DEBESTE.de

Deutschland wütet, weil die Letzte Generation bei einem..

Deutschland wütet, weil die Letzte Generation bei einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Deutschland wütet, weil die Letzte Generation bei einem Gottesdienst für Klimaschutz protestieren wollte. Welch Sakrileg! Am 08.01.2018 wurde der Immer- ather Dom für den Braunkohle- tagebau abgerissen. Einfach so. Da hat von euch Heuchlern keiner mit der Wimper gezuckt. Kommentar (0) | tags:   #klima  #klimaschutz  #letzte generation  #geb  #deutschland  #tiere  #kohle  #deutsch  #gott  #stier  #gottesdienst  #tier  #elch  #einfach so

Wünschte #Seehofer würde sich so engagiert für..

Wünschte #Seehofer würde sich so engagiert für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Wünschte #Seehofer würde sich so engagiert für Missbrauchsopfer der katholischen Kirche einsetzen wie für Oster-Gottesdienste. Kommentar (0) | tags:   #kirche  #opfer  #gott  #gottesdienst

Unvergessen der Weihnachtsgottesdienst als meine..

Unvergessen der Weihnachtsgottesdienst als meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Unvergessen der Weihnachts- gottesdienst als meine Schwester während des „wir beten in der Stille“ lautstark die Frage in den Raum stellte: „Du Mama, kann man eigentlich vor Langeweile sterben?“ Kommentar (5) | tags:   #langeweile  #essen  #erben  #mama  #gott  #star  #gottesdienst  #vergessen  #nacht  #lang  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Oma ging vor Corona jeden Sonntag in die..

Meine Oma ging vor Corona jeden Sonntag in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Meine Oma ging vor Corona jeden Sonntag in die Kirche. Seit Corona sitzt sie jeden Sonntag vor dem Fernseher und sieht sich die Gottesdienste an. Sie möchte das beibehalten nach Corona. "Kind, so ist das perfekt. Es zieht nicht, ich sitze bequem und kann nebenher Nüsse essen!" Kommentar (6) | tags:   #fernseher  #sonntag  #kirche  #nüsse  #perfekt  #essen  #corona  #gott  #gottesdienst

Wie will man Gastronomen..

Wie will man Gastronomen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Wie will man Gastronomen, Einzelhändlern, Kranken- hausmitarbeitern, Theatern, Künstlern, Menschen, die ihre Existenz verloren haben, eigentlich erklären, dass Gottesdienste an Weihnachten stattfinden? Wieso sagt die Kirche nicht, "kommt nicht"? Nächstenliebe sieht anders aus. Kommentar (16) | tags:   #arbeit  #haus  #kirche  #kran  #künstler  #arbeiter  #theater  #weihnachten  #liebe  #menschen  #gott  #gottesdienst  #nacht  #mitarbeiter krank

Für alle die traurig sind, dass die Fitnessstudios..

Für alle die traurig sind, dass die Fitnessstudios.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Für alle die traurig sind, dass die Fitnessstudios schließen: Gottesdienste bleiben erlaubt. Da kann man auch Bankdrücken und Kreuzheben. Kommentar (1) | tags:   #fitnessstudio  #fitness  #bank  #drücken  #laub  #traurig  #rücken  #gott  #gottesdienst

Wenn ich das richtig verstehe, können alle Künstlerïnnen..

Wenn ich das richtig verstehe, können alle Künstlerïnnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Wenn ich das richtig verstehe, können alle Künstlerïnnen und Künstler in Deutschland wie gewohnt auftreten, so lange die Performance während eines Gottesdienstes stattfindet. Kommentar (7) | tags:   #künstler  #deutschland  #deutsch  #gott  #gottesdienst  #richtig  #lang

Der Pfarrer wollte an Pfingsten der Gemeinde anschaulich..

Der Pfarrer wollte an Pfingsten der Gemeinde anschaulich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Pfarrer wollte an Pfingsten der Gemeinde anschaulich helfen, den Heiligen Geist zu verstehen. Er machte mit dem Mesner aus: "Wenn ich an der Türe die Leute verabschiede, dann rufe ich laut: "Komm Heiliger Geist!"- und dann lässt du oben aus dem Turmfenster die weiße Taube fliegen!" Gesagt, getan. Am Ende des Gottesdienstes ging der Pfarrer zur Tür und fing an, die Gottesdienstbesucher zu verabschieden. Plötzlich rief er: "Komm, heiliger Geist!". Die Leute sahen den Pfarrer erstaunt an aber nichts passierte. Noch mal und noch lauter rief er: "Komm, Heiliger Geist!" aber nichts passierte. Während die Leute noch irritierter schauten, rief er zum dritten Mal: "Komm, Heiliger Geist!" Da kam von oben eine verzagte Stimme: "Den Heiligen Geist hat die Katze gefressen!" Kommentar (1) | tags:   #pfarrer  #pfingsten  #gemein  #fliegen  #katze  #essen  #elfen  #besuch  #gott  #gottesdienst  #tier  #stau  #abschied  #von oben assi

Über 100 Neuinfizierte nach einem Gottesdienst. Noch..

Über 100 Neuinfizierte nach einem Gottesdienst.  Noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Über 100 Neuinfizierte nach einem Gottesdienst. Noch deutlicher kann Euer Gott nicht „Hättet Ihr nur auf die Virologen gehört“ sagen. Kommentar (14) | tags:   #gott  #gottesdienst

Kein Oktoberfest. Keine aktive..

Kein Oktoberfest. Keine aktive.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kein Oktoberfest. Keine aktive Bundesliga-Mannschaft, keine katholischen Gottesdienste... Bayern ist jetzt wie Brandenburg. Kommentar (11) | tags:   #mann  #bayern  #oktober  #gott  #oktoberfest  #gottesdienst  #ober  #schaf  #bundesliga