DEBESTE.de

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster..

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster nicht mehr helfen. Kommentar (0) | tags:   #rotwein  #bunte

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, oh nein! Mir ist mein Gummibärchen in den Gulli.."

"Mama, oh nein! Mir ist mein Gummibärchen in den Gulli.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Mama, oh nein! Mir ist mein Gummibärchen in den Gulli gefallen." "Dann ist es jetzt ein Gullibärchen." Trösten kann ich. Kommentar (0) | tags:   #oh nein  #nein  #gummibärchen

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt..

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt. Ich: " Was ist denn los, Maus?" Kind: " Ach Mama, ich wünschte, die Welt wäre voller Gummibärchen.“ Kommentar (0) | tags:   #gummibärchen  #bärchen  #im bett

An der Wurst-Theke: "Bekommen Sie noch etwas? "Ihre..

An der Wurst-Theke: "Bekommen Sie noch etwas? "Ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

An der Wurst-Theke: "Bekommen Sie noch etwas? "Ihre Telefonnummer. " "Nein, aber hier, eine Scheibe Bärchenwurst." Bester Korb seit Jahren. Kommentar (0) | tags:   #wurst  #kommen

Süßes Mädchen zu mir an der Wursttheke..

Süßes Mädchen zu mir an der Wursttheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Süßes Mädchen zu mir an der Wursttheke: "Möchtest du sonst noch was?" Ich: "Deine Nummer bitte." Sie, kichernd: „Nein, aber hier, ich gebe dir noch eine Scheibe Bärchenwurst." Süßester Korb, den ich je bekommen habe! Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #nein  #süß  #wurst  #kommen

McDonalds. Kind schnappt sich als erstes die Gummibärchen..

McDonalds. Kind schnappt sich als erstes die Gummibärchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

McDonalds. Kind schnappt sich als erstes die Gummibärchen aus dem Happy-Meal. Die Mutter so: Nee, erst was vernünftiges, iss mal die Nuggets. Kommentar (0) | tags:   #bärchen  #happy  #bär  #gummibärchen  #mutter  #mcdonalds

Liegen faul auf dem Sofa..

Liegen faul auf dem Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Liegen faul auf dem Sofa. Die 3 jährige: „Kann ich Gummibärchen?“ „Nein!“ „Kannst du mir dann eine Kiwi schälen?“ „Willst du lieber Gummi- bärchen oder saure Würmchen?“ Kommentar (0) | tags:   #kiwi  #nein  #bärchen  #auf dem sofa  #liebe  #bär  #gummibärchen  #faul

"Mama, ich brauche unbedingt Gummibärchen!"..

"Mama, ich brauche unbedingt Gummibärchen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

"Mama, ich brauche unbedingt Gummibärchen!" "Poppy, warum brauchst du unbedingt ein Gummibärchen?" "Weil ich heute noch keines hatte." Durchaus richtig. Um 8.00 Uhr morgens. Kommentar (0) | tags:   #haus  #heute  #bärchen  #morgen  #mama  #bär  #richtig  #gummibärchen  #morgens

Supermarkt. Kassierin fragt, ob die Kinder Gummibärchen..

Supermarkt. Kassierin fragt, ob die Kinder Gummibärchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Supermarkt. Kassierin fragt, ob die Kinder Gummibärchen dürfen. Ein älterer Herr, der heute Geburtstag hat, möchte selbst nichts zum Geburtstag haben und möchte lieber ein paar Kindern anonym eine Freude machen. Was für eine schöne Idee! Herzlichen Glückwunsch, Unbekannterweise! Kommentar (0) | tags:   #glück  #geburtstag  #supermarkt  #kinder  #zum geburtstag  #herz  #heute  #machen  #geb  #bärchen  #paar  #schöne  #super  #geburt liebe bär herzlichen glückwunsch gummibärchen assi freude rweise glückwunsch