DEBESTE.de

Hab heute mit der IT telefoniert und der hat irgendwie..

Hab heute mit der IT telefoniert und der hat irgendwie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hab heute mit der IT telefoniert und der hat irgendwie genuschelt: " Ich schick dir n Itouch". Frag meinen Kollegen ob das n neues Apple Produkt ist und ob er es kennt, er sagt nein. Nach 5 Minuten kommt der neue IT Mitarbeiter in unser Büro und stellt sich vor: " Hi ich bin der Aytaç, wer hatte das Problem?" Alle (auch er) haben gelacht. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kollegen  #apple

Jetzt nehme ich mir ein gutes Facebook..

Jetzt nehme ich mir ein gutes Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Jetzt nehme ich mir ein gutes Facebook, einen Apple und dann google ich, bis es twittert. . . Kommentar (0) | tags:   #facebook

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schlimmstes Gefühl wenn man auf der Apple Watch sieht..

Schlimmstes Gefühl wenn man auf der Apple Watch sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Schlimmstes Gefühl wenn man auf der Apple Watch sieht, dass die Frau ein nude geschickt hat, man aber gerade im Supermarkt an der Kasse steht und nicht aufs Handy schauen kann ohne dass die ganze Schlange live dabei ist. Like wer's kennt. Kommentar (0) | tags:   #hand  #super  #ohne  #ganz  #wenn  #frau  #kasse  #live  #handy  #apple  #lang

"Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist.."

"Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

„Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet.“ Dank der Walkie-Talkie Funktion bei der Apple Watch, darf ich ab sofort auch bei den Klogängen des Mannes live dabei sein. So schön. Kommentar (0) | tags:   #mann  #wal  #adler  #anne  #live  #apple

Das neue iPhone unterstützt jetzt auch Notrufe über..

Das neue iPhone unterstützt jetzt auch Notrufe über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das neue iPhone unterstützt jetzt auch Notrufe über Satellit. Man kann also weit abseits von Mobilfunknetzen Hilfe rufen. Im Hochgebirge zum Beispiel. Oder in Brandenburg. #AppleEvent Kommentar (0) | tags:   #iphone  #geb  #hilfe  #neue  #notruf  #apple

Nebenjob von Wieler entdeckt: Apple verkürzt kostenloses..

Nebenjob von Wieler entdeckt: Apple verkürzt kostenloses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Nebenjob von Wieler entdeckt: Apple verkürzt kostenloses Probe-Abo von Apple Music. Kommentar (2) | tags:   #kostenlos  #apple  #von apple

Ich habe Netflix, Prime, Disney+, AppleTV+ und ein eigenes..

Ich habe Netflix, Prime, Disney+, AppleTV+ und ein eigenes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich habe Netflix, Prime, Disney+, AppleTV+ und ein eigenes NAS voller Filme. Was ich brauche ist eine App die mir sagt wo der Film verfügbar ist den ich gerade sehen will. Kommentar (4) | tags:   #netflix  #disney  #film  #apple

"Ist es lang genug, dass es bis zum Bett reicht?"...

"Ist es lang genug, dass es bis zum Bett reicht?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

"Ist es lang genug, dass es bis zum Bett reicht?" "Na, klar!" "Super, dann macht es ein paar Zentimeter kürzer..." - Apple beim Entwickeln des iPhone-Ladekabels Kommentar (4) | tags:   #iphone  #bett  #paar  #super  #wick  #apple  #lang

Ich habe vorhin ein Video auf meinem iPhone geschaut. Als..

Ich habe vorhin ein Video auf meinem iPhone geschaut. Als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Ich habe vorhin ein Video auf meinem iPhone geschaut. Als ich dann in meine Hosentasche griff und bemerkt habe, dass mein iPhone da war, hatte ich zuerst einen kleinen Schock. Aber zum Glück habe ich eine Apple Watch womit ich mein iPhone suchen kann, indem es einen Ton abspielt. Der Rest ist selbsterklärend. Kommentar (6) | tags:   #glück  #iphone  #video  #asche  #deo  #hosen  #suchen  #apple  #klein

Berater der Bundesregierung plädieren für eine Anhebung..

Berater der Bundesregierung plädieren für eine Anhebung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+410)

Berater der Bundesregierung plädieren für eine Anhebung des Renteneintrittsalters auf 68. Ich vermute, bevor man in Deutschland Superreiche und Großkonzerne wie Facebook, Starbucks, Amazon und Apple endlich gerecht besteuert, wird der Dachdecker noch mit 90 auf dem Dach stehen. Kommentar (32) | tags:   #dachdecker  #alter  #face  #nein  #amazon  #facebook  #steuer  #bundesregierung  #deutschland  #super  #regierung  #enten  #echt  #deutsch decke star rente teuer alte renteneintritt apple ente groß