentar (0) | tags:   #glück  #jana  #herz  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch

Im Kindergarten heißt ein Mädchen Dörte Dajana...

Im Kindergarten heißt ein Mädchen Dörte Dajana... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Im Kindergarten heißt ein Mädchen Dörte Dajana. Ich vermute oder vielmehr befürchte ich, die Eltern sind Michael Jackson-Fans. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #jana  #dörte  #eltern  #mädchen  #garten  #michael  #heiß

Beim Mittagessen sagt Jana zu ihrer Mutter: "Jetzt habe.."

Beim Mittagessen sagt Jana zu ihrer Mutter: "Jetzt habe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Beim Mittagessen sagt Jana zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!" "Das ist sehr brav." sagt die Mutter. Jana zieht ein Gesicht und fragt dann weinerlich: "Und was soll ich jetzt damit machen?" Kommentar (2) | tags:   #jana  #möhren  #mutter  #wein  #machen  #brav  #tages  #essen  #mama  #sehr  #gesicht  #mittagessen  #genau  #mittag möhre

Im Kindergarten heisst ein Mädchen Dörte Dajana...

Im Kindergarten heisst ein Mädchen Dörte Dajana... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Im Kindergarten heisst ein Mädchen Dörte Dajana. Ich vermute oder vielmehr befürchte ich, die Eltern sind Michael-Jackson-Fans. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #kindergarten  #jana  #dörte  #eltern  #mädchen  #garten  #michael  #heiss

Ich fühle mich wie Jana aus Kassel...

Ich fühle mich wie Jana aus Kassel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #jana  #kasse