DEBESTE.de

Lustige Bilder - Laptops

Vorteil eines älteren Laptops?..

Vorteil eines älteren Laptops?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Vorteil eines älteren Laptops? Er wärmt mir die Hände beim Tippen Kommentar (0) | tags:

2001 übernahm ein australischer Hacker..

2001 übernahm ein australischer Hacker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

2001 übernahm ein australischer Hacker mithilfe eines Laptops und eines Funktransmitters die Kontrolle über ein lokales Abwassersystem in Queensland und leitete Abwasser in Parks, Flüsse und öffentliche Gebiete um. Er tat dies aus Rache an der Behörde, die seinen Einstellungsantrag abgelehnt hatte. Kommentar (0) | tags:   #hacker  #kontrolle  #wasser  #troll  #laptop  #rache  #hilfe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Sichergestellte Laptops im Cum-Ex-Fall verschwunden - In Hamburg will ein Untersuchungsausschuss den Cum-Ex-Skandal aufarbeiten. Doch nun fehlen dem Gremium offenbar zwei sichergestellte Laptops mit Hunderttausenden E-Mails. Ausgerechnet der Chefaufklärer der Affäre soll die Asservate an sich genommen haben. Kommentar (0) | tags:   #hund  #nba  #arbeit  #lustige bilder hunde  #hamburg  #affäre  #ende  #laptop

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kameraqualität eines 500 € Smartphones/ Kameraqualität eines 2500 € Laptops Kommentar (2) | tags:   #laptop  #smart  #smartphone  #qualität  #kamera

Kamera-Qualität eines 500 Euro..

Kamera-Qualität eines 500 Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kamera-Qualität eines 500 Euro Smartphones - Kamera-Qualität eines 2500 Euro Laptops Kommentar (3) | tags:   #laptop  #smart  #smartphone  #qualität  #kamera

"Wie war die Schule?"..

"Wie war die Schule?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Wie war die Schule?" "Gut." "Etwas besonderes passiert?" "Nein." "Wo ist dein Sportzeug?" "Das ist sauber. Hab ich nicht gebraucht. Die Polizei war da und hat alles abgesperrt. Es wurde eingebrochen. 35 Laptops geklaut." Ich frage wohl falsch. Kommentar (0) | tags:   #schule  #polizei  #laptop  #nein  #geb  #sport  #rochen  #assi

Weil die Tastatur des Laptops zu klein war...

Weil die Tastatur des Laptops zu klein war... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Weil die Tastatur des Laptops zu klein war. Kommentar (0) | tags:   #laptop  #klein

Warum man Laptops nicht im Backofen trocknen sollte...

Warum man Laptops nicht im Backofen trocknen sollte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (3) | tags:   #laptop  #ofen  #backofen

In diesem Büro werden Akten bearbeitet für Menschen, die..

In diesem Büro werden Akten bearbeitet für Menschen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

In diesem Büro werden Akten bearbeitet für Menschen, die unter gerichtlich angeordneter Betreuung stehen, weil sie Hilfe brauchen. Es gibt kein Bargeld, teure Computer, keine Laptops oder Flachbildschirme, nur viel Papier und Bürokram. Wir wünschen Ihnen, dass Sie ohne uns zurechtkommen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #akten  #laptop  #computer  #hilfe  #erde  #geld  #ohne  #echt  #büro  #wünsche  #menschen  #rauchen  #gericht r mensch kommen

Die 3-jährigen von heute können Laptops einschalten und..

Die 3-jährigen von heute können Laptops einschalten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Die 3-jährigen von heute können Laptops einschalten und Apps benutzen. Als ich 3 war, habe ich Sand gegessen. Kommentar (7) | tags:   #laptop  #heute  #essen  #alte