DEBESTE.de

Lustige Bilder Klo [Seite: 39]

Ich muss zu Cleopatra, sagt wo ist sie?..

Ich muss zu Cleopatra, sagt wo ist sie?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich muss zu Cleopatra, sagt wo ist sie? Auf dem Klo! Unsere Pharaonin, ist da so oft - das Volk nennt sie schon KLOPATRA! Kommentar (0) | tags:

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst..."

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst, achte auf 3 Eigenschaften: Er muß sparsam sein, ein bißchen bekloppt und kein Schürzenjäger." Nach einigen Wochen die Tochter: "Alle Punkte erfüllt. Er ist sparsam, er nahm nur ein Einbettzimmer. bekloppt ist er auch, denn er hat mir das Kopfkissen unter den Hintern gelegt, und ein Schürzenjäger ist er bestimmt nicht, denn bei ihm ist noch alles in Folie verpackt gewesen!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #tochter  #jäger  #mutter  #bett  #mann  #bekloppt  #zimmer  #punk  #kiss  #schaf  #stimmt

Für die einen ist es Klopapier..

Für die einen ist es Klopapier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Für die einen ist es Klopapier. Für die anderen die wahrscheinlich längste Serviette der Welt! Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Möglichkeiten klopfen einmal an, aber Versuchungen drücken den Klingelknopf ohne Unterbrechung! Kommentar (0) | tags:   #drücken  #rücken  #ohne

Ein Camping-Klo im Wald? Ernsthaft?..

Ein Camping-Klo im Wald? Ernsthaft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ein Camping-Klo im Wald? Ernsthaft? Aber... Es war im Angebot! Kommentar (0) | tags:   #geb  #wal  #wald  #camping

Wenn du siehst wie die Putzfrau in der Firma, mit dem..

Wenn du siehst wie die Putzfrau in der Firma, mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn du siehst wie die Putzfrau in der Firma, mit dem gelben Lappen mit dem sie gerade noch das Klo geputzt hat, den Milchaufschäumer in der Küche sauber macht: Kommentar (1) | tags:   #putzfrau  #milch  #firma  #küche  #putz  #frau

Wenn du dir aus Langeweile schon 3 mal einen gekloppt hast..

Wenn du dir aus Langeweile schon 3 mal einen gekloppt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Wenn du dir aus Langeweile schon 3 mal einen gekloppt hast und Sie ausgerechnet heute Matratzensport will. Mein Lörres: Kommentar (2) | tags:   #langeweile  #heute  #sport  #sge  #matratzen  #matratzensport  #lang  #matratze

Wenn ich den Klodeckel im Club öffne..

Wenn ich den Klodeckel im Club öffne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn ich den Klodeckel im Club öffne Kommentar (7) | tags:   #decke  #klodeckel

Im Jahr 2013 schlief Jeff Bush aus Florida in seinem..

Im Jahr 2013 schlief Jeff Bush aus Florida in seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Im Jahr 2013 schlief Jeff Bush aus Florida in seinem Schlafzimmer, als sich direkt unter seinem Bett ein großes Sinkloch auftat und ihn und sein gesamtes Schlafzimmer verschluckte. Sein Bruder hörte ihn schreien, konnte ihn aber nicht mehr rechtzeitig sehen oder zu ihm vordringen. Bushs Leiche wurde nie gefunden. Kommentar (0) | tags:   #bett  #zeit  #bruder  #zimmer  #ringen  #echt  #groß  #schlaf

Euer "Freund" ist umgezogen.. ich verkaufe nichts..

Euer "Freund" ist umgezogen.. ich verkaufe nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Euer "Freund" ist umgezogen.. ich verkaufe nichts... bitte nicht ans Fenster klopfen! Kommentar (3) | tags:   #bitte