DEBESTE.de

ALLE Leute die eine Heißluftfritöse besitzen..

ALLE Leute die eine Heißluftfritöse besitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

ALLE Leute die eine Heißluftfritöse besitzen, reden darüber als wär es die Erleuchtung ihres Lebens, die sie ihrem eigenen Erstgeborenen vorziehen würden. Heissluftfritösen Menschen, seid ehrlich, ist es so ein gamechanger? Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #geb  #erleuchtung  #leben  #menschen  #reden  #heiß  #heiss

Wenn im Wein die Wahrheit liegt, liegt dann im..

Wenn im Wein die Wahrheit liegt, liegt dann im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn im Wein die Wahrheit liegt, liegt dann im Glühwein die Erleuchtung? Kommentar (0) | tags:   #wein  #erleuchtung  #glühwein  #wahrheit

Im kath. Religionsunterricht in München nimmt der Herr..

Im kath. Religionsunterricht in München nimmt der Herr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Im kath. Religionsunterricht in München nimmt der Herr Pfarrer in der Schule die Kirchenfeste durch. Nachdem er von Weihnachten gesprochen hat, sagt er: "Und nun kommen wir zum Fest der Auferstehung. Wie nennen wir dieses Fest gewöhnlich, Benno?" Der Benno steht auf und sagt: "Des nenn ma... des nenn ma..." "Nun", will ihm der Pfarrer helfen, "das weißt du doch! Mit O fängst an." Da kommt dem Benno plötzlich die Erleuchtung und freudestrahlend ruft er: "Oktoberfest!" Kommentar (0) | tags:   #religion  #schule  #pfarrer  #kirche  #münchen  #rochen  #erleuchtung  #elfen  #weihnachten  #oktober  #oktoberfest  #ober  #von weihnachten  #freude ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn im Wein die Wahrheit liegt, dann liegt im Glühwein..?

Wenn im Wein die Wahrheit liegt, dann liegt im Glühwein..? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Wenn im Wein die Wahrheit liegt, dann liegt im Glühwein die Erleuchtung? Kommentar (0) | tags: #gluehwein  #wein  #erleuchtung  #glühwein  #wahrheit

Wenn im Wein die Wahrheit liegt..

Wenn im Wein die Wahrheit liegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Wenn im Wein die Wahrheit liegt, liegt dann im Glühwein die Erleuchtung? Kommentar (0) | tags: #wein  #gluehwein  #erleuchtung  #glühwein  #wahrheit

In einem Flugzeug, das abzustürzen drohte, waren zwei Fallschirme..

In einem Flugzeug, das abzustürzen drohte, waren zwei Fallschirme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

In einem Flugzeug, das abzustürzen drohte, waren zwei Fallschirme aber drei Passagiere: Bill Gates, der Dalai Lama und ein junges Mädchen. Bill Gates stand auf und sagte: "Ich bin der cleverste Mann der Welt. Die Welt braucht clevere Kerle. Ich denke, der cleverste Mann der Welt sollte auch ein Fallschirm haben." Er schnappte sich einen und sprang. Der Dalai Lama und das junge Mädchen schauten einander an. Der Dalai Lama sagt: "Meine Kleine, ich habe ein erfülltes Leben gehabt und durfte die Wonne wahrer Erleuchtung erfahren. Du aber hast noch dein ganzes Leben vor dir. Nimm du den letzten Fallschirm und ich werde mit dem Flugzeug nieder gehen." Darauf das Mädchen: "Keine Sorge wegen des Fallschirms, es gibt für jeden von uns einen. Der cleverste Mann der Welt ist mit meinem Rucksack abgesprungen." Kommentar (1) | tags:   #fallschirm  #flugzeug  #flug  #mädchen  #erleuchtung  #junge  #lama  #der welt  #rucksack