DEBESTE.de

Das Runde muss ins Eckige! Mit anderen Worten...

Das Runde muss ins Eckige! Mit anderen Worten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Das Runde muss ins Eckige! Mit anderen Worten: Ich gehe ins Bett! Kommentar (0) | tags:   #runde  #bett

Letzte Nacht war im Haus ein Poltern zu hören...

Letzte Nacht war im Haus ein Poltern zu hören... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Letzte Nacht war im Haus ein Poltern zu hören. Meine Frau schickte mich nachsehen. „Warte! Nimm das mit!“ sagte sie und gab mir ein Kissen. Ein Kissen. EIN KISSEN! Was soll ich denn mit einem Kissen? Soll sich der Einbrecher weich betten, nachdem er mich erschossen hat? Kommentar (0) | tags:   #haus  #bett  #einbrecher  #frau  #kiss  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Malle-Urlaub 2021: Wenn die Deutschen das Intensivbett..

Malle-Urlaub 2021: Wenn die Deutschen das Intensivbett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Malle-Urlaub 2021: Wenn die Deutschen das Intensivbett mit dem Handtuch reservieren... Kommentar (2) | tags:   #urlaub  #bett  #laub  #servieren  #hand  #deutsche  #deutsch  #urlaub 2021  #malle

Jede Nacht steht mein Kind vorm Bett und will zu..

Jede Nacht steht mein Kind vorm Bett und will zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Jede Nacht steht mein Kind vorm Bett und will zu mir. Wenn irgendwann mal ein Einbrecher in dunkler Gestalt vor meinem Bett steht, werde ich wahrscheinlich nur schlaftrunken die Decke anheben, sagen „Komm her!“ und warten bis er sich rankuschelt. Kommentar (0) | tags:   #bett  #warten  #einbrecher  #decke  #nacht  #schlaf

Aus Rentner wurden Bettler. Aus Arbeitnehmer Sklaven und..

Aus Rentner wurden Bettler. Aus Arbeitnehmer Sklaven und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

Aus Rentner wurden Bettler. Aus Arbeitnehmer Sklaven und aus Politiker Millionäre. Denkt daran bei der nächsten Wahl. Kommentar (32) | tags:   #politik  #rentner  #sklaven  #arbeit  #millionär  #bett  #wahl  #bettler  #politiker

Ich trage nachts im Bett teilweise Outfits, bei denen ich..

Ich trage nachts im Bett teilweise Outfits, bei denen ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich trage nachts im Bett teilweise Outfits, bei denen ich mir bei einem Wohnungsbrand ernsthaft überlegen würde, drinnen zu bleiben. Kommentar (1) | tags:   #im bett  #bett  #wohnung  #nacht

Zwei ältere Damen gehen wie gewohnt ins Bett...

Zwei ältere Damen gehen wie gewohnt ins Bett... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Zwei ältere Damen gehen wie gewohnt ins Bett. Plötzlich meinte die eine: "War da nicht gerade ein Geräusch?" "Stimmt, da muss ein Mann unter dem Bett liegen!" "Kann sein, aber denk dran, ich habe das Geräusch zuerst gehört!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #mann  #damen  #stimmt

Zwei Freunde gehen abends getrennt aus. Am nächsten Tag..

Zwei Freunde gehen abends getrennt aus. Am nächsten Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Zwei Freunde gehen abends getrennt aus. Am nächsten Tag berichten beide von ihren Erlebnissen. "Erst war ich in einer tollen Vorstellung und danach bin ich sogar mit der Hauptdarstellerin ins Bett gegangen", schwärmt der eine. "Das ist doch gar nicht möglich. Wo warst du denn eigentlich?" "Im Flohzirkus!" Kommentar (0) | tags:   #tolle  #zirkus  #bett  #doch  #abend  #freunde  #gang

Als Kind: Wenn ich erwachsen bin, bleibe ich so lange auf..

Als Kind: Wenn ich erwachsen bin, bleibe ich so lange auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Als Kind: Wenn ich erwachsen bin, bleibe ich so lange auf, wie ich will. Als Erwachsener: Ich will mit keiner Faser meines Körpers das Bett verlassen. Kommentar (0) | tags:   #bett  #erwachsene  #wach  #lang

Bin ich die Einzige, die ihren Freund im Bett auf der..

Bin ich die Einzige, die ihren Freund im Bett auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Bin ich die Einzige, die ihren Freund im Bett auf der Seite der Tür schlafen lässt, damit er, wenn jemand bei uns einbricht, zuerst umgebracht wird? Kommentar (6) | tags:   #im bett  #bett  #seite  #schlafen  #schlaf