DEBESTE.de

Unterhalten sich ein Ami, ein Deutscher und ein Araber über..

Unterhalten sich ein Ami, ein Deutscher und ein Araber über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Unterhalten sich ein Ami, ein Deutscher und ein Araber über ihre Familien: Ami: „Well, ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe ein Basketballteam.“ Deutscher: „Ich habe 10 Jungs, wenn meine Frau nächsten Monat noch einen zur Welt bringt, hab ich eine ganze Fußballmannschaft.“ Araber: „Ich habe jetzt 17 Frauen, nächste Woche heirate ich nochmal, dann hab ich einen Golfplatz.“ Kommentar (0) | tags:   #team  #woche  #familie  #araber  #basketball  #mann  #fuß  #frauen  #golf  #ganz  #frau  #deutsche  #jungs  #deutsch fußball schaf söhne

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo..

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo in einem Kaffeehaus. Kommt eine rassige Schönheit vorbeigetippelt. "Bei Allah!", sagt der Araber. "Bei Gott!" flüstert der Deutsche. "Bei mir heute Abend im Hotel!", ruft der Franzose. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #araber  #abend  #allah  #hotel  #franz  #affe  #deutsche  #deutsch  #gott  #assi  #schönheit  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was sagt ein Araber, wenn sein Keller überflutet..

Was sagt ein Araber, wenn sein Keller überflutet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Was sagt ein Araber, wenn sein Keller überflutet ist? Hab – a – hala – bad! Kommentar (1) | tags:   #araber  #keller

Ein Araber und der Papst treffen eine..

Ein Araber und der Papst treffen eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Araber und der Papst treffen eine Prostituierte. Sagt der Araber: "Geht nicht, Is-lam." Sagt der Papst strahlend: "Vati-kan!" Kommentar (1) | tags:   #araber  #papst  #prost  #treffen

Ein Chinese, ein Deutscher und ein Araber unterhalten..

Ein Chinese, ein Deutscher und ein Araber unterhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ein Chinese, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich. Der Chinese stolz: "Ich habe schon 5 Kinder. Noch eins mehr und ich habe meine eigene Volleyballmannschaft." "Das ist doch gar nichts", erwidert der Deutsche. "Ich habe 10 Kinder. Noch eins mehr und ich habe mein eigenes Fußballteam." Der Araber kann da nur leise lächeln. "Ich habe 17 Frauen. Noch eine mehr - was habe ich dann?" Die anderen beiden schauen sich verwundert an. "Was?" fragen beide. Der Araber: "Meinen eigenen Golfplatz." Kommentar (0) | tags:   #team  #kinder  #araber  #fuß  #lächeln  #frauen  #wunder  #golf  #deutsche  #deutsch  #volleyball  #fußball  #schaf  #stolz chinese

Ein junger Araber fragt seinen Vater..

Ein junger Araber fragt seinen Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ein junger Araber fragt seinen Vater: „Was hast Du denn da für einen komischen Hut auf?“ Der Vater antwortet: „Wieso, das ist ein Tschetschia, er schützt unseren Kopf vor der Wüstensonne.“ „Und was sind das für Klamotten, die Du da anhast?“ fragt der junge Mann. „Das ist ein Dschellebah, in der Wüste ist es sehr heiß, und er schützt unseren Körper“, sagt der Vater. Der Sohn fragt: „Und was sind das für hässliche Schuhe da an Deinen Füßen?“ Sein Vater antwortete: „Das sind Babuschen, damit verbrennen wir uns nicht die Füße in der Wüste.“ „Sag mal“, begann der Sohn. „Ja, mein Sohn?“ „Wieso trägst Du all diesen Scheiss hier in Duisburg!" Kommentar (1) | tags:   #sonne  #schuhe  #vater  #füße  #araber  #hässliche  #sehr heiß  #rennen  #komisch  #sehr  #junge  #wüste  #sohn  #komische heiß heiss

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn. “Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater.” Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: “Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ‘die Sache’ versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed.” Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn: “Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben, und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed” Kommentar (0) | tags:   #vater  #pflanzen  #araber  #paris  #alter  #ziehen  #ich liebe dich  #traurig  #kartoffeln  #us army  #raben  #anne  #garten  #elfen ahmed sehr kart wach liebe dich sohn suchen marine kartoffel

Ein Araber steigt in ein Taxi ein..

Ein Araber steigt in ein Taxi ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Ein Araber steigt in ein Taxi ein. Kaum Platz genommen ersucht er den Taxifahrer das Radio auszuschal- -ten. "Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem diese Western- -musik ist nur für euch Ungläubige!" Der Taxifahrer schaltete darauf das Radio aus, blieb stehen und öffnete die hintere Tür. Der Araber schaut ihn an und sagt "wieso bleibst du stehen?" Der Taxifahrer antwortete: "In der Zeit des Propheten gab es noch kein Taxi, also verpiss dich und warte auf ein Kamel!" Kommentar (0) | tags:   #musik  #religion  #araber  #taxifahrer  #radio  #taxi  #kamel