DEBESTE.de

Ich tanke, Typ in SUV hinter mir: "Schnecke, fahr mal zur.."

Ich tanke, Typ in SUV hinter mir: "Schnecke, fahr mal zur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich tanke, Typ in SUV hinter mir: „Schnecke, fahr mal zur Seite, komm nicht vorbei!” „Sorry, hab keinen Führerschein, durchgefallen!” „Und wer fährt das Auto?“ „Fährt von selbst!“ „Das ist ein alter Corsa!“ „Kränken Sie ihn mal nicht, sonst stehen wir beide hier noch ne Stunde!“ Kommentar (3) | tags:   #führerschein  #alter  #führer  #seite  #tank  #sorry  #auto  #alte  #schnecke

Im Mittelalter feierte man das Ende der Pest mit Wein und..

Im Mittelalter feierte man das Ende der Pest mit Wein und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Im Mittelalter feierte man das Ende der Pest mit Wein und Orgien. Ist da irgendwas geplant, wenn dieser Mist hier vorbei ist? Kommentar (7) | tags:   #alter  #wein  #ende  #eier  #alte  #feier

Früher bin ich um 22.30 Uhr zur Freundin, um dann gegen 1..

Früher bin ich um 22.30 Uhr zur Freundin, um dann gegen 1.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Früher bin ich um 22.30 Uhr zur Freundin, um dann gegen 1 in einen Club zu gehn. Alter, wenn ich gewusst hätte wie geil es ist um 22.30 Uhr einfach ins Bett zu gehn, hätte ich das auch schon früher so gemacht. Kommentar (6) | tags:   #geil  #alter  #bett  #früher  #alte  #früh  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Max, Du kannst dich vor setzen dafür..."

Ich: "Max, Du kannst dich vor setzen dafür..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-115)

Ich: „Max, Du kannst dich vor setzen dafür.“ Max: „Digga, Du spinnst!“ Ich: „Bitte?“ Max: „Sorry, Bro!“ Ich: „Wie bitte?“ Max: „Alter, fick dich!“ Ich: „WIE BITTE?“ Max: „SCHEISSE, ich mein nicht Sie. Ich red mit meinem Taschenrechner!“ Das war knapp, Bub. ☻ Kommentar (1) | tags:   #alter  #asche  #sorry  #alte  #bitte  #heiss

Ich bin jetzt in dem Alter, wo es egal ist ob dich jemand..

Ich bin jetzt in dem Alter, wo es egal ist ob dich jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich bin jetzt in dem Alter, wo es egal ist ob dich jemand für arrogant oder unsympathisch hält. Die Hauptsache ist, man wird in Ruhe gelassen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #arrogant  #egal  #ruhe  #alte

Wisst ihr, wo ich echt nicht drauf klarkomme..

Wisst ihr, wo ich echt nicht drauf klarkomme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wisst ihr, wo ich echt nicht drauf klarkomme gerade? Achtziger Jahre Musik ist für meine Kinder genauso alt, wie für mich in ihrem Alter Musik aus den Vierzigern... Kommentar (0) | tags:   #musik  #kinder  #alter  #echt  #alte  #genau

Ich kaufe keine Bio Lebensmittel mehr. In meinem Alter..

Ich kaufe keine Bio Lebensmittel mehr. In meinem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich kaufe keine Bio Lebens- mittel mehr. In meinem Alter brauch mann alle Konservierungsmittel die man kriegen kann. Kommentar (1) | tags:   #lebensmittel  #alter  #krieg  #mann  #leben  #alte  #lebens

Dieses framing vom "spalten" nervt. Ihr demonstrierst mit..

Dieses framing vom "spalten" nervt. Ihr demonstrierst mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Dieses framing vom „spalten“ nervt. Ihr demonstrierst mit Nazis! Ihr habt da einen Spalt geschlossen der da hingehört hat! Natürlich versuche ich den wieder aufzureißen, das ist etwas positives! Ich bin Spalter und stolz darauf! Kommentar (11) | tags:   #alter  #positive  #emo  #alte  #stolz

Meine Mutter beendet unsere Telefonate mit "Hab dich.."

Meine Mutter beendet unsere Telefonate mit "Hab dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Meine Mutter beendet unsere Telefonate mit "Hab dich lieb". Und mit 41 fühlt sich das genauso warm an wie mit 4. Sagt es euren Kindern, egal wie alt sie sind. Es tut in jedem Alter gut. Kommentar (7) | tags:   #telefon  #kinder  #alter  #mutter  #egal  #ende  #warm  #alte  #hab dich lieb  #genau

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man bewusst ein paar..

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man bewusst ein paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man bewusst ein paar Kilo zunimmt, um die Haut etwas zu straffen! Kommentar (1) | tags:   #affen  #alter  #paar  #affe  #alte