DEBESTE.de

Lustige Bilder - Scanner

Moment mal! Wir haben doch noch gar keinen..

Moment mal! Wir haben doch noch gar keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Moment mal! Wir haben doch noch gar keinen Nacktscanner! Hihi. Kommentar (0) | tags:   #doch  #anne  #scanner

Ich hab da noch einen aus der Techniker Support Hotline...

Ich hab da noch einen aus der Techniker Support Hotline... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich hab da noch einen aus der Techniker Support Hotline. (AOL - sagt jetzt nix!) Kundin: "Ich komm nicht online. Da blockiert irgendwas." Ich: "Haben sie da einen Virenscanner im Hintergrund laufen?" Kundin: "Nein. Das ist mein Mann. Der mäht den Rasen." Kommentar (0) | tags:   #mann  #nein  #viren  #hintergrund  #mäh  #anne  #hotline  #scanner  #online  #technik  #laufen

Mitarbeiterin im Supermarkt zieht erfolglos das..

Mitarbeiterin im Supermarkt zieht erfolglos das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Mitarbeiterin im Supermarkt zieht erfolglos das Mineralwasser mehrfach über den Scanner und stellt seufzend fest: "Ihr Wasser spricht nicht mit der Kasse." Während ich noch denke ' Tue es nicht', höre ich mich sagen: "Ist ja auch stilles Wasser!" Mitleid floss aus ihrem Gesicht. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #arbeit  #arbeiter  #super  #anne  #scanner  #wasser  #erfolg  #kasse  #gesicht  #mitarbeiter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ey wisst ihr noch als es noch keine Scanner gab und Aldi..

Ey wisst ihr noch als es noch keine Scanner gab und Aldi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ey wisst ihr noch als es noch keine Scanner gab und Aldi Kassierer*innen einfach für jedes Item die Nummer kannten was hatten die bitte für Megaminds. Kommentar (0) | tags:   #aldi  #anne  #scanner  #mega  #bitte  #assi

Öffnet Wetter-App. Hält Finger an den..

Öffnet Wetter-App. Hält Finger an den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Öffnet Wetter-App. Hält Finger an den Finger- abdruckscanner. Wartet. Starrt auf Wetterbericht. Schließt Wetter-App. Öffnet Banking-App. Ich. Immer. Weil beide gelb sind. Kommentar (0) | tags:   #wetterbericht  #bank  #anne  #finger  #scanner  #star  #wetter

Letztens wieder Bahn gefahren und dann kommt so ein Typ mit..

Letztens wieder Bahn gefahren und dann kommt so ein Typ mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Letztens wieder Bahn gefahren und dann kommt so ein Typ mit PSG Jogginghose und Wellensteynjacke auf mich zu. Ich denk der will sich nur hinsetzen. Aufeinmal sagt der "Guten Tag, einmal ihre Fahrkarte bitte." Wie soll man Kontrolleure noch erkennen, er zieht diesen Scanner aus seiner Welly raus wie eine Waffe. Kommentar (3) | tags:   #jogging  #guten tag  #jogginghose  #troll  #anne  #bahn  #affe  #kontrolle  #scanner  #kart  #bitte

Scanner, die nur A4 Blätter scannen können sind im Grunde..

Scanner, die nur A4 Blätter scannen können sind im Grunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Scanner, die nur A4 Blätter scannen können sind im Grunde Scandinavier. Kommentar (1) | tags:   #runde  #anne  #scanner  #andi

Vorstellung: "Ich kann bestimmt ein bisschen arbeiten.."

Vorstellung: "Ich kann bestimmt ein bisschen arbeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Vorstellung: "Ich kann bestimmt ein bisschen arbeiten, obwohl das Kind krank und zu Hause ist!" Realität: Das Kind hat Angst vorm Scanner. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haus  #kran  #anne  #kind krank  #scanner  #angst  #stimmt  #zu hause  #krank

Spielzeug-MRT-Scanner in der radiologischen Abteilung..

Spielzeug-MRT-Scanner in der radiologischen Abteilung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (1) | tags:   #radio  #anne  #scanner

Siehst du? Der Scanner nimmt nur Blätter im A4 Format..

Siehst du? Der Scanner nimmt nur Blätter im A4 Format.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (3) | tags:   #anne  #scanner