DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schlaflos

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Serotonin ist ein wichtiger Neurotransmitter im Körper, der hilft, Stimmung, Appetit, Schlaf und soziales Verhalten zu regulieren. Ein Mangel an Serotonin kann zu Depressionen, Angstzuständen, Schlaflosigkeit, zwanghaftem Verhalten und mehr führen. Kommentar (0) | tags:   #schlaf

Wieso ist der Mond so blass?..

Wieso ist der Mond so blass?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wieso ist der Mond so blass? Weil er viele schlaflose Nächte hat. Kommentar (0) | tags:

Wie ich morgens das Haus verlasse..

Wie ich morgens das Haus verlasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie ich morgens das Haus verlasse? Schlaflos, dehydriert und hungrig. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #haus  #schlaflos

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die beste Therapie gegen Stress, Depression und..

Die beste Therapie gegen Stress, Depression und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die beste Therapie gegen Stress, Depression und Schlaflosigkeit. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlaflos  #therapie  #stress  #gegen stress  #depression

"Hat Ihnen mein Tipp gegen Schlaflosigkeit geholfen?"..

"Hat Ihnen mein Tipp gegen Schlaflosigkeit geholfen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Hat Ihnen mein Tipp gegen Schlaflosigkeit geholfen?" "Nicht unbedingt." "Haben Sie denn überhaupt die Schäfchen gezählt, die ich Ihnen empfohlen hatte?" "Natürlich, aber als ich bei 43799 angekommen war, klingelte der Wecker, und ich mußte aufhören, um noch rechtzeitig ins Büro zukommen." Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlaflos  #wecker  #büro  #kommen

Was macht der schlaflose Veganer?..

Was macht der schlaflose Veganer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was macht der schlaflose Veganer? Tofu zählen! Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlaflos

Habe neues iPhone 15 deshalb..

Habe neues iPhone 15 deshalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Habe neues iPhone 15 deshalb... - Wie ist die Adresse? Ich komme abholen - Es ist 2 Uhr Nachts... ich schlafe - Aber du schreibst doch Wo soll ich hinkommen - Ho...weg 39 - Ok bis gleich Das ist ein Tierheim Ey was soll ich hier - Ich dachte die haben vielleicht Platz für so einen schlaflosen Typen der durch die Gegend streunert Kommentar (0) | tags:   #doch  #neue  #ich komme  #iphone  #typen  #tier  #nacht  #leicht  #schlaf  #schlaflos  #kommen

Dein Baby am Morgen nachdem es dir eine schlaflose Nacht..

Dein Baby am Morgen nachdem es dir eine schlaflose Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Dein Baby am Morgen nachdem es dir eine schlaflose Nacht bereitet hat: Kommentar (0) | tags:   #morgen  #am morgen  #baby  #nacht  #schlaf  #schlaflos

Mein Kater hat mich heute Nacht wach gehalten, indem er auf..

Mein Kater hat mich heute Nacht wach gehalten, indem er auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mein Kater hat mich heute Nacht wach gehalten, indem er auf meinem Gesicht herumgetanzt ist. Ich glaube, er will meinen Schlafplatz übernehmen. #katzenliebe #schlafloserNächte Kommentar (0) | tags:   #heute  #laub  #loser  #katzen  #gehalt  #katze  #kater  #liebe  #wach  #gesicht  #alte  #nacht  #schlaf  #schlaflos

Gute Nacht ihr Rabauken..

Gute Nacht ihr Rabauken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Gute Nacht ihr Rabauken. Und jeder der das hier liest und nicht kommentiert, dem wünsche ich eine schlaflose Nacht mit juckendem Po. Kommentar (0) | tags:   #ende  #wünsche  #tier  #nacht  #schlaf  #schlaflos  #kommen  #gute nacht