DEBESTE.de

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen..

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen. Kann mir jemand sagen, wie lange man das kochen muss?? Kommentar (0) | tags:

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch..

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch zum Abnehmen. Der gerade schmeckte so, dass ich nie wieder einen essen möchte. Kommentar (0) | tags:

Ich habe eine Banane..

Ich habe eine Banane.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe eine Banane geschält und zu ihr mit britischem Akzent gesagt: "Darf ich Ihnen den Mantel abnehmen, Sir?" Danach habe ich fünf Minuten alleine gelacht. Bitte helft mir! Kommentar (0) | tags:   #banane  #abnehmen  #bitte  #tische  #tisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auch dicke Menschen können wieder abnehmen..

Auch dicke Menschen können wieder abnehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Auch dicke Menschen können wieder abnehmen, die Armen können wieder verdienen, kranken Menschen kann geholfen werden aber aus Scheiße kann niemals mehr ein Menschen werden. Kommentar (1) | tags:   #dicke  #menschen  #abnehmen  #krank  #heiß

Wie kann ich bis morgen 6 Kilo abnehmen?..

Wie kann ich bis morgen 6 Kilo abnehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wie kann ich bis morgen 6 Kilo abnehmen? Bitte nur ernstgemeinte Tipps! Kommentar (4) | tags:   #morgen  #bis morgen  #abnehmen  #gemein  #bitte

"Aber Herr Doktor"..

"Aber Herr Doktor".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Aber Herr Doktor", jammert der ängstliche Patient vorm Blutabnehmen, "das wird doch bestimmt ganz fürchterlich piksen!" "Iwo", meint der Arzt, "bei der stumpfen Nadel. . ." Kommentar (0) | tags:   #doch  #ganz  #arzt  #stimmt  #doktor  #abnehmen

Gerade meinen Dönermann in der Stadt getroffen..

Gerade meinen Dönermann in der Stadt getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Gerade meinen Dönermann in der Stadt getroffen. Hat mich gefragt, warum ich schon so lange nicht mehr bei ihm war. Ich: "Ich will gerade etwas abnehmen." Er: "Auf dem Döner ist doch viel Salat?" Kommentar (0) | tags:   #mann  #döner  #doch  #abnehmen  #lang  #salat

Das schönste am abnehmen ist, dass ich dauerhaft aggressiv..

Das schönste am abnehmen ist, dass ich dauerhaft aggressiv.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Das schönste am abnehmen ist, dass ich dauerhaft aggressiv und gereizt bin und um 3 Uhr nachts Lust auf nen Döner bekomme. Kommentar (0) | tags:   #döner  #abnehmen  #aggressiv  #nacht

"Ah heute mach ich ernst! Gesunde Ernährung! Abnehmen!.."

"Ah heute mach ich ernst! Gesunde Ernährung! Abnehmen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Ah heute mach ich ernst! Gesunde Ernährung! Abnehmen! Sport! Viel Obst und Gemüse! Kein Zucker! Keine Ausreden! Kein... oh, ein Eiscafe." Kommentar (0) | tags:   #heute  #sport  #obst  #gesunde ernährung  #zucker  #gemüse  #abnehmen  #ernährung  #reden  #obst und gemüse

Ein Mann steht im Badezimmer auf der Waage..

Ein Mann steht im Badezimmer auf der Waage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Mann steht im Badezimmer auf der Waage und versucht verzweifelt, seinen Bauch einzuziehen. Seine Frau, die annimmt, er würde abnehmen wollen, meint: "Ich glaube nicht, dass das hilft!" "Ich schon. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit, die Zahlen zu sehen!" Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #bade  #mann  #auf der waage  #laub  #wolle  #zimmer  #waage  #abnehmen  #frau  #badezimmer  #zahlen