DEBESTE.de

Ich hatte gestern Nacht den nettesten Taxifahrer..

Ich hatte gestern Nacht den nettesten Taxifahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Ich hatte gestern Nacht den nettesten Taxifahrer. Als ich eingestiegen bin „Herzlich Willkommen in meinem Taxi!“ Und er hat gewartet, bis ich im Haus war bevor, er weitergefahren ist. Das ist keinesfalls selbstverständlich. Dankeschön, Cem. ♥ Kommentar (0) | tags:   #herzlich willkommen  #taxifahrer  #haus  #herz  #dankeschön  #nett  #testen  #taxi  #danke  #nacht  #willkommen  #kommen

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel..

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel ab. Auf dem Weg sehen sie wie ein Honda-Motorrad das Taxi überholt und der Japaner sagt daraufhin: "Motorrad sehr schnell, made in Japan!" Dann werden sie plötzlich noch von einem Auto der Marke Toyota überholt. Der Japaner sagt: "Auto sehr schnell, made in Japan!" Als sie das Fahrziel erreichen, kostet die Fahrt 1300 Rupien. Der Japaner dachte, die Fahrt würde nur 400 Rupien kosten. Er fragt den Fahrer, weshalb die Fahrt so teuer sei. Der Fahrer antwortet: "Taxameter sehr schnell, made in India!" Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #japan  #taxifahrer  #erde  #nell  #hotel  #indische  #sehr  #taxi  #teuer  #auto  #honda  #toyota

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus.."

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus mehr." "Ich bin heut unterwegs wie ein Taxifahrer. Hat denn keiner von deinen Kumpels aus dem Kurs n Führerschein und kann dich schnell heimfahren?" "... Mutter? Du weißt schon, dass es der Führerschein-Kurs ist?" Kommentar (0) | tags:   #führerschein  #unterwegs  #taxifahrer  #mutter  #führer  #mfa  #nell  #mama  #taxi

Der Taxifahrer hat sich so aufgeregt über die neuen..

Der Taxifahrer hat sich so aufgeregt über die neuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Der Taxifahrer hat sich so aufgeregt über die neuen „Online Jobs“ und hat mich dann im Anschluss gefragt was ich mache, hab dann gesagt dass ich Handwerker bin. Kommentar (1) | tags:   #taxifahrer  #hand  #neue  #aufgeregt  #online  #taxi  #handwerker

Der Taxifahrer redet seit Beginn der Fahrt nichts und ich..

Der Taxifahrer redet seit Beginn der Fahrt nichts und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Der Taxifahrer redet seit Beginn der Fahrt nichts und ich bin so kurz davor ihn zu fragen, ob er mir auch mein Friseur werden möchte. Kommentar (5) | tags:   #taxifahrer  #erde  #friseur  #taxi

Taxifahrer: Wohin? Ich: Winen neuen Planeten..

Taxifahrer: Wohin? Ich: Winen neuen Planeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Taxifahrer: Wohin? Ich: Winen neuen Planeten bitte! Der Taxifahrer ist einfach losgefahren. Ich bin nun etwas aufgeregt. Kommentar (3) | tags:   #taxifahrer  #sge  #neue  #aufgeregt  #taxi  #bitte

Wenn man aufm Dorf wohnt, kennt jeder Taxifahrer deine..

Wenn man aufm Dorf wohnt, kennt jeder Taxifahrer deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Wenn man aufm Dorf wohnt, kennt jeder Taxifahrer deine Adresse, du bist in jeder Kneipe kredit- würdig und der Bäcker weiß, welche Brötchen du magst. Weiß gar nicht, was daran schlimm sein soll. Kommentar (23) | tags:   #kneipe  #taxifahrer  #dorf  #bäcker  #taxi  #brötchen  #elche  #elch

Wo ist der Unterschied zwischen einem Sch*wulen und einem..

Wo ist der Unterschied zwischen einem Sch*wulen und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wo ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Taxifahrer? Es gibt keinen! Beide sind froh, wenn sie hinten einen drin haben. Kommentar (7) | tags:   #taxifahrer  #taxi  #schwule

In Köln ist eine 19-Jährige mit dem Taxi zur Tankstelle..

In Köln ist eine 19-Jährige mit dem Taxi zur Tankstelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

In Köln ist eine 19-Jährige mit dem Taxi zur Tankstelle gefahren und hat die Tankstelle überfallen, während sie den Taxifahrer draußen hat warten lassen. Die Flucht, die sie mit demselben Taxi antreten wollte, scheiterte an der Kooperationsbereit- schaft des Taxifahrers. Ende. Kommentar (5) | tags:   #tankstelle  #taxifahrer  #köln  #warten  #operation  #oper  #tank  #taxi  #schaf

Immer wenn der Taxifahrer fragt woher ich komme, denk ich..

Immer wenn der Taxifahrer fragt woher ich komme, denk ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Immer wenn der Taxifahrer fragt woher ich komme, denk ich „Hä?! Du Oimel hast mich doch grad abgeholt!?“ Kommentar (0) | tags:   #taxifahrer  #doch  #ich komme  #taxi