DEBESTE.de

Bekannte haben sich ein neues Sofa gekauft..

Bekannte haben sich ein neues Sofa gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Bekannte haben sich ein neues Sofa gekauft. In weiß. Die Kinder sind 1 und 4 Jahre alt. Hahaha. Haha. Ha. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #hahaha

Pflaster früher: "Du willst mich abmachen?.."

Pflaster früher: "Du willst mich abmachen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Pflaster früher: "Du willst mich abmachen? HAHAHAH! Verabschiede dich schon mal von deiner Haut, Junge!" Pflaster heute: "War das Wasser? Ok, mach's gut..." Kommentar (0) | tags:   #wasser  #junge  #haha  #abschied  #früh  #machen  #heute  #hahaha  #pflaster  #früher

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn euch jemand ein YouTube Video schickt..

Wenn euch jemand ein YouTube Video schickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn euch jemand ein YouTube Video schickt, müsst ihr gucken wie viel Minuten das Video geht, diese besagte Zeit warten und dann mit "Hahaha gutes Video" antworten. So spart ihr Datenvolumen und alle sind glücklich. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #youtube  #video  #warten  #glücklich  #deo  #haha  #wenn  #date  #hahaha  #glück

Eine ehem. Kollegin von mir hat sich in der Merkur Arena..

Eine ehem. Kollegin von mir hat sich in der Merkur Arena.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Eine ehem. Kollegin von mir hat sich in der Merkur Arena nen Aushilsjob als Kellnerin in der Lounge geklärt um das Harry Styles Konzert zu gucken und dann einen Tag danach gekündigt HAHAHA Legende! Kommentar (2) | tags:   #hahaha  #kellnerin  #konzert  #ende  #haha  #kellner  #kollegin  #legende

"Wenn du dein Kleid runterzuppeln musst ist es vielleicht.."

"Wenn du dein Kleid runterzuppeln musst ist es vielleicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

‚Wenn du dein Kleid runterzuppeln musst ist es vielleicht zu kurz hahahah‘ ‚Wenn ich deinen Penis durch die Hose sehen kann ist sie vielleicht zu eng.‘ Joa ok fairer Austausch Kommentar (0) | tags:   #hahaha  #haha  #wenn  #stau  #leicht

Vor 6 Jahren hatte die Polizei uns drum gebeten..

Vor 6 Jahren hatte die Polizei uns drum gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Vor 6 Jahren hatte die Polizei uns drum gebeten, ihnen ne Uhr die ich gekauft hatte für Fälschungs Ermittlungen kurzzeitig auszuleihen. Jetzt 6 (!!!) Jahre später kam nen Paket und sie haben uns die Uhr zurück gegeben hahahahah! Kommentar (3) | tags:   #polizei  #hahaha  #zeit  #geb  #paket  #lunge  #haha

Letztens im Tierpark sassen 4 Eulen nebeneinander auf..

Letztens im Tierpark sassen 4 Eulen nebeneinander auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Letztens im Tierpark sassen 4 Eulen nebeneinander auf einem Ast und starrten uns an. Die kleine: "Uhu-Gang!" Der grosse: "Spam from Hogwarts!" Ich: "Bwahahahaaaaaaaaaaaaa!!!!" Kommentar (5) | tags:   #eulen  #hahaha  #hogwarts  #nein  #eule  #haha  #star  #tier  #gang  #klein

Vase: "Ich bringe ein Jahr Unglück, wenn ich kaputt.."

Vase: "Ich bringe ein Jahr Unglück, wenn ich kaputt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Vase: "Ich bringe ein Jahr Unglück, wenn ich kaputt gehe." Spiegels "Wenn ich kaputt gehe, bringe ich dir sogar sieben Jahre Unglück." Kondom: "Hahahahahaha!" Kommentar (1) | tags:   #glück  #spiegel  #hahaha  #kaputt  #haha

"Ich bin ja vor allem wegen deinem Sinn für Humor mit dir.."

"Ich bin ja vor allem wegen deinem Sinn für Humor mit dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

„Ich bin ja vor allem wegen deinem Sinn für Humor mit dir zusammen.“ Achso. Ich dachte wegen meinem Riesenpenis." „Hahaha, genau das meine ich!" Kommentar (4) | tags:   #humor  #hahaha  #haha  #genau

Der Große zum Mann: "Sei lieber nett zu Mama.."

Der Große zum Mann: "Sei lieber nett zu Mama.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Große zum Mann: "Sei lieber nett zu Mama, die ist Ärztin und kann dir sehr schmerzhafte Dinge antun!" Die Kleine:"Ja, kochen zum Beispiel!" Haha, hahahaha. So lustig! Aber mal was anderes: Zimmer frei, Dachgeschoss, lila Tapete... Kommentar (0) | tags:   #hahaha  #mann  #lustig  #nett  #zimmer  #haha  #koch  #mama  #liebe  #sehr  #frei  #ärztin  #so lustig  #kochen groß klein