DEBESTE.de

Ich wollte eine Diät machen, damit Menschen meinen..

Ich wollte eine Diät machen, damit Menschen meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Ich wollte eine Diät machen, damit Menschen meinen Körper im Sommer bewundern können. Was soll ich sagen? Ich mag Essen mehr als Menschen. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #machen  #wunder  #diät  #mit menschen

"Otter bleiben schlank, auch wenn sie mehr fressen - sie.."

"Otter bleiben schlank, auch wenn sie mehr fressen - sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

"Otter bleiben schlank, auch wenn sie mehr fressen - sie lagern das Fett nicht im Körper, sondern im Schwanz..." "Schatz, tut mir leid, du bist jedenfalls kein Otter." OB DAS JETZT EIN DOPPEL-DISS VON DER FRAU IST, HABE ICH GEFRAGT! Kommentar (0) | tags:   #otter  #diss  #fett  #tut mir leid  #schatz  #chat  #lager

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Schatz, ich bin dermaßen unglücklich. Ich wollte dir.."

"Schatz, ich bin dermaßen unglücklich. Ich wollte dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Schatz, ich bin dermaßen unglücklich. Ich wollte dir beweisen, dass ich doch eine gute Hausfrau bin und habe zum ersten mal in meinem Leben einen Kuchen für dich gebacken." "Und warum weinst du dann?" "Der Bello hat ihn gefressen!" "Ist ja gut! Ich kaufe dir einen neuen Hund!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #hausfrau  #wein  #doch  #glücklich  #neue  #backen  #kuchen  #schatz  #chat  #hund

Kommt, seid mal ehrlich... Wir alle verstecken doch..

Kommt, seid mal ehrlich... Wir alle verstecken doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommt, seid mal ehrlich... Wir alle verstecken doch gerne Süßigkeiten vor den Kindern, um sie später selbst zu essen. Stimmt doch oder? Kommentar (3) | tags:   #kinder  #doch  #süßigkeiten  #süß  #stimmt

Sagt Klaus zu Peter: "Weißt du, wie der Storch die Kinder.."

Sagt Klaus zu Peter: "Weißt du, wie der Storch die Kinder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Sagt Klaus zu Peter: "Weißt du, wie der Storch die Kinder bringt?" "Nein, wie denn?" "Er hat ein kleines Fahrrad mit Korb und Gepäckträger. Vorne tut er die hübschen Babys rein, hinten die hässlichen. Denen vorne singt er immer ein Lied vor. Weißt du wie das geht?" "Nein, wie denn?" Darauf der andere: "Dann hast du wohl hinten gesessen." Kommentar (0) | tags:   #storch  #fahrrad  #kinder  #babys  #hässliche  #nein  #peter  #baby  #gepäck  #klaus  #klein

In der Aufregung hat der Bräutigam in der Kirche..

In der Aufregung hat der Bräutigam in der Kirche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

In der Aufregung hat der Bräutigam in der Kirche vergessen, seiner Braut den Ehering an den Finger zu stecken. Dezent versucht der Pastor, ihn daran zu erinnern, indem er ihm freundlich zublinzelt und eindeutige Gesten mit beiden Händen macht. Der arme Kerl wird ganz verlegen und stottert: "Aber Hochwürden, das hat doch Zeit bis heute Abend...." Kommentar (0) | tags:   #ehering  #otter  #kirche  #zelt  #doch  #abend  #bräutigam  #finger  #vergessen  #aufregung  #braut

Bin mit dem Zug nach Berlin. Hab ein Brötchen gegessen..

Bin mit dem Zug nach Berlin. Hab ein Brötchen gegessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Bin mit dem Zug nach Berlin. Hab ein Brötchen gegessen, Kaffee getrunken, verträumt aus dem Fenster geschaut, ein zweites Brötchen gegessen, Saft ausgetrunken und mein Buch zu Ende gelesen. Dann sind wir endlich losgefahren. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #berlin  #sge  #lesen  #buch  #affe  #saft  #brötchen

Wenn mir langweilig ist, diskutiere ich 15 Min mit..

Wenn mir langweilig ist, diskutiere ich 15 Min mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn mir langweilig ist, diskutiere ich 15 Min mit Politessen über ein Knöllchen am Auto, bevor ich dann mein Fahrrad loskette und wegfahre. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #tiere  #langweilig  #knöllchen  #auto  #tier

Kind zur Mutter: "Darf ich einen Keks essen?"..

Kind zur Mutter: "Darf ich einen Keks essen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kind zur Mutter: "Darf ich einen Keks essen?" Mutter: "Wie heißt das?" Kind: "Darf ich einen Keks essen?" Mutter: "Wie heißt das?" Kind: "Darf ich bitte einen Keks essen?" Mutter: "Nein, wir essen gleich zu Mittag!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #nein  #bitte  #keks  #heiß  #mittag

Ich bin die, die nach dem Tanken extra nochmal nach..

Ich bin die, die nach dem Tanken extra nochmal nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich bin die, die nach dem Tanken extra nochmal nach der Nummer der Zapfsäule schaut und sie an der Kasse wieder vergessen hat. Kommentar (0) | tags:   #tanken  #extra  #kasse  #tank  #vergessen