DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tshirt

Ich bin wirklich froh, dass der Namensgeber..

Ich bin wirklich froh, dass der Namensgeber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich bin wirklich froh, dass der Namensgeber für "Sweatshirt" nicht auch noch für den Namen für "Windeln" verantwortlich war. Kommentar (0) | tags:   #namen

Ich wurde gerade als "omahaft" bezeichnet..

Ich wurde gerade als "omahaft" bezeichnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich wurde gerade als "omahaft" bezeichnet, da mein Kleid bis zu den Knöcheln geht und ich eine Spitzenbluse anhabe, damit meine Schultern nicht frei sind. Zu einem Date muss man hübscher kommen, sagte der Typ, welcher Jeans und Tshirt trug. Kommentar (0) | tags:   #frei  #date  #spitz  #r typ  #kommen

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt?..

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt? Gott ist das warm! Ich bei 15 Grad im September: Wo ist meine Heizdecke? Ich brauch nen Skianzug! Diesen Winter erfriere ich. Mimimi Kommentar (0) | tags:   #winter  #frühling  #decke  #warm  #september  #gott  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Mode wird immer verrückter. Für mich wäre es seltsam..

Die Mode wird immer verrückter. Für mich wäre es seltsam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Mode wird immer verrückter. Für mich wäre es seltsam, ein Sweatshirt mit einer solchen Aufschrift zu tragen... Kommentar (0) | tags:   #mode  #verrückte  #verrückt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-107)

Polezei han mir letztens wegen den Tshirt aufgehalten umd gefragt ob ich wirklich kiff weil da 1 auffellige Marioahner Blatt drauf ist lol. Kommentar (0) | tags: #snoop dogg  #gehalt  #fell  #alte  #mario

Wenn jetzt ein Alarm kommt liegen meine Socken auf dem..

Wenn jetzt ein Alarm kommt liegen meine Socken auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Wenn jetzt ein Alarm kommt liegen meine Socken auf dem Tshirt direkt neben der Hose... Kommentar (0) | tags:   #socken

Genau deswegen trage ich keine Sweatshirts mit..

Genau deswegen trage ich keine Sweatshirts mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Genau deswegen trage ich keine Sweatshirts mit Reißverschluss: Kommentar (0) | tags:   #genau

Universum ist so geil alter aber das sieht aus wie diese..

Universum ist so geil alter aber das sieht aus wie diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Universum ist so geil alter aber das sieht aus wie diese Dad Tshirts mit so Wölfen noch drauf Kommentar (0) | tags:   #geil  #alter  #wölfe  #alte

Du kannst lange Hosen und ein Sweatshirt anziehen, dich mit..

Du kannst lange Hosen und ein Sweatshirt anziehen, dich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Du kannst lange Hosen und ein Sweatshirt anziehen, dich mit Präparaten einsprühen, eine abweisende Kerze anzünden, aber sie wird dich trotzdem über deiner Socke beißen. Kommentar (2) | tags:   #ziehen  #ende  #hosen  #anziehen  #lang

Sweatshirt mit einer Botschaft

Sweatshirt mit einer Botschaft - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #schaf

Beim Schneider: Me: Können Sie das Kleid 10 cm..

Beim Schneider: Me: Können Sie das Kleid 10 cm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Beim Schneider: Me: Können Sie das Kleid 10 cm kürzen? Er: dann ist es ein Tshirt. Me: Ich bin Single. Er: 12 cm? Mags, wenn Leute meinen kranken Humor verstehen. Kommentar (1) | tags:   #humor  #kran  #single  #schneider  #krank

Das Schild von meinem Tshirt berührt meinen Nacken..

Das Schild von meinem Tshirt berührt meinen Nacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:

Das Sweatshirt für Personen, die dünner aussehen wollen...

Das Sweatshirt für Personen, die dünner aussehen wollen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (8) | tags:   #personen  #wolle  #dünn

Ich zu meiner Freundin die mein T-shirt trägt..

Ich zu meiner Freundin die mein T-shirt trägt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich zu meiner Freundin die mein T-shirt trägt: Ist das mein Tshirt? Sie: ich glaub du meinst UNSER Tshirt! #thatescalatedquickly Kommentar (0) | tags:   #laub  #freundin

Ich trage ein weißes Tshirt und...

Ich trage ein weißes Tshirt und... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Ich trage ein weißes Tshirt und koche jetzt Bolognese. Weil ich die Gefahr liebe. Kommentar (1) | tags: #kochen  #bolognese  #t shirt  #liebe

Ja, du musst das Kind aus dem T-shirt nehmen..

Ja, du musst das Kind aus dem T-shirt nehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kommentar (0) | tags: #tshirt  #kind  #bevor du wascht

Wir haben herausgefunden was Sommer heißt..

Wir haben herausgefunden was Sommer heißt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wir haben herausgefunden was Sommer heißt: S weatshirt O hrenwärmer M ultifunktionsjacke M iese Laune E iskalte Füße R egenschirm Kommentar (0) | tags:   #kalte füße  #sommer  #füße  #sge  #wärme  #kalt  #heiß