DEBESTE.de

Lustige Bilder Mutter [Seite: 91]

Wer ein Kind gebärt, kann kein Vater sein und bleibt in..

Wer ein Kind gebärt, kann kein Vater sein und bleibt in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+367)

Wer ein Kind gebärt, kann kein Vater sein und bleibt in jedem Fall Mutter. Diese Auffassung deutscher Behörden und Gerichte sei rechtens, entscheidet der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte. Kommentar (8) | tags:   #vater  #mutter  #fass  #geb  #echte  #echt  #deutsche  #bär  #deutsch  #menschen  #gericht  #r mensch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Nennt mich altmodisch - Aber ich bin froh das meine Mutter eine Frau Ist! Kommentar (4) | tags:   #mutter  #frau

Die Mutter fragt ihren Sohn: "Weißt du, wo das Sieb ist?"..

Die Mutter fragt ihren Sohn: "Weißt du, wo das Sieb ist?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die Mutter fragt ihren Sohn: "Weißt du, wo das Sieb ist?" Darauf der Sohn: "Ja, das habe ich weggeworfen. Da waren so viele Löcher drin." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sohn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Mutter war ein Terrier...

Die Mutter war ein Terrier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die Mutter war ein Terrier... Ach? Und der Vater? Kommentar (2) | tags:   #vater  #mutter  #terrier

Schützt unsere Mutter*in- sprache!..

Schützt unsere Mutter*in- sprache!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Schützt unsere Mutter*in- sprache! Kommentar (6) | tags:   #mutter  #rache

Mir ist der Föhn in die Wanne gefallen..

Mir ist der Föhn in die Wanne gefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-140)

Mir ist der Föhn in die Wanne gefallen. Lag deine tätowierte Mutter noch drin? Natürlich! Komm! Eis essen! Kommentar (5) | tags:   #tätowiert  #mutter  #essen  #anne  #eis essen  #föhn

Ich: Können wir Orange ist das neue Schwarz haben?..

Ich: Können wir Orange ist das neue Schwarz haben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-81)

Ich: Können wir Orange ist das neue Schwarz haben? Mutter: Wir haben Orange ist das neue Schwarz Zuhause. Zuhause: Kommentar (0) | tags:   #haus  #mutter  #neue  #zuhause

Frauenzeitschrift meiner Mutter: "Wenn Sie in der Küche.."

Frauenzeitschrift meiner Mutter:  "Wenn Sie in der Küche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Frauenzeitschrift meiner Mutter: "Wenn Sie in der Küche nicht begabt sind, aber dennoch eine selbst- gemachte Kleinigkeit verschenken wollen, füllen Sie einfach Marmelade aus dem Supermarkt in ein Weck-Glas und basteln ein Ettikett." Kommentar (2) | tags:   #supermarkt  #basteln  #mutter  #zeit  #küche  #wolle  #super  #frauen  #frau  #marmelade  #klein

Dieses dezent unbehagliche Gefühl, wenn man der Mutter..

Dieses dezent unbehagliche Gefühl, wenn man der Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dieses dezent unbehagliche Gefühl, wenn man der Mutter sein altes iPhone vermacht und betet, dass wirklich alle Fotos gelöscht sind. Kommentar (0) | tags:   #iphone  #mutter  #fotos  #alte  #foto

Wenn deine Großmutter erfährt, dass du gerne einen..

Wenn deine Großmutter erfährt, dass du gerne einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn deine Großmutter erfährt, dass du gerne einen Elefanten haben möchtest Kommentar (0) | tags:   #elefanten  #mutter  #großmutter  #elefant  #groß  #test