DEBESTE.de

Der Neffe (12) hat seit 1 Jahr nur Augen..

Der Neffe (12) hat seit 1 Jahr nur Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der Neffe (12) hat seit 1 Jahr nur Augen für die Playstation. Träge, zu nix Lust, genervt. Nun musste er in der Schule den weiterführenden Zweig wählen und hat sich fürs Kochen entschieden. Während seine Freunde Französisch büffeln, zaubert er glücklich Pasta, Braten, Desserts. Kommentar (0) | tags:   #augen  #französisch  #glücklich  #wählen  #ende  #pasta  #dessert  #auge  #freunde  #franz  #koch  #kochen  #genervt  #playstation schule glück

Gestern mit dem Ex und nem befreundeten Pärchen im..

Gestern mit dem Ex und nem befreundeten Pärchen im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Gestern mit dem Ex und nem befreundeten Pärchen im Restaurant. Sie will auf Toilette, beugt sich zu ihrem Freund, küsst ihn auf die Stirn und geht. 10 Minuten später, mein Ex will auf Toilette, steht auf, beugt sich zu mir und sagt: "Wehe, du frisst mein Dessert." Schmag den. :D Kommentar (3) | tags:   #restaurant  #pärchen  #dessert  #freunde  #toilette  #stau

Ich habe für meine Eltern gekocht! Nach dem Essen fragt..

Ich habe für meine Eltern gekocht! Nach dem Essen fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich habe für meine Eltern gekocht! Nach dem Essen fragt Vaddern: "Kann ich noch ein Dessert?" Ich: "Iss einfach bisschen Obst!" Auf den Moment habe ich jahrelang gewartet. Kommentar (8) | tags:   #nach dem essen  #eltern  #obst  #essen  #dessert  #koch  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

[Coronakonformes Date] Ich: "Möchtest du noch ein.."

[Coronakonformes Date] Ich: "Möchtest du noch ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

[ Coronakonformes Date ] Ich: "Möchtest du noch ein Dessert?" Ich: *mit tiefer Stimme* "Ja, gerne." Kommentar (0) | tags:   #dessert  #corona  #date  #test

Bei einer Feier beschweren sich mehrere Erwachsene..

Bei einer Feier beschweren sich mehrere Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Bei einer Feier beschweren sich mehrere Erwachsene, dass sie nichts vom Dessert abbekommen haben. K3, Frikadelle mampfend: "Ihr müsst das wie ich machen. Ich hab ERST Nachtisch genommen!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #erwachsene  #dessert  #tisch  #eier  #wach  #nachti  #feier  #nacht  #nachtisch  #kommen

Ein Gast bestellt im Restaurant ein Dessert..

Ein Gast bestellt im Restaurant ein Dessert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ein Gast bestellt im Restaurant ein Dessert: "Ich hätte gerne ein Stück Apfelkuchen, aber ohne Gräten!" "Apfelkuchen hat doch überhaupt keine Gräten!", sagt der Kellner. Der Gast erwidert: "Ist ja gut! Ich will ja ohne Gräten!" Der Ober ärgert sich und bringt dem Gast ein Stück Kuchen, neben dem eine tote Maus liegt. "Was soll denn das?", fragt der Gast. Da erklärt der Kellner: "Sie verlangten ein Stück Apfelkuchen ohne Gräten, aber nicht ohne Maus!" Kommentar (1) | tags:   #restaurant  #apfel  #doch  #maus  #ohne  #dessert  #kellner  #kuchen  #stau  #ober

Pro-Tipp: Wenn man den Verwandten beim Dessert..

Pro-Tipp: Wenn man den Verwandten  beim Dessert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Pro-Tipp: Wenn man den Verwandten beim Dessert erzählt, wie schön Mohrles Katzenklo im Geschirrspüler sauber geworden ist, bleiben die nicht noch zum Kaffee. Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #word  #katzen  #katze  #dessert  #affe  #orden  #geschirrspüler  #wand

Habe heute herausgefunden, warum ich Süsses esse, wenn..

Habe heute herausgefunden, warum ich Süsses esse, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Habe heute herausgefunden, warum ich Süsses esse, wenn ich gestresst bin. Das englische Wort “stressed“ heisst rückwärts geschrieben “Desserts“. Kommentar (1) | tags:   #süsse  #sge  #stress  #englisch  #dessert  #heiss  #gestresst  #englische

Sie: „Für mich kein Dessert, ich muss auf meinen Bauch.."

Sie: „Für mich kein Dessert, ich muss auf meinen Bauch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Sie: „Für mich kein Dessert, ich muss auf meinen Bauch aufpassen.“ Er: „Meinst du nicht er ist groß genug, um auf sich selbst aufzupassen.“ Kommentar (1) | tags:   #dessert  #groß

[Familientreffen, beim Dessert] „Unten schmeckt es ganz..

[Familientreffen, beim Dessert] „Unten schmeckt es ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

[Familientreffen, beim Dessert] „Unten schmeckt es ganz anders als oben.“ „Das ist ja oft so.“ Drei Schwiegersöhne lachen, Papa schmollt. Kommentar (0) | tags:   #familie  #familientreffen  #lachen  #papa  #dessert  #treffen  #söhne