DEBESTE.de

Lustige Bilder Tisch [Seite: 198]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Romantisch Kommentar (3) | tags:   #tisch

Wenn man sich während des Tischgebets beim Osterfrühstück..

Wenn man sich während des Tischgebets beim Osterfrühstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Wenn man sich während des Tischgebets beim Osterfrühstück mit den Schwiegereltern bei Judas für das verlängerte Wochenende bedankt Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #geb  #eltern  #ende  #frühstück  #tisch  #früh

Ein seltener Fall. In einem britischen Zoo wurde ein..

Ein seltener Fall. In einem britischen Zoo wurde ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein seltener Fall. In einem britischen Zoo wurde ein Ameisenbaby geboren. Er wurde Dobby genannt - nach der Figur aus Harry Potter. Kommentar (9) | tags:   #otter  #geb  #meise  #ameisen  #tisch  #harry potter  #baby  #figur  #dobby  #nba  #selten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein flauschiger Tisch..

Ein flauschiger Tisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (1) | tags:   #uschi  #tisch

Wenn ein Gegenstand nicht zum Set passt, aber fantastische..

Wenn ein Gegenstand nicht zum Set passt, aber fantastische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn ein Gegenstand nicht zum Set passt, aber fantastische Statistiken hat Kommentar (1) | tags:   #fantastische  #tisch

Das erste, was man macht, wenn man einen neuen..

Das erste, was man macht, wenn man einen neuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Das erste, was man macht, wenn man einen neuen Schreibtischstuhl hat Kommentar (3) | tags:   #neue  #tisch

Familiengericht: "Warum haben sie sich überhaupt.."

Familiengericht: "Warum haben sie sich überhaupt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Familiengericht: „Warum haben sie sich überhaupt gestritten?“ „Mein Mann wollte mit mir wieder ein romantisches Wochenende in Rom verbringen.“ „Aber, das ist doch toll.“ „Ja. Ich war bloß nie mit ihm in Rom zuvor.“ Kommentar (3) | tags:   #woche  #wochenende  #familie  #mann  #doch  #ende  #ringen  #tisch  #gericht

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit..

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der Beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, das benehmen sehr fein. Das muss ein echter Rentner sein. Kommentar (3) | tags:   #rentner  #arbeit  #bei der arbeit  #geb  #echte  #frauen  #der beste  #tisch  #echt  #frau  #sehr  #tresen  #von frauen

In meinem nächsten Leben werde ich ein Familienvater aus..

In meinem nächsten Leben werde ich ein Familienvater aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

In meinem nächsten Leben werde ich ein Familienvater aus den 50er Jahren, der sich an den gedeckten Frühstückstisch setzt, die Zeitung aufschlägt und unter keinen Umständen gestört werden darf. Kommentar (11) | tags:   #vater  #familie  #zeit  #erde  #frühstück  #tisch  #leben  #zeitung  #früh

"Wenn ich einschlafe und in hundert Jahren aufwache und.."

"Wenn ich einschlafe und in hundert Jahren aufwache und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

"Wenn ich einschlafe und in hundert Jahren aufwache und mich jemand fragt, was jetzt in Russland passiert, werde ich antworten: Sie trinken und stehlen. - Mikhail Saltykov-Shchedrin, Autor politischer Satiren des 19. Jahrhunderts. Kommentar (5) | tags:   #lustige bilder hunde  #hai  #russland  #erde  #satire  #tisch  #wach  #auto  #trinken  #assi  #hund  #schlaf