DEBESTE.de

Lustige Bilder Speiseöl [Seite: 3]

Der Zehnjährige erzählte, er habe im Internet gelesen..

Der Zehnjährige erzählte, er habe im Internet gelesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Der Zehnjährige erzählte, er habe im Internet gelesen, eine seiner Pokémon-Karten sei 2 Millionen Euro wert. Ich: „Das ist Quatsch, nichts gewinnt so irrational an Wert. Außer Bitcoins. Und Immobilien. Und Speiseöl… Wo genau hast du das gelesen?“ Kommentar (1) | tags:   #immobilien  #internet  #bitcoin  #lesen  #speiseöl  #im internet  #kart  #genau

Ich komme gerade vom ALDI. Es ist nicht zu glauben...

Ich komme gerade vom ALDI. Es ist nicht zu glauben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Ich komme gerade vom ALDI. Es ist nicht zu glauben... Da kommt mir ein Typ entgegen, mit 20 Karton Speiseöl im Einkaufswagen. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war. Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann... Kommentar (6) | tags:   #fertig  #aldi  #hamster  #mann  #laub  #brav  #egal  #rochen  #speiseöl  #egoist  #tisch  #ich komme  #kart  #alte einkaufswagen stand

Erste Cannabisproduzenten stellen wegen höherer Marktpreise..

Erste Cannabisproduzenten stellen wegen höherer Marktpreise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Erste Cannabisproduzenten stellen wegen höherer Marktpreise auf Speiseöl um: Kommentar (0) | tags:   #speiseöl  #enten  #preise  #anna  #ente  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben...

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... Da kommt mir ein Typ entgegen, mit 30 Kartons Speiseöl! Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war. Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann.... Kommentar (6) | tags:   #fertig  #supermarkt  #hamster  #mann  #heute  #laub  #brav  #super  #egal  #rochen  #speiseöl  #egoist  #tisch  #kart alte stand

Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben...

Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... Da kommt mir ein Typ entgegen, mit 20 Karton Speiseöl, mit dem sein Einkaufswagen beladen war. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war. Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann... Kommentar (6) | tags:   #fertig  #supermarkt  #hamster  #mann  #laub  #brav  #super  #egal  #rochen  #speiseöl  #egoist  #tisch  #ich komme  #kart alte einkaufswagen stand

Mechatroniker 2022: Na? Speiseöl getankt?..

Mechatroniker 2022: Na? Speiseöl getankt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Mechatroniker 2022 Na? Speiseöl getankt? Kommentar (8) | tags:   #mechatroniker  #speiseöl  #tank  #chat  #2022

An alle die jetzt genug Speiseöl und Klopapier Zuhause..

An alle die jetzt genug Speiseöl und Klopapier Zuhause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

An alle die jetzt genug Speiseöl und Klopapier Zuhause haben. Nächste Woche gibt es Hirn beim Metzger im Sonderangebot! Kommentar (9) | tags:   #klopapier  #woche  #haus  #geb  #speiseöl  #metzger  #zuhause

Eben im Supermarkt. Eine Frau räumt das Regal mit dem..

Eben im Supermarkt. Eine Frau räumt das Regal mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Eben im Supermarkt. Eine Frau räumt das Regal mit dem Speiseöl leer. Bestimmt 10 Flaschen. Auf meine dringende Bitte überlässt sie uns eine. An der Kasse steht vor uns ein Mann mit ebensoviel Speiseölflaschen im Wagen. Draußen sehen wir, dass die beiden zusammengehören... Kommentar (7) | tags:   #supermarkt  #mann  #asche  #flaschen  #super  #egal  #ende  #ringen  #speiseöl  #frau  #kasse  #bitte  #stimmt