DEBESTE.de

Ich will ja nicht angeben, aber ich kann vergessen..

Ich will ja nicht angeben, aber ich kann vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Ich will ja nicht angeben, aber ich kann vergessen was ich tue, während ich es gerade tue. Kommentar (7) | tags:   #essen  #vergessen

Wäre Corona ein Horrorfilm, wären wir jetzt in Minute 25..

Wäre Corona ein Horrorfilm, wären wir jetzt in Minute 25.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Wäre Corona ein Horrorfilm, wären wir jetzt in Minute 25, wo alle Protagonisten dieses eine sehr merkwürdige Ereignis zu Beginn wieder vergessen haben. Kommentar (5) | tags:   #horror  #essen  #corona  #sehr  #film  #vergessen

"Das Essen hier ist ja ekelhaft" entrüstet sich der..

"Das Essen hier ist ja ekelhaft" entrüstet sich der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

"Das Essen hier ist ja ekelhaft" entrüstet sich der Hotelgast. "Warum heißt dieser Fraß eigentlich Gulasch Oriental?" Erwidert der Kellner ungerührt: "Weil der Hund Sultan heißt." Kommentar (2) | tags:   #gulasch  #essen  #hotel  #kellner  #heiß  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Bus sitzt ein Mann vor mir, ungefähr mein..

Im Bus sitzt ein Mann vor mir, ungefähr mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Im Bus sitzt ein Mann vor mir, ungefähr mein Alter... Beim Hausarzt in der Schlange steht er wieder vor mir... In der Apotheke steht er, Sie ahnen es, wieder vor mir. Er schaut mich an und sagt "Wenn Sie jetzt noch zum Abendessen mitkommen wollen muss ich meine Frau fragen." :D Kommentar (1) | tags:   #abendessen  #apotheke  #alter  #haus  #mann  #abend  #wolle  #essen  #arzt  #lang  #kommen

"Schatz, was gibt es zu essen?" "Nichts..."

"Schatz, was gibt es zu essen?" "Nichts..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Schatz, was gibt es zu essen?" "Nichts." "Das gab es schon gestern!" "Hab auch für zwei Tage gekocht." Kommentar (0) | tags:   #essen  #koch  #schatz  #chat

Schokolade beim Lernen zu essen hilft dem Gehirn neue..

Schokolade beim Lernen zu essen hilft dem Gehirn neue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Schokolade beim Lernen zu essen hilft dem Gehirn neue Informationen aufzunehmen und ist mit besseren Testergebnissen verbunden. Kommentar (1) | tags:   #zunehmen  #lernen  #gehirn  #neue  #info  #essen  #schokolade  #test

Ich bin dafür, dass nur diejenigen Fleisch essen dürfen..

Ich bin dafür, dass nur diejenigen Fleisch essen dürfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich bin dafür, dass nur diejenigen Fleisch essen dürfen, die selbst in der Lage sind das Tier aufzuziehen, zu töten und dann zu zerlegen. Kommentar (13) | tags:   #ziehen  #fleisch  #essen  #tier

Blumengiessen würde viel mehr Spass machen, wenn..

Blumengiessen würde viel mehr Spass machen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Blumengiessen würde viel mehr Spass machen, wenn sie beim Giessen Schlürfgeräusche von sich geben würden. Kommentar (8) | tags:   #machen  #blumen  #essen

Es gibt anscheinend wirklich Leute, die sehen, dass ihre..

Es gibt anscheinend wirklich Leute, die sehen, dass ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Es gibt anscheinend wirklich Leute, die sehen, dass ihre Seife vegan ist und dann sofort twittern „Was Veganer alles so essen, haha“ anstatt zu denken „Wow, ich wasche mich mit totem Tier, das ist ja eklig“. Kommentar (7) | tags:   #seife  #eklig  #asche  #twitter  #essen  #haha  #tier  #wow

Der Sohn fragt seinen Vater, was Demokratie ist...

Der Sohn fragt seinen Vater, was Demokratie ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Sohn fragt seinen Vater, was Demokratie ist. Der Vater sagt resigniert: "Demokratie ist, wenn drei Wölfe und ein Schaf darüber diskutieren, was es zu essen gibt" Kommentar (0) | tags:   #vater  #emo  #tiere  #essen  #wölfe  #tier  #sohn  #schaf